Team 2020/2021


Recommended Posts

навсегда
Chan_White schrieb vor 16 Stunden:

Glaubt ihr bleibt Thoelke? Ich denke es wird im Sommer Handlungsbedarf in der IV geben, vor allem wenn wir weiterhin mit 3 IVs spielen.

Malicsek kommt auch zurück. MMn kommt er in einer Dreierkette sowieso am besten zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das mit Thoelke war sicher ein Pech. Diese langen Verletzungspausen.

Aber ehrlich gesagt. Ich habe ihn auch in den Matches die er gespielt hat nicht wirklich als Verstärkung empfunden. Wenn wir Petlach, Aiwu, Bauer, Schössi und Malicsek haben, dann sollte das reichen. Und hoffentlich nicht in der 2. Liga!! Das ist einmal das WIchtigste!!!

Was mit Lackner los ist, weiß wirklich keiner. Der hat ja komplett das Fussball spielen und das Selbstvertrauen verloren. In der Form werden wir ihn nicht brauchen. 

Wie es sonst weitergeht, wird man sehen. Leider wird es schon zwei Strategien geben. Eine für die 1. Liga eine für die 2. Liga. Also werden sicher einige Verlängerungen/Neuzugänge vom Ausgang der Liga abhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor einer Stunde:

Leider wird es schon zwei Strategien geben. Eine für die 1. Liga eine für die 2. Liga. Also werden sicher einige Verlängerungen/Neuzugänge vom Ausgang der Liga abhängen. 

Weiß gar nicht ob sich die so unterscheiden :ratlos: Aiwu, Bakis und Pusch werden wohl ligaunabhängig nicht bleiben! Bei einem Abstieg seh ich eigentlich nur Lukacevic und Leitner gefährdet von jenen mit Vertrag! Event noch Hjulmand! Leitner hat halt das „Problem“ das er Goalie ist und eigentlich nur eine Position zu haben ist, und die wäre in Mattersburg! Bleibt dann nur noch das Ausland! Und beim Rest weiß ich nicht ob der großartige Begehrlichkeiten geweckt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

ich zitiere Baumeister:

Sollte die Admira absteigen, gibt es laut dem Sportdirektor nur drei, vier Verträge, die nicht für die zweite Liga zählen würden.

Morrison schrieb vor 23 Stunden:

https://www.weltfussball.at/news/_n4080606_/dieser-stuermer-gehoert-fuer-magath-zu-den-besten/

FM kann gerne seine guten Kontakte spielen lassen, dann stürmt nächstes Jahr statt Pink und Jimmy Gomez für uns :-D

da wäre mir ein Alar fast schon lieber :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Gibt es von eurer sportlichen Führung schon Signale hinsichtlich eines Verbleibs übers Saisonende hinaus Richtung Lackner?

Nein, aber ganz ehrlich, ob der gezeigten Leistung würde ich lieber einem jungen die Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, wie lange der Vertrag von K. Pusch läuft. Den sollte man auf alle Fälle versuchen zu halten?

Läuft im Sommer aus und nein, der wird wenn Überhaupt dann erst wieder kurz vor Ende der Transferzeit unterschreiben und das brauch ich eigentlich nicht.

Weil hier immer wieder Ronivaldo ins Spiel gebracht wurde, wenn ich mich für einen Stürmer aus Liga 2 entscheiden müsste wäre es eigentlich Canillas.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.