Team 2020/2021


Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Und du hast mit jedem Spieler gesprochen und weißt es gab keine Kritik am Trainer? 

Nein. Ich hab in der Öffentlichkeit keine wahrgenommen.

Wenn es intern Kritik der Spieler daran hab, hätte auch Magaths Zurechtweisung intern bleiben müssen.

 

Was Magath hier macht, ist durch Starker Mann-Gehabe die Schuld an einer Situation, die natürlich er mitverursacht hat, anderen umzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Er kann eh nix sagen was den meisten irgendwie recht wäre. Man liest eigentlich nur Vorurteile über ihn. 

Ach, als er im Jänner gekommen ist, dachte ich noch: "Was soll's. Flyeralarm will sich mit einem prominenten Namen schmücken. Der wird alle paar Monate eingeflogen und den nach Promi-Piefkes gierenden Journalisten bei einer Melange ein paar nichtssagende Stehsätze hinlegen. Sollen sie. Medienpräsenz kann für die Admira nicht schlecht sein."

 

Denn ganz ehrlich: seit seinem Meistertitel mit Wolfsburg hat er die letzten 10 Jahre einen Fail nach dem anderen hingelegt. Das ist kein Vorurteil sondern Fakt.

Und er bestätigt es bei uns mit seinen Katastrophen Entscheidungen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Und du hast mit jedem Spieler gesprochen und weißt es gab keine Kritik am Trainer? 

Hast du das etwa getan? Oder worauf stützt du diese Aussagen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Nicht mehr und nicht weniger Punkte als Schmid nach 4 Partien - dafür keine Cup Debakel bei Ebreichsdorf

und somit ein wohl sinnloser wechsel

 

der cup vergleich ist so und so jenseitig, weil der Wirt in dem berweb noch kein spiel gecoacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 12 Minuten:

Und er bestätigt es bei uns mit seinen Katastrophen Entscheidungen.

2-3 Entscheidungen gabs bislang oder? Trainer weg - man wird nie erfahren ob es gut oder schlecht war

Sportdirektor weg und Baumeister installiert

Ich seh ehrlich die Katastrophen nicht :ratlos: das bei uns keiner das Tor trifft, teilweise kläglich scheitert, kann man doch keinem Magath / Soldo umhängen!?

limerskin schrieb vor 1 Minute:

und somit ein wohl sinnloser wechsel

Hätti wari, ich sag er war sinnvoll, mit Schmidt hätten wir aus den letzten 4 Runden nur 2 Punkte geholt -> du merkst, es ist sjnnlos darüber zu diskutieren obs besser oder schlechter war!

Das Drama hier möchte ich lesen, wenn Schmidt noch wäre und wir die ersten Beiden Partien verloren hätten -> der Verein tut nix, alle schaun nur zu, bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

2-3 Entscheidungen gabs bislang oder? Trainer weg - man wird nie erfahren ob es gut oder schlecht war

Sportdirektor weg und Baumeister installiert

Ich seh ehrlich die Katastrophen nicht :ratlos: das bei uns keiner das Tor trifft, teilweise kläglich scheitert, kann man doch keinem Magath / Soldo umhängen!?

kann man dem Trainer ned umhängen, dass stürmer nicht treffen? Ist der Trainer nicht dafür verantwortlich dass die Spieler in Form kommen?

 

Wir sind nach 2 von 10 Partien letzter, als einziges Team im UPO ohne Punkt und ohne Tor - wo genau sieht man da was postitves?

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Hätti wari, ich sag er war sinnvoll, mit Schmidt hätten wir aus den letzten 4 Runden nur 2 Punkte geholt -> du merkst, es ist sjnnlos darüber zu diskutieren obs besser oder schlechter war!

Das Drama hier möchte ich lesen, wenn Schmidt noch wäre und wir die ersten Beiden Partien verloren hätten -> der Verein tut nix, alle schaun nur zu, bla bla bla

0 Punkte und 0 tore aus 2 von 10 UPO spielen ist kein hätti wari 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

kann man dem Trainer ned umhängen, dass stürmer nicht treffen? Ist der Trainer nicht dafür verantwortlich dass die Spieler in Form kommen?

Sorry die Chance muss ein Profikicker auch völlig ohne zuwirken des Trainers machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

welche aussage? Es war eine Farge, ich hab zum thema spieler kritisieren trainer gar keine aussage getätigt

Du hast anfangs auf die krone verwiesen, dass das ein boulevardblattl is und man (quasi) nichts glauben kann, was da drin steht, greifst aber aus dem Artikel (dem du ja scheinbar keinen Glauben schenkst) eine (angebliche) Aussage von Magath auf und stellst sie als Fakt hin. Deshalb meine Frage, worauf du das stützt!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

2-3 Entscheidungen gabs bislang oder? Trainer weg - man wird nie erfahren ob es gut oder schlecht war

Sportdirektor weg und Baumeister installiert

Ich seh ehrlich die Katastrophen nicht :ratlos: das bei uns keiner das Tor trifft, teilweise kläglich scheitert, kann man doch keinem Magath / Soldo umhängen!?

Der Trainerwechsel und das Absägen von AS waren Katastrophen Entscheidungen.

Und das in 5 Monaten von denen wir 2 im Lockdown verbracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wir sind nach 2 von 10 Partien letzter, als einziges Team im UPO ohne Punkt und ohne Tor - wo genau sieht man da was postitves?

Das war nach 4 Runden Schmidt nicht anders :ratlos: 4 Punkte sind 4 Punkte

schallvogl schrieb Gerade eben:

Der Trainerwechsel und das Absägen von AS waren Katastrophen Entscheidungen.

Hätti wari ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Hätti wari ;)

Wo siehst du hätti wari?

Hätte wari betreibst du, wenn du meinst, daß es unter Schmidt eh nicht anders gelaufen wäre.

Btw. die neuerliche Fokusänderung wieder nur auf österreichische Spieler ist wohl auch ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.