Team 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Ich halte halt hadzikic für keinen guten Goalie und ohne Freunderlwirtschaft wäre er wohl arbeitslos 

 

Und welcher Goalie würde dir zusagen fürs Bankerl hinter Leitner? Er sollte dann halt schon auch zig Bundesligaspiele und eine zweistellige Anzahl an EC-Spielen in der Vita stehen haben, sonst wirds schwierig mit argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Ich halte halt hadzikic für keinen guten Goalie und ohne Freunderlwirtschaft wäre er wohl arbeitslos 

Und ich dachte schon, es is endlich Ruhe. Ich denke, wir haben in den vergangenen gefühlt 27 Beiträgen gelesen und verstanden, dass du Hadzikic als nicht passend und gut genug hältst, auch das mit der Freunderlwirtschaft konnten wir dem schon entnehmen. Aber das jeden und jeden Tag zu wiederholen, weiß ned ob das notwendig is..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

ein guter dreier wäre noch besser!:laugh:

Im Bereich 4000,- auf und ab soll die Admira im Schnitt angeblich zahlen. Leitner als Kapitän sicher etwas mehr, der 3er-Goalie weniger. Kennt jemand konkretere Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Penzing schrieb vor 12 Minuten:

Im Bereich 4000,- auf und ab soll die Admira im Schnitt angeblich zahlen. Leitner als Kapitän sicher etwas mehr, der 3er-Goalie weniger. Kennt jemand konkretere Zahlen?

Solch lächerliche Summen werden bei uns in Tagesgagen bezahlt. Alles scheiß Millionäre. Seit Magath brauchst sich kein Spieler mehr um die Zukunft sorgen. Alle ausgesorgt. Meines Wissens nach zahlen wir zumindest Gagen pro Stunde, die Maierhofers Größe in Centimetern zumindest ebenbürtig ist. MINDESTENS!!! Vielleicht hab ich mich aber auch verblümelt und es fehlen ein paar Nuller....

 

Ich weiß von ganz wenigen Spielern, was sie mal verdient haben, aber dies wäre unseriös, von diesen auf die jetzigen Gehälter zu schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß von ganz wenigen Spielern, was sie mal verdient haben, aber dies wäre unseriös, von diesen auf die jetzigen Gehälter zu schließen...

So ist es! Aber vor Jahren haben Talente, die noch immer Bundesliga spielen, aber halt nicht bei uns, um 3.500 brutto gespielt! Das war halt vor Flyeralarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Kritiker81 schrieb vor 40 Minuten:

Weil manche von Sahin etc. sprechen. Serdar Tasci ist vereinslos und manche Spatzen pfeifen es schon von den Dächern...

Auch schon über ein Jahr vereinslos....

Aber wäre auf Grund seines Stallgeruchs vom VfB nicht so abwegig...

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Die da wären?

Medial ist nur zu lesen, dass Tasci die Karriere noch nicht beendet hat und sich aber in seinem Alter jeden potentiellen Vertrag doppelt gut überlegen muss...

Konkrete Angebote wohl nur aus der Türkei, aber sind wir es uns ehrlich, türkische Vereine sind mir persönlich zumindest in letzter Zeit nicht so besonders gut aufgefallen, wenn es um Verträge und Zahlungsmoral geht, schwieriges Pflaster.

 

https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/serdar-tasci-was-macht-innenverteidiger-72575932.sportMobile.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-joseph-ganda/

macht nach der Verletzung von Kadlec vielleicht sogar Sinn :ratlos:

Na jo, kadlec ist kein Flügelspieler, aber ähnlich wie beim Kroaten, keine Ahnung, kamm den ned einschätzen, lass ma uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.