lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Du meinst FW macht bei uns den InstaAccount!? Kann dich beruhigen, das macht ein Ex „Journalist“, kann mir gut vorstellen das es zwischen ihm und Blumi eine Vorgeschichte gab Diese Tatsache macht es nicht besser, ganz im Gegenteil. Persönliche Animositäten sollten niemals über offizielle Vereinskanäle spürbar werden. Das ist unprofessionell und dilettantisch auf höchstem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2020 sogar der amerikanische präsident lässt über twitter unqualifizierte kommentare ab! ich verstehe die aufgebrachte stimmung hier im forum überhaupt nicht. eine erste analyse kann man eh erst im winter anstellen. vorher lassen wir doch bitte alle ihre arbeit verrichten. ändern können wir fans ohnehin nichts....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: sogar der amerikanische präsident lässt über twitter unqualifizierte kommentare ab! ich verstehe die aufgebrachte stimmung hier im forum überhaupt nicht. eine erste analyse kann man eh erst im winter anstellen. vorher lassen wir doch bitte alle ihre arbeit verrichten. ändern können wir fans ohnehin nichts....... Und der amerikanische Präsident ist im Vorbild? Den Vergleich versteh ich nicht Und FW macht ja seine Arbeit - katastrophal auf den ersten Blick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. August 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: Und der amerikanische Präsident ist im Vorbild? Den Vergleich versteh ich nicht Und FW macht ja seine Arbeit - katastrophal auf den ersten Blick Grundsätzlich finde ich den Vergleich Wohlfahrt-Trump recht passend. Große Klappe, nicht kritikfähig, kein Niveau, nichts dahinter. Sogar eine ähnliche Figur haben's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Und FW macht ja seine Arbeit - katastrophal auf den ersten Blick Seit er da ist kamen Hausjell und Hadzikic - das ist für dich am ersten Blick eine Katastrophe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2020 Ist schon auch lustig, welch abstruse Vergleiche hier gezogen werden und wie sich über jedes Putschi echauffiert wird. Füllt wenigstens das Sommerloch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2020 Bin gespannt wer offensiv noch kommen wird... bis jetzt is das noch sehr überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ist schon auch lustig, welch abstruse Vergleiche hier gezogen werden und wie sich über jedes Putschi echauffiert wird. Füllt wenigstens das Sommerloch. Das ist wohl der vorhergehenden Corona Pause geschuldet - Lagerkoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wer offensiv noch kommen wird... bis jetzt is das noch sehr überschaubar Ich wüsste da einen, aber mich fragens ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. August 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Seit er da ist kamen Hausjell und Hadzikic - das ist für dich am ersten Blick eine Katastrophe? Ganda kam auch durch ihn. Pejovic kann man diskutieren, ob der nicht auch schon auf seinem Mist gewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich wüsste da einen, aber mich fragens ja nicht. Bewirb dich doch mal als Scout beim Felix. Dein Know How ist sicher von Wert für ihn, solange du ihm die Lorbeeren überlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. August 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Bewirb dich doch mal als Scout beim Felix. Dein Know How ist sicher von Wert für ihn, solange du ihm die Lorbeeren überlässt. Könnte sich als SD bewerben. Wäre geeigneter als der aktuelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Bewirb dich doch mal als Scout beim Felix. Dein Know How ist sicher von Wert für ihn, solange du ihm die Lorbeeren überlässt. Ich wage zumindest zu behaupten das ich mehr Spiele als FM und FW zusammen sehe in den Ligen die für uns interessant sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Seit er da ist kamen Hausjell und Hadzikic - das ist für dich am ersten Blick eine Katastrophe? Hadzikic ist eine Katastrophe, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Hadzikic ist eine Katastrophe, ja Was erwartest du dir auf der Ersatzgoalie Position bei uns? Lindner oder Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts