tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2020 Wenn das so schnell geht mit dem neuen Sportdirektor. War das geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 tommu schrieb Gerade eben: Wenn das so schnell geht mit dem neuen Sportdirektor. War das geplant? man wir dhoffentlich den SD ned feuern, wenn man noch keinen anderen hat Oida wohlfahrt, i packs ned, wie bescheuert kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2020 Zur Erinnerung was wir uns da einfangen: https://mobil.krone.at/293542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2020 Wahrscheinlich war sein Konzept, dass er kein Konzept hat, ausschlaggebend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2020 In Zukunft das Motto bei der Admira:"Da Kantinör hats schwör." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 Ich seh den Edomwonyi schon auf der 6 für euch einlaufen. Unsere Chance den loszuwerden ist dramatisch gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2020 Wohlfahrt hat wohl das Rennen gemacht, weil er mit Wirten sehr gut harmoniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wohlfahrt hat wohl das Rennen gemacht, weil er mit Wirten sehr gut harmoniert. Na gut, das trifft aufn Ernstl ja prinzipiell auch zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2020 schallvogl schrieb vor 18 Minuten: (Und wenn einer daherkommt mit "Geben wir dem Neuen doch eine Chance...", vergeß ich mich) Schon geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Na gut, das trifft aufn Ernstl ja prinzipiell auch zu. Fällt Dir da in dieser Situation nichts besseres ein? Wir Anhänger werden "Missbraucht"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2020 Landcruiser schrieb vor 4 Minuten: Fällt Dir da in dieser Situation nichts besseres ein? Nein, bin noch in Schockstarre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 Langsam werde ich auch nervös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Nein, bin noch in Schockstarre Ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. August 2020 Habt ihr den 1. April verpasst? da kann man wirklich nur hoffen man wacht auf und es war alles nur ein böser Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2020 Wohlfahrt wird übrigens Geschäftsführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts