limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Wohlfahrt wird übrigens Geschäftsführer. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2020 Wer macht dann den Sportdirektor - Felix himself??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2020 Haha Wohlfahrt, der nächste Magath Habschi. Zufälle gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. August 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Unfassbar Vor ein paar Stunden habe ich geglaubt, viel schlimmer kannst nicht werden, aber jetzt??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2020 kurze frage aus linz, weil ich zurzeit doch recht regelmäßig sehr eigenartige news über die admira lese: WOS IS MIT EICH? hoffe nur dass das gut geht, aber bei diesen personalentscheidungen wird mir angst und bang um euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2020 Entschuldigung, das ist in meinen Augen ein schwerer Fehler. Bei der Austria hat er nichts zu stande gebracht und was war in Oberwart dort ist er doch hin mit Visionen. Das macht mir Angst um die Admira. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2020 was soll die Aktion mit Wohlfahrt bringen? In der Politik würde es heißen "die Richtung stimmt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 BurgiB schrieb vor 26 Minuten: Wohlfahrt wird übrigens Geschäftsführer. Was passiert hier bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Gebt ihm doch mal eine Chance. bearbeitet 11. August 2020 von #Black# 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2020 Einkaufspolitik abgeschlossen. Wohlfahrt im Tor. Soldo in der Verteidigung. Magath im Mittelfeld und Helmes im Sturm. Bitte meine Herrn. Wer hätte sich das vor ca. 30 - 40 Jahren gedacht, dass die alle einmal bei Admira spielen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2020 tommu schrieb vor 1 Minute: Einkaufspolitik abgeschlossen. Wohlfahrt im Tor. Soldo in der Verteidigung. Magath im Mittelfeld und Helmes im Sturm. Bitte meine Herrn. Wer hätte sich das vor ca. 30 - 40 Jahren gedacht, dass die alle einmal bei Admira spielen! Dann hätt ich statt Maierhoffer aber gleich das magische VfB-Dreieck Balakov-Bobic-Elber verpflichtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 Und dann gleich ein 3 Jahresvertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2020 wer hätte das gedacht, dass Maierhoffer noch jemals die Nachwuchshoffnung in einen Verein werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2020 Peter_SVM schrieb vor 5 Minuten: wer hätte das gedacht, dass Maierhoffer noch jemals die Nachwuchshoffnung in einen Verein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2020 Mein Beileid übrigens. Das hat die Admira, das habt ihr nicht verdient (alles, ned nur Wohlfahrt). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts