Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 21 Minuten:

Das haben wir gebraucht, Unruhe in einem Bereich indem wir wahrscheinlich am besten aufgestellt sind!

Das sind Hannertransfers unseres SD Hrn. FW!

Ich hoffe er bringt jetzt dann die angekündigten Verstärkungen im Offensivbereich, sonst werden die anfänglichen, sehr kritischen, Kommentare in den sozialen Medien eine Fortsetzung finden...was er dann wieder nicht aushalten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Den werden wir nicht so schnell los, wie er gekommen ist?

Leider wahr! Offensiv Fußball wird auch kommende Saison Mangelware sein - solange der halt noch bei uns Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Admira ist natürlich mehr als nur Fußball. Fußball kann ich im TV besseren sehen. Allein, der interessiert mich nicht, mich interessiert die Admira und der Fußball ist nur ein Teilaspekt dabei, zugegebenermaßen kein unwichtiger. Viel wichtiger ist aber das Zusammengehörigkeitsgefühl, die Erinnerungen und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft, die entstandenen Freundschaften fürs Leben und die ständige Sorge um das Wohlbefinden des abstrakten Lebewesens Admira. Das hat nichts mit religiösem Wahn oder sonst was zu tun, das sind einfach über Jahrzehnte entstandene Gefühle. Als junger Fan konnte ich mir gar nicht erklären warum man freiwillig auf den Besuch eines Spiels verzichten kann, heute reicht es mir zu wissen, dass es den Verein gibt und ich ein Teil davon bin. Diverse Spiele zu versäumen ist keine Tragödie mehr. Insofern stimmt es schon, es gibt wichtigeres. Aber würde die Admira ganz verschwinden, sie würde eine große Leere hinterlassen.

 

Und ein anderes Klischee stimmt auch definitiv: Die Fans, Anhänger und Freunde des Vereins waren vor den Angestellten im Verein da und sie werden auch nach deren Abgang da sein. Diese Konstante ist es welche einen Verein wirklich ausmacht. Das gilt dann wohl ebenso für einen Verein mit vielen Anhängern, wie etwa Rapid, wie auch für einen Verein mit so wenigen Fans wie unsere Admira.

 

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Das haben wir gebraucht, Unruhe in einem Bereich indem wir wahrscheinlich am besten aufgestellt sind!

Ich seh keine Unruhe - Leitner wählt die richtige Option - sollen holen wen sie wollen, er wird seine Leistung bringen und die Nummer 1 sein! Er könnte natürlich auch beleidigt sein und sich einen neuen Klub suchen, aber er hat die richtige Einstellung!

Levrone schrieb vor 18 Minuten:

Leider wahr! Offensiv Fußball wird auch kommende Saison Mangelware sein - solange der halt noch bei uns Trainer ist

Ganz ehrlich, ein 1:0 Sieg ist mir am Ende des Tages lieber als ein 5:4 Niederlage :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Wir alle erinnern uns natürlich noch an die Offensivfeuerwerke unter Klaus Schmidt.

Statistisch gesehen haben wir mehr Tore als unter Soldo geschossen. Und das gegen stärkere Gegner. Glaub 17 Tore in 15 Partien gegenüber 10 in 12 Partien. (sofern ich mich nicht verzählt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 1 Minute:

Statistisch gesehen haben wir mehr Tore als unter Soldo geschossen. Und das gegen stärkere Gegner. Glaub 17 Tore in 15 Partien gegenüber 10 in 12 Partien. (sofern ich mich nicht verzählt habe)

Liegt wohl eher an Bakis als an Schmidt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwer muss ja die Tore schießen :ratlos:

Eh, wenn halt der der im Herbst laufend trifft im Frühjahr „nix“ mehr trifft, wirds für jeden Trainer schwer

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Ja, aber dass Bakis getroffen hat, lag wiederum nur an Schmidt.

Stimmt, das war vertraglich so geregelt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Ganz ehrlich, ein 1:0 Sieg ist mir am Ende des Tages lieber als ein 5:4 Niederlage :ratlos: 

Ganz ehrlich, mit einer 5:4 Niederlage kann ich besser leben als mit einem 0:3 und 1 Tor in 5 Heimspielen (in Wort einem einem Tor in fünf Heimspielen!) gegen die schwächsten Gegner der Liga.

Wenn wir aber mal wirklich 1:0 gewinnen, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.