Team 2020/2021


Recommended Posts

Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ehrlich, mit einer 5:4 Niederlage kann ich besser leben als mit einem 0:3 und 1 Tor in 5 Heimspielen (in Wort einem einem Tor in fünf Heimspielen!) gegen die schwächsten Gegner der Liga.

Und das wären mit voller offensive anders gewesen :ratlos: hätten wir dann die 100%igen genutzt und nicht genauso kläglich vergeben!? Ich bleibe dabei, das lag nicht am System, sondern an der Unfähigkeiten in der Chancenverwertung! Das kann man von mir aus Soldo vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Eh, wenn halt der der im Herbst laufend trifft im Frühjahr „nix“ mehr trifft, wirds für jeden Trainer schwer

Stimmt, das war vertraglich so geregelt :feier:

Ganz einfach: Schmidt hat mit den Spielern gesprochen, hat vor allem Bakis richtiggehend gestreichelt, ihm die Rolle als Mittelstürmer zugewiesen. Das haben davor weder EB, Geyer und danach Soldo getan. Deshalb hat er unter Schmidt oft getroffen, unter den anderen selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Und das wären mit voller offensive anders gewesen :ratlos: hätten wir dann die 100%igen genutzt und nicht genauso kläglich vergeben!? Ich bleibe dabei, das lag nicht am System, sondern an der Unfähigkeiten in der Chancenverwertung! Das kann man von mir aus Soldo vorwerfen

Rein statistisch hast schon mehr Chancen ein Tor zu erzielen, wenn du mit 8 Leuten im Strafraums stehst, statt mit Hoffer.  Und wenn Du 20 Angriffe startest statt 5 auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Und genau deswegen war es unter Soldo besser, wir haben uns viel mehr Chancen erspielt.

Mich irritierte das immer wenn die „Gegenseite“ (das klingt so schiarch) Argumente für die eigene These bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 23.8.2020 um 14:56 :

Die Tormannposition ist sicher nicht unsere erste Priorität, aber ich sehe es ähnlich wie FW, bei einer Verletzung stehen wir schlecht da. Andererseits kann so eine Personalie mächtig Unruhe reinbringen. Das war schon bei Pentz/Hadzikic in Wien so und auch bei deren Konkurrenten mit Knoflach/Strebinger - passt aber zu unseren neuen Verhältnissen. Was mich viel mehr gewundert hat, war die Bemerkung von FW in der Krone, dass Elias Scherf unser dritter Goalie sei. Was ist dann mit dem Köstenbauer? Entweder hat sich da was in der Hackordnung getan, das ich nicht mitbekommen habe oder der FW weiß nicht mal, dass es Köstenbauer gibt. Der ist U19-Nationalspieler....

Köstenbauer war meines Wissens nach auch nicht im Viktoria-Kader. Warum auch immer:gruebel: Ich glaube aber nicht, dass die Tormann-Personalie Unruhe bringt. Hadzikic muss erst einmal das Leitner-Niveau schaffen und im Verletzungsfall brauchen wir eine verlässliche Nr.2. Das abin ich bei FW und EB hätte vermutlich auch so entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schallvogl schrieb vor 21 Stunden:

Wann hatten wir das letzte Mal einen ähnlich guten Zweier wie der jeweilige Einser? Bzw welcher andere Klub unserer Kragenweite hat einen Zweier in der Preisklasse eines Hadzikic?

Das ist Geld rausschmeißen Marke Wohlfahrt. Und aufgrund ihrer gemeinsamen Geschichte auch noch Freunderlwirtschaft.

Ich glaube über das Geld der Firma Flyeralarm brauchen wir Fans uns keine Sorgen machen. Einen guten Zweier zu haben kann kein Fehler sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb vor 20 Stunden:

Weder in der zweiten Schweizer Liga, noch beim letzten der kroatischen Liga wird er soviel mehr verdient haben als man bei uns bekommt. 

Der Transfer ist sinnlos, aber unser Gehaltsgefüge sprengt der nicht, für so dämlich halte ich bei aller Abneigung FW ned 

Bin ganz neugierig zu erfahren, was man bei uns so verdient? Und was in der Schweiz und was in Kroatien? Und wie viel Geld die Firma Flyeralarm hat und ob sie sich das überhaupt leisten kann....und darf? Warum diskutiert über einen Zweier-Tormann, der sicherlich besser ist als die momentanen Alternativen? Um was gehts eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaube über das Geld der Firma Flyeralarm brauchen wir Fans uns keine Sorgen machen. Einen guten Zweier zu haben kann kein Fehler sein. 

 

ein guter dreier wäre noch besser!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.