Team 2020/2021


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

AS war doch nix anderes seit der Bestellung von Magath

Ich sprach von der Zeit vor Magath.

Ich kritisiere nicht Baumeister an sich sondern das gesamte Wirken von Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ich sprach von der Zeit vor Magath.

Ich kritisiere nicht Baumeister an sich sondern das gesamte Wirken von Magath.

Schau ma mal, bisher gab's original eine Entscheidung die man ihm ankreiden kann - der letzte trainer Wechsel 

 

AS War ja nicht frei jeder Kritik und Wir wissen nicht was da wirklich war 

 

Mich ärgert viel mehr, magath ist doch  Papier nur Berater? Trotzdem ist gefühlt in jeder sportlichen Entscheidung irgendein bla bla von erm zu lesen anstatt von den Vereinsverantwortlichen - aber ist vl auch nur subjektiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb Gerade eben:

Schau ma mal, bisher gab's original eine Entscheidung die man ihm ankreiden kann - der letzte trainer Wechsel 

 

AS War ja nicht frei jeder Kritik und Wir wissen nicht was da wirklich war 

Kritisiert haben AS eigentlich hauptsächlich Sympathisanten der 2 Wiener Vereine, weil sie die Admira nicht mehr als Selbstbedienungsladen verwenden konnten (und rund um die Baumeister Entlassung ein paar Wannabe-Ultras die auch Mal das Spiel "Kritik an der Vereinsführung" spielen wollten).

Ich sehe mittlerweile bereits 3 Fehler von Magath:

- Trainerwechsel

- Trennung von AS

- Neuausrichtung punkto Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 49 Minuten:

Trennung von AS

Wer sagt dir denn, das das nur an „uns“ lag :ratlos:

limerskin schrieb vor 54 Minuten:

irgendein bla bla von erm zu lesen anstatt von den Vereinsverantwortlichen - aber ist vl auch nur subjektiv 

Vermutlich weil ständig jemand von ihm wissen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Wer sagt dir denn, das das nur an „uns“ lag :ratlos:

Der Umstand, daß es während der Saison passiert ist und AS scheinbar nicht von einem anderen Verein abgeworben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wer sagt dir denn, das das nur an „uns“ lag :ratlos:

Vermutlich weil ständig jemand von ihm wissen will

Möglich - dann Wunder ich mich aber über Sportjournalisten die mit einem Berater anstatt dem Verein zu reden 

 

 

Wie auch immer is ja wurscht,

 

ich Hoff ja, dass durch die EB Verpflichtung es bei manchen der kicker klick macht, schau ma mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

MAn kennt sich EB in der österr. Fußballszene bestens aus (der Lange) und ich bin sehr erfreut, dass er wieder bei uns ist.

Dass die Personalie Magath sehr polarisieren wird, war mir nach seiner Ernennung zum GSD von vornherein klar. Einerseits bringt er durch seine Prominenz als Interviewpartner die Admira ins Rampenlicht, andererseits sind mir seine Spieler- Verpflichtungsorgien bei Schalke und Wolfsburg (bei der 2. Anstellung) noch deutlich in Erinnerung. Diesmal ist das Budget im vergleich sehr bescheiden und die Bestellung von EB zum SD sehe ich, wie schon erwähnt, auf jeden Fall als einen Schritt in die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Wobei wir den halt auch nicht gescoutet haben - wir haben uns halt drüber getraut und ihn für die 2. verpflichtet, was Gerüchten zu Folge 2 andere Klubs nicht getan haben!

Na sicher hat den der Ernstl gescoutet. Kannst ja auch als beobachten, entdecken oder ähnliches bezeichnen.....ja, andere haben ihn nicht genommen. Dass er so aufgeht, konnte damals natürlich keiner wissen. Aber das hast bei vielen Transfers.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Na sicher hat den der Ernstl gescoutet.

Also wenn die Story stimmt wie sie mir erzählt wurde, dann hat der Ernstl gesagt, passt er kann bleiben - aber von Scouting und aktiv anwerben kann man da nicht sprechen ;) Hjulmand war ja auch kein Erfolg unserer Scouting Abteilung, wenns stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten:

Ronivaldo ist im Sommer ablösefrei.

Der ist schon einmal in der Bundesliga gescheitert! Aber lt TV soll er mehrere Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland haben :ratlos:

Aber ich geh nicht davon aus, dass wir dabei sind -> den Kurs junge Österreicher ankündigen und dann Ronivaldo holen, das würde sogar nicht passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube Ronivaldo hat genug Qualität für die Bundesliga aber passt nicht zu unserem Kurs. Er ist zwar schon einmal in der Buli gescheitert, hatte in dieser Phase aber enormes Verletzungspech und hat sich seitdem gesundheitlich stabilisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Der ist schon einmal in der Bundesliga gescheitert! Aber lt TV soll er mehrere Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland haben :ratlos:

Aber ich geh nicht davon aus, dass wir dabei sind -> den Kurs junge Österreicher ankündigen und dann Ronivaldo holen, das würde sogar nicht passen

Man könnte ja rund um Ronivaldo, Lacki und Schössi so ein Team aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Man könnte ja rund um Ronivaldo, Lacki und Schössi so ein Team aufbauen

Lackner :ratlos:  Der ist noch nicht mal fix bei uns, ich ich seh auch ehrlich gesagt keinen Bedarf :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.