Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...

Laut Sky-Kommentator wurde der Vertrag mit Thoelke während seiner Verletzung verlängert.

Er hat nach der ganzen Thoelke-Geschichte (Verletzung usw.) irgendwie auch kryptisch etwas über Strauss gesagt. Für mich hätte es so geklungen, als hätte man auch mit ihm während der Verletzung verlängert.... :ratlos: Kann das jemand bestätigen bzw hats auch so verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 14 Minuten:

Laut Sky-Kommentator wurde der Vertrag mit Thoelke während seiner Verletzung verlängert.

Er hat nach der ganzen Thoelke-Geschichte (Verletzung usw.) irgendwie auch kryptisch etwas über Strauss gesagt. Für mich hätte es so geklungen, als hätte man auch mit ihm während der Verletzung verlängert.... :ratlos: Kann das jemand bestätigen bzw hats auch so verstanden? 

Ich hab's auch so verstanden aber fand's komisch, weil ich mir eingebildet habe, daß es im Winter geheißen hat, daß man Strauss nicht verlängern wird...? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab's auch so verstanden aber fand's komisch, weil ich mir eingebildet habe, daß es im Winter geheißen hat, daß man Strauss nicht verlängern wird...? :ratlos:

Aber bei dem Kommentator war heute so einiges komisch, wer weiß was sich der zusammen gereimt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schallvogl schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab's auch so verstanden aber fand's komisch, weil ich mir eingebildet habe, daß es im Winter geheißen hat, daß man Strauss nicht verlängern wird...? :ratlos:

die Verträge mit Thoelke und Strauss wurden im Juni 2019 verlängert - bis wann kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Würde mich mittlerweile überraschen, wenn sich im Sommer ein Abnehmer für Bakis findet

Was er kann, hat er bereits gezeigt. In einer offensiveren Mannschaft kann er sicher seine Qualitäten viel besser ausspielen. Abgesehen davon müssen wir sogar hoffen, dass wir im Sommer oder spätestens im Winter einen Abnehmer finden, damit die Kasse klingelt.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Fürchte auch, dass das nix wird. Leiwand wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Was er kann, hat er bereits gezeigt.

Ja einen Herbst lang, davor und danach wars eher überschaubar

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

In einer offensiveren Mannschaft kann er sicher seine Qualitäten viel besser ausspielen

Er hatte im Frühjahr 10 mögliche Torabschlüsse - trotz „defensiverer“ Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Das is leider voll unrealistisch, den hätte man damals direkt aus St. Johann holen müssen. Da waren ja mittlerweile auch did Grünen schon dran und ham einen Korb bekommen, wenn ich ich mich ned täusche... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

heut die zsfg angeschaut

 

kein Einziger Torschuss daheim gegen den bis gestern letzen - da sist einfach nur erbärmllich und eine Schande - wir sind wieder dort, wo wir unter geyer waren, gratuliere

ich bleib bei meiner meinung, der trainerwechsel war ein schritt in die falsche richtung! ein gespann baumeister-schmidt fände ich optimal! 

hab mir auch die zusammenfassung angesehn, jeder kommentar überflüssig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb am 13.6.2020 um 20:53 :

Gehört Hausjell eigentlich noch uns :ratlos:

Laut TM ist Hausjell ein Neuzugang bei Horn.

L. Malicsek ist laut TM von uns ausgeliehen und ist ab 31.07. wieder bei uns.

Er ist mAn eine gute alternative als RV. Eisen in allen Ehren, Malicsek bekommt von mir allerdings den Vorzug. Falls Pavelic verlängert (davon gehe ich eigentlich nicht aus), dann ist er Backup.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.