Team 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe vielfach gelesen, dass uns ein OM fehlt, obwohl wir mit Kadlec einen sehr talentierten, mAn auch technisch sehr begabten, OM bereits im Kader haben. Falls kein eindeutiger OM mehr verpflichtet wird, dann gehe ich davon aus, dass mit ihm fix geplant wird.

Bin gespannt, wie sich Tomic ins Team einfügen wird, der bis jetzt der interessanteste Transfer ist. Von ihm erwarte ich mir schon einiges. 

SM ist, wie schon sehr kontrovers diskutiert, sportlich wegen seines Alters sehr fragwürdig, kann eigentlich nur überraschen. Wenn er regelmäßig die Aufmerksamkeit von 1-2 gegnerischen Verteidigern auf sich zieht und andere unsere Tore scoren, dann bin ich auch schon zufrieden. Denke auch, dass er, richtig in Szene gesetzt, eine gewisse kaltschneuzigkeit vor dem Tor hat, die uns in der letzten Saison (abgesehen von gelegentlich Bakis) doch sehr abgegangen ist.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 11 Minuten:


Beim Trainingslager sind zwar drei neue Namen von den Admira Juniors dabei, aber auch drei Neuerwerbungen, über die man diskutieren kann. Beim 37 jährigen Stefan Maierhofer wurde Baumeister von  Magath und Soldo überstimmt

Bitte hautˋs die zwei ausse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 6 Minuten:

Beim 37 jährigen Stefan Maierhofer wurde Baumeister von  Magath und Soldo überstimmt

warum genau kontaktiert dann Baumeister Maierhofer kurz nach Ligaschluss und überzeugt ihn von "unserem Projekt" - ich weiß nicht so recht ob Linden die passende Quelle ist!

Abseits davon schreibt er aber das was eh jedem von Beginn an klar war - das beide "anschaffen" wollen, und das klappt nun mal nicht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

warum genau kontaktiert dann Baumeister Maierhofer kurz nach Ligaschluss und überzeugt ihn von "unserem Projekt" - ich weiß nicht so recht ob Linden die passende Quelle ist!

Abseits davon schreibt er aber das was eh jedem von Beginn an klar war - das beide "anschaffen" wollen, und das klappt nun mal nicht!

Weil er vl davon ausgegangen ist, dass Maierhofer mangels Alternativen günstig zu haben ist?! Das hat sich vermutlich durch den Wattens-Klassenerhalt erübrigt, da Maierhofer (zumindest im ersten Gespräch) ordentlich aufgerieben haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 6 Minuten:

Weil er vl davon ausgegangen ist, dass Maierhofer mangels Alternativen günstig zu haben ist?! Das hat sich vermutlich durch den Wattens-Klassenerhalt erübrigt, da Maierhofer (zumindest im ersten Gespräch) ordentlich aufgerieben haben dürfte.

Aber das passt dann nicht zu Lindens Behauptung Magath / Soldo wollten Maierhofer und Baumeister nicht!? Wenn Baumeister SM9 kontaktiert, dann wird er ihn wohl auch haben wollen - selbst wenn er dann „teurer“ sein sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Bitte ned linden zitieren, der bekommt seit Jahren von keinem Verantwortlichen in der Liga mehr insider Infos, deswegen kommt ja nur sein verwirrter Blog 

Das ist natürlich ein Blödsinn. Zumindest in Bezug auf Rapid hat Linden nach wie vor sehr gute Quellen, deine Pauschalaussage stimmt so sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich empfinde die trennung von eb ebenfalls als herben verlust für die admira. trotzdem finde ich einige kommentare entbehrlich. als fan hat man ohnehin keine entscheidungsbefugnis, daher muss man sich mit den gegebenheiten anfreunden. warten wir das ende der transferzeit ab, dann den ersten teil des grund-durchgangs. dann kann man analysieren. dass jeder trainer/sportdirektor  „seine“ spieler zu sich holen mag ist kein spezifikum der admira bzw. von zs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

warum genau kontaktiert dann Baumeister Maierhofer kurz nach Ligaschluss und überzeugt ihn von "unserem Projekt" - ich weiß nicht so recht ob Linden die passende Quelle ist!

Abseits davon schreibt er aber das was eh jedem von Beginn an klar war - das beide "anschaffen" wollen, und das klappt nun mal nicht!

In meinem Verständnis hat Baumeister Maierhofer kontaktiert, weil das nun Mal Teil seines Aufgabenbereichs als Sportdirektor war, den Kader zusammenzustellen. Aber Maierhofer ist nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern er wurde in diesem wie auch in anderen Fällen überstimmt oder overruled. Und diese "gemeinsamen" Entscheidungen hat er ein paar Mal mitgetragen, bis er sie nun nicht mehr verantworten konnte oder wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 2 Stunden:


Beim Trainingslager sind zwar drei neue Namen von den Admira Juniors dabei, aber auch drei Neuerwerbungen, über die man diskutieren kann. Beim 37 jährigen Stefan Maierhofer wurde Baumeister von  Magath und Soldo überstimmt

Bitte hautˋs die zwei ausse!

Linden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.