Team 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassecoach
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Ist ja schon länger her, ich schätze mal das lässt sich mit einem Gespräch aus der Welt schaffen. Hausjell passt genau in unsere Strategie. 

Der Ansicht bin ich auch. Hausjell hat sich eine Chance verdient. Er würde auch definitiv in unser Anforderungsprofil, das FM sehr offensiv kommuniziert, passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

Ernst Baumeister (Sportdirektor Admira):
… nach dem Spiel: „Sinan Bakis hat schon lange kein Tor mehr gemacht und seine Trainingsleistung bietet sich nicht an, dass er zu spielen ist. Die anderen machen und arbeiten mehr für die Mannschaft und deshalb spielen andere und er nicht. Vom Spielverlauf ein gerechtes Unentschieden. Wenn wir mehr Qualität oder Ruhe im Sturm hätten, dann würden wir wahrscheinlich nicht so weit hinten stehen. Der Punkt ist nicht unwichtig. Schade, dass wir vor drei Tagen nur einen Punkt geholt haben, da hätten wir als Sieger vom Platz müssen.“

Zvonimir Soldo (Trainer Admira):
… vor dem Spiel über Sinan Bakis: „Er war nervös, hat mit sich selbst zu tun gehabt. Es gab jetzt keinen Grund am Kader was zu ändern, er kann sich weiter im Training beweisen.“

… nach dem Spiel: „In beiden Spielen haben wir die besseren Chancen gehabt, wir haben zu schnell das Gegentor gekriegt und den Sack nicht zugemacht. Allgemein bin ich mit der Leistung meiner Jungs zufrieden.“

 

EB und ZS sind sich über die Trainingsleistungen von Bakis einig. Da scheint einiges im Argen zu sein. Wenn er nicht mehr will, dann soll er sich mit einer Ablöse im Sommer verabschieden. Seine derzeitige Handlungsweise jedenfalls zu hinterfragen. Ist es wirklich sein Ziel sich so für einen zukünftigen Verein seiner Wahl zu empfehlen? Andererseits haben sich einige Spieler vor Ihm, in der gleichen Art und Weise, zu einem anderen Verein gestreikt. Das sagt einiges über seinen Charakter aus...

Wenn dem wirklich so ist, wie es offiziell dargestellt wird, dann kann ich persönlich gerne auf solche Spieler verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein spieler sollte immer alles für den verein geben, nicht für funktionäre oder vereinsvertreter. wenn er sich nicht präsentieren kann, wird ihn auch niemand verpflichten. ein sehr kurzsichtiges verhalten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

War es nicht eh schon einmal so, dass er psychisch bisschen eigen ist und hin und wieder bisserl "down" ist... Wenn es dann aber im Kopf wieder Klick macht, scheppert es ja auch wieder im gegnerischen Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor einer Stunde:

War es nicht eh schon einmal so, dass er psychisch bisschen eigen ist und hin und wieder bisserl "down" ist... Wenn es dann aber im Kopf wieder Klick macht, scheppert es ja auch wieder im gegnerischen Tor...

dazu müsste er im Kader stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin da eigentlich auf der Seite vom Meta, glaube auch dass er durch seine vielen vergebenen Chancen wieder in ein Loch gefallen ist. Zu fehlenden Trainingseinsatz kann ich nichts sagen aber sein Einsatz in den Spielen war keineswegs negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin da eigentlich auf der Seite vom Meta, glaube auch dass er durch seine vielen vergebenen Chancen wieder in ein Loch gefallen ist. Zu fehlenden Trainingseinsatz kann ich nichts sagen aber sein Einsatz in den Spielen war keineswegs negativ.

Wenn er in ein psychisches Loch gefallen ist, dann revidiere ich meine vorherigen Aussagen über ihn. Habe vor einigen jahren auch eine depressive Phase gehabt. In diesem Fall hat er meine volle Unterstützung. Falls er ein sehr sensibler Charakter ist, dann sollte er eigentlich bei uns bleiben, da wir sensiblen Spielern immer schon eine Chance gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - wenn das so wäre, würde sich da Ernstl bestimmt im TV ganz anders äußern - und es nicht entsprechende Spekulationen in der Zeitung geben - kann ich mir zumindest nicht vorstellen!

aber ja was weiß man schon

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ganz ehrlich - wenn das so wäre, würde sich da Ernstl bestimmt im TV ganz anders äußern - und es nicht entsprechende Spekulationen in der Zeitung geben - kann ich mir zumindest nicht vorstellen!

aber ja was weiß man schon

Würde EB auch so einschätzen. Anderseits kann es aber auch sein, dass unsere Verantwortlichen die Gründe für seine schwachen Leistungen fehlinterpretieren, weil man halt schnell einmal davon ausgeht das jemand seinen Wechsel erzwingen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr bleibt Thoelke? Ich denke es wird im Sommer Handlungsbedarf in der IV geben, vor allem wenn wir weiterhin mit 3 IVs spielen. Auch Aiwu könnte gehen. Ein möglicher Ersatz könnte mmn Handl von Austria 2 sein. Er hat zwar noch Vertrag bis 23, ist aber zurzeit trotz englischen Wochen kein Thema in der 1. Mit 22 Jahren muss er auch langsam schauen, dass er wo unterkommt wo er Buli Erfahrung sammeln kann. Habe 2 Spiele von Austria 2 heuer live gesehen und beides mal ist er mir sehr stark aufgefallen. Das sind seine Stats aus 4 Spielen in der Buli https://www.2liga.at/2liga/daten/spieler/johannes-handl_50588/ 80 % ZK Quote & 80 % Passqoute klingen nicht schlecht und bestätigen meinen Eindruck von ihm. Starke Zweikämpfe und super Spieleröffnung. --> wenn die Austria ihm keine Perspektive bieten kann, sollten wir versuchen ihn mit Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten zu uns zu locken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 31 Minuten:

Glaubt ihr bleibt Thoelke? Ich denke es wird im Sommer Handlungsbedarf in der IV geben, vor allem wenn wir weiterhin mit 3 IVs spielen. Auch Aiwu könnte gehen. Ein möglicher Ersatz könnte mmn Handl von Austria 2 sein. Er hat zwar noch Vertrag bis 23, ist aber zurzeit trotz englischen Wochen kein Thema in der 1. Mit 22 Jahren muss er auch langsam schauen, dass er wo unterkommt wo er Buli Erfahrung sammeln kann. Habe 2 Spiele von Austria 2 heuer live gesehen und beides mal ist er mir sehr stark aufgefallen. Das sind seine Stats aus 4 Spielen in der Buli https://www.2liga.at/2liga/daten/spieler/johannes-handl_50588/ 80 % ZK Quote & 80 % Passqoute klingen nicht schlecht und bestätigen meinen Eindruck von ihm. Starke Zweikämpfe und super Spieleröffnung. --> wenn die Austria ihm keine Perspektive bieten kann, sollten wir versuchen ihn mit Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten zu uns zu locken. 

Ja, wäre defintiv interessant, Bei Austria II gäbe es auch noch andere interessante Spieler.

Als IV wäre ich auch noch immer ein grosser Fan von Ahmet Muhamedbegovic. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Ich könnte mir sogar vorstellen dass wir an dem dran sind, irgendeinen Grund muss es haben dass er gegen uns nicht einmal im Kader war obwohl er davor und danach immer über 90 Minuten gespielt hat.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten:

Ja, wäre defintiv interessant, Bei Austria II gäbe es auch noch andere interessante Spieler.

Als IV wäre ich auch noch immer ein grosser Fan von Ahmet Muhamedbegovic. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Ich könnte mir sogar vorstellen dass wir an dem dran sind, irgendeinen Grund muss es haben dass er gegen uns nicht einmal im Kader war obwohl er davor und danach immer über 90 Minuten gespielt hat.

Luan war auch nicht im Kader und der hat Vertrag bis 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.