Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Du hast anfangs auf die krone verwiesen, dass das ein boulevardblattl is und man (quasi) nichts glauben kann, was da drin steht, greifst aber aus dem Artikel (dem du ja scheinbar keinen Glauben schenkst) eine (angebliche) Aussage von Magath auf und stellst sie als Fakt hin. Deshalb meine Frage, worauf du das stützt!? 

üblicherweise sind interviews wohl wahreheitsgetreuer, weils eher potential für etwaige klagen bietet

 

aber gut, wusste nicht, dass es hier ein braves Österreichisches Korne-vertedigungsforum ist und man dem scheißblatt auch soviel aufmerksamkeit schenken muss, unfassbar

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Wo siehst du hätti wari?

Hätte wari betreibst du, wenn du meinst, daß es unter Schmidt eh nicht anders gelaufen wäre.

Btw. die neuerliche Fokusänderung wieder nur auf österreichische Spieler ist wohl auch ein Fehler.

wieso sollte die fokusändeung ein fehler sein? Ich glaube nciht, dass man sich deswegen leute wie hujldman entgehen lasts, wenn man die minimal chance hat sie zu verpflichten

 

SOnst musst ein Verein wie die Admira sich natürlich eher auf einheimische Spieler fokussieren, alles andere ist blödsinn. Unsere größten Erfolge der letzten jahre hatten wir mit fast nur Ö Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

üblicherweise sind interviews wohl wahreheitsgetreuer, weils eher potential für etwaige klagen bietet

 

aber gut, wusste nicht, dass es hier ein braves Österreichisches Korne-vertedigungsforum ist und man dem scheißblatt auch soviel aufmerksamkeit schenken muss, unfassbar

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nochwas zu dem Vergleich 4 Punkte in 4 Spielen Schmidt vs Soldo.

Alle Spiele von Soldo waren gegen UPO-Mannschaften. Wattens und Altach vor dem Cut.

Schmidt hatte Rapid auswärts und Sturm auswärts dabei (und 2 UPO Mannschaften).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

ja das denk ich mir über krone leser auch :laugh:

Ich frage mich eher, wo du ein interview mit Magath gelesen hast? Ich finde in dem Artikel nur ein Zitat!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Hätte wari betreibst du, wenn du meinst, daß es unter Schmidt eh nicht anders gelaufen wäre.

Das kann auch keiner sagen ob es besser, schlechter oder gleich gelaufen wäre :ratlos: drum ist das in meinen Augen eine hätti wari Diskussion, die bringt nix -> von mir aus kann man beide Trainer nach der selben Anzahl an Spielen vergleichen, und dann schauen wieviele Punkte sie geholt haben! 

Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich eher, wo du ein interview mit Magath gelesen hast? Ich finde in dem Artikel nur ein Zitat!? :ratlos: 

Das war ja die Krone Lüge - sie haben ausn Interview ein Zitat gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

 

wieso sollte die fokusändeung ein fehler sein? Ich glaube nciht, dass man sich deswegen leute wie hujldman entgehen lasts, wenn man die minimal chance hat sie zu verpflichten

Weil man sich ohne Not den Markt verengt.

Hat man ja vor 2 Jahren gesehen, als uns nach der Saison, wo wir uns für die EL qualifiziert haben, alle Spieler wegverpflichtet wurden. Wir haben uns schon mit internationaler Ausrichtung sehr schwer getan die Lücken zu füllen. Ohne Spieler wie Bakis, Hjulmand, später Pusch wäre das nicht möglich gewesen.

Und Spieler wie Hjulmand werden dir nicht angetragen (wo du dann entscheiden kannst, ob du es dir entgehen läßt) - die müssen aktiv gesucht und gescoutet werden.

 

Ein gewichtiges Argument für den Österreich-Weg, der Österreicher Topf ist in den letzten Jahren halt auch weniger bedeutsam geworden.

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das kann auch keiner sagen ob es besser, schlechter oder gleich gelaufen wäre :ratlos: drum ist das in meinen Augen eine hätti wari Diskussion, die bringt nix -> 

Nach der Logik bräuchte man keine einzige Entscheidung von irgendwem diskutieren (auch nicht die Entscheidung des Spielers A zu Spieler B statt zu Spieler C zu passen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 38 Minuten:

Nach der Logik bräuchte man keine einzige Entscheidung von irgendwem diskutieren (auch nicht die Entscheidung des Spielers A zu Spieler B statt zu Spieler C zu passen).

Oja kann man gerne diskutieren, aber nicht nach 4 Partien, noch dazu wo eine Corona Pause dazwischen war

schallvogl schrieb vor 39 Minuten:

Und Spieler wie Hjulmand werden dir nicht angetragen (wo du dann entscheiden kannst, ob du es dir entgehen läßt) - die müssen aktiv gesucht und gescoutet werden.

Das ist im Falle von Hjulmand falsch ;)

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Chancen wie Hjulmand zukünftig vergeben werden! Aber man wird halt keine Paintsill & Co mehr sehen - und wenns am bevorzugten Markt keinen Österreicher gibt, wirds auch wieder einen Bakis geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

ich bin gespannt, wie lang Oberguru Magath und SD Baumeister gut geht.

Das habe ich mich auch gefragt.

 

So gern ich Ernstl hab und mich wirklich freue, dass er wieder bei uns ist, wirkt die Bestellung vor allem mit Magaths Sanktus etwas eigentümlich. 

Für mich wirkt es wie der Versuch des Investors, die Fans mit einer Schlüsselpersonalie ruhig zu stellen (so wie es der Vorstand Rapids mit der Bestellung Kühbauers gemacht hat), während Magath weiterhin sein Spiel weiter spielt. Schwer zu durchschauen, das Ganze. 

Vielleicht sehe ich das Ganze viel zu negativ und zu zynisch, keine Ahnung. Aber seit der Winterpause passiert bei uns nicht viel Positives, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Oja kann man gerne diskutieren, aber nicht nach 4 Partien, noch dazu wo eine Corona Pause dazwischen war

Daß Soldos mangelnde Erfahrung im Trainergeschäft, sein offensichtliches Desinteresse am Trainergeschäft in den Vergangenheit nicht die besten Voraussetzungen sind, darf man somit schon diskutieren...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb Gerade eben:

Für mich wirkt es wie der Versuch des Investors, die Fans mit einer Schlüsselpersonalie ruhig zu stellen

Wir sollren uns nicht zu wichtig nehmen ;) ich glaub kaum das das Drama hier oder auf FB irgendwen in seiner Entscheidung beeinflusst - hoffentlich halt ;)

Baumeister erfüllt eigentlich genau das was Magath erwehnt hatte - Baumeister hatte halt Aufgrund seiner Vergangenheit keiner am Radar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

Baumeister erfüllt eigentlich genau das was Magath erwehnt hatte - Baumeister hatte halt Aufgrund seiner Vergangenheit keiner am Radar

Wie gesagt freue ich mich über Baumeisters Rückkehr.

Gleichzeitig kann ich mir 2 Dinge nicht vorstellen: Dass Magath Kompetenzen (welche genau er auch inne hat: alle? Keine? Nur Berater?) abgibt uns dass Ernstl sich in seinem Tätigkeitsbereich reinreden lässt. Aus diesem Grund wirkt das Konstrukt derzeit recht eigentümlich auf mich. Magath wirkt nicht wie jemand, der Kontrolle abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.