Team 2020/2021


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Nicht daß ich wüßte. Ich denke, die Connection geht über Soldo.

Ja, und Wohlfahrt wollte Magath als Austria Trainer, als er dort noch Frühstücksdirektor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Hab das nicht genau verfolgt, aber wie genau hat er die Austria ruiniert :ratlos: bzw warum trifft ihn größere Schuld über den Zustand als den GF Wirtschaft!?

Er hat haufenweise mittelmäßige bis schlechte Spieler mit langfristigen, hochdotierten Verträgen ausgestattet, so daß der Verein jetzt mehrere Jahre kaum mehr Manövrierspielraum hat, weil die Spieler, die woanders nie so viel verdienen würden wie aktuell bei der Austria natürlich auf ihren Verträgen sitzen bleiben.

Damit hat er die Austria noch für Jahre nach seinem Abgang geschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens einmal hat nicht FW die Austria in den ruin getrieben, wobei Ruin finde ich noch immer überzogen. 

FW hat gute Transfers gemacht und auch schlechte. Holzhauser Pires, Venuto, Friesenbichler, Kayode-aber auch schlechte. Aber die guten Sachen will anscheinend keiner sehen. Man hat 2 mal die Gruppephase erreicht, ist einmal vizemeister geworden. Also so. Schlecht war das ganze nicht. Ich denke bevor man über ihn urteilt sollte man ihn erstmals eine Saison arbeiten lassen, da nach kann. Man ein Fazit ziehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor 1 Minute:

Ja, und Wohlfahrt wollte Magath als Austria Trainer, als er dort noch Frühstücksdirektor war.

Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen.

kingpacco schrieb Gerade eben:

Also erstens einmal hat nicht FW die Austria in den ruin getrieben, wobei Ruin finde ich noch immer überzogen. 

FW hat gute Transfers gemacht und auch schlechte. Holzhauser Pires, Venuto, Friesenbichler, Kayode-aber auch schlechte. Aber die guten Sachen will anscheinend keiner sehen. Man hat 2 mal die Gruppephase erreicht, ist einmal vizemeister geworden. Also so. Schlecht war das ganze nicht. Ich denke bevor man über ihn urteilt sollte man ihn erstmals eine Saison arbeiten lassen, da nach kann. Man ein Fazit ziehen

Im Gegenteil. Kann schon sein, daß die aktuelle Saison gar nicht so schlimm wird. Das dicke Ende kommt nachher, wenn dann haufenweise schlechte bis mittelmäßige Kicker ihre langfristigen, gut dotierten Verträge absitzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wahnsinn, da ist man mal a paar stunden nicht online........als ich die vielzahl der kommentare gesehn hab, wusste ich gleich, es is was passiert. 

seit dem geschafften ligaverbleib bin ich recht entspannt, auch die transferpolitik passt für mich bisher. bei der installation von fw muss man abwarten, vielleicht hat er kontakte zu brauchbaren spielern aus seiner zeit als tormann in deutschland. oder wir kommen jetzt an spieler der wiener austria! sonst war es ja immer umgekehrt........

auch für fw gilt, willkommen beim geilsten klub der welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb am 11.8.2020 um 19:49 :

wahnsinn, da ist man mal a paar stunden nicht online........als ich die vielzahl der kommentare gesehn hab, wusste ich gleich, es is was passiert. 

seit dem geschafften ligaverbleib bin ich recht entspannt, auch die transferpolitik passt für mich bisher. bei der installation von fw muss man abwarten, vielleicht hat er kontakte zu brauchbaren spielern aus seiner zeit als tormann in deutschland. oder wir kommen jetzt an spieler der wiener austria! sonst war es ja immer umgekehrt........

auch für fw gilt, willkommen beim geilsten klub der welt!

 

Deine entspannte Art gefällt mir. Ich bin noch unschlüssig. Der Wechsel vom Ernstl zum Wohlfahrt ist nicht nach meinem Geschmack, aber darauf kommt es ja nicht an. Ich werde auch da abwarten und die handelnden Personen dann aber beinhart nach Erfolg beurteilen. Mehr können sie sich nicht mehr erhoffen von uns Fans. Sie verspielen ohne Rücksicht auf Verluste jede Menge an Sympathien. Große Veränderungen bringen immer schmerzhafte Handlungen mit sich, das ist mir klar und habe ich schon öfter erlebt, nicht nur bei unserer Admira sondern auch in ganz anderen Bereichen. Dass große Veränderungen anstehen ist seit Ende 2019 klar. Allerdings erträgt man diese Schmerzen nur dann ohne Entzug der Zuneigung, wenn die Veränderungen von Erfolg gekrönt sind.

Überlebt haben wir aber auch schon Matuschka, den SCN, Pröll, Pyshar, Pflug, eine Fusion mit Mödling, Trenkwalders Untergang und andere Katastrophen. All das konnte uns nicht von unserer Admira trennen. Und wir werden auch nach der Ära Magath und nach Flyeralarm noch Admiraner sein, während die dann nicht mehr an uns denken. So war es immer, so wird es immer sein. So gesehen wünsche ich ihnen viel Erfolg mit ihren doch eher fragwürdigen Aktionen in diesem in allen Lebenslagen verrückten Jahr.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 7 Stunden:

Es ist einfach nur grauslich was da passiert. Das werden immer mehr Ungustln!

schmerzblut.jpg

 

Schmidt und Standfest eiskalt abserviert :facepalm:

DTFG nach 11 1/2 Jahren eiskalt abserviert :facepalm:

EB nach zwei Monaten eiskalt abserviert :facepalm:

SM mit knapp 38 geholt :facepalm:

FW einfach nur :facepalm:

Fazit 2020 bis Mitte August - fast nur Griffe ins :heisl:

Admirabert schrieb vor 7 Stunden:

Fan ist, wer’s trotzdem bleibt. Den überleben wir auch noch. Wie alle davor.

 

Ja, auch wenn es momentan sehr schwer fällt und sich sehr, sehr fremd anfühlt.

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

wäre das so vorteilhaft?

Jo, genau, die Auschußwar' kommt. Ich warte schon auf Rotpuller, der würde gut dazupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

 

Schmidt und Standfest eiskalt abserviert :facepalm:

DTFG nach 11 1/2 Jahren eiskalt abserviert :facepalm:

EB nach zwei Monaten eiskalt abserviert :facepalm:

SM mit knapp 38 geholt :facepalm:

FW einfach nur :facepalm:

Fazit 2020 bis Mitte August - fast nur Griffe ins :heisl:

 

Ja, auch wenn es momentan sehr schwer fällt und sich sehr, sehr fremd anfühlt.

Jo, genau, die Auschußwar' kommt. Ich warte schon auf Rotpuller, der würde gut dazupassen.

Wo setz ma den auf der Bank hin, ist ja schon voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also Sympathie werden die handelnden Personen nicht bekommen. Und auch keine Zeit für Erfolge. Nach dem "Umsturz" muss ab der ersten Runde geliefert werden. Ob es der Trainer ist, oder auch unser neuer 71 jähriger Sturm. Da müssen ab der ersten Runde sofort die Punkte her - die wir in dieser Saison brauchen werden! Keine Schonfrist - keine Ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 4 Minuten:

Also Sympathie werden die handelnden Personen nicht bekommen. Und auch keine Zeit für Erfolge. Nach dem "Umsturz" muss ab der ersten Runde geliefert werden. Ob es der Trainer ist, oder auch unser neuer 71 jähriger Sturm. Da müssen ab der ersten Runde sofort die Punkte her - die wir in dieser Saison brauchen werden! Keine Schonfrist - keine Ausreden!

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.