Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Also ich hatte Yebo nur als Hitzkopf und Chancenvernebler im Kopf. Der klassische No Brainer war er net und es gab auch gespaltene Meinungen. Bei uns war kein Hitzkopf mehr und hat ein paar Chancen weniger vernebelt, trotzdem hat er noch viele vernebelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Bei uns war kein Hitzkopf mehr und hat ein paar Chancen weniger vernebelt, trotzdem hat er noch viele vernebelt Wenn der alle 100er gmacht hätt, hätten ma 16e kriegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Wenn der alle 100er gmacht hätt, hätten ma 16e kriegt Das schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Wenn der alle 100er gmacht hätt, hätten ma 16e kriegt Schon allein wenn er die Chance gegen Monaco verwandelt hätte, wären wohl 1 - 2 Millionen mehr drin gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Suni schrieb vor 16 Minuten: Wenn der alle 100er gmacht hätt, hätten ma 16e kriegt Dann wärs Daka Kohle geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Dann wärs Daka Kohle geworden Eh. Ich glaub, dass Andi Schicker super verhandelt hat. Goldi hätte schon die Hose runtergelassen, bevor überhaupt der Anruf von Genua da gewesen wäre. Weiters: Jauk bezeichnete den Budgetvorgriff Balajs und das Invest in Yeboah auch. Man hat einen schönen Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Eh. Ich glaub, dass Andi Schicker super verhandelt hat. Goldi hätte schon die Hose runtergelassen, bevor überhaupt der Anruf von Genua da gewesen wäre. Weiters: Jauk bezeichnete den Budgetvorgriff Balajs und das Invest in Yeboah auch. Man hat einen schönen Vergleich. Da würde der Yeboah für 800k bei Rapid kicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: ...Goldi hätte schon die Hose runtergelassen, bevor überhaupt der Anruf von Genua da gewesen wäre.. bearbeitet 10. Januar 2022 von Shadow Striker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Ich find spannend, wo sich Schicker überall rumtreibt. (Wenns stimmt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Januar 2022 Suni schrieb vor 24 Minuten: Ich find spannend, wo sich Schicker überall rumtreibt. (Wenns stimmt). in der almhütte am Aicherg... mit laptop und Richtantenne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2022 Suni schrieb vor 42 Minuten: Ich find spannend, wo sich Schicker überall rumtreibt. (Wenns stimmt). und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Suni schrieb vor 43 Minuten: Ich find spannend, wo sich Schicker überall rumtreibt. (Wenns stimmt). Mit viel Carisma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Hier wird schon wieder ein Podest gebaut, um wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit bereits fest mit dem Sägen zu beginnen. Man kennt das ja bereits von Kreissl (obwohl ich Schicker und seiner Philosophie auch weit positiver gegenüberstehe). Schicker gehört völlig zurecht gelobt (auch Ilzer!!!), aber dieses blinde Vertrauen hat noch selten was gebracht ("So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details" - aus dem anderen thread). Schicker und seine Mannschaft macht seit 1,5 Jahren einen super Job, hoffentlich geht's so weiter. Mit dem Abgang von Yeboah hat er eh genug Challenge punkto Ersatz, der wohl aus dem Ausland kommen muss. Solche Transfers waren seit Sommer 2020 bzw. seiner Verantwortung bis auf Stankovic bisher selten (Wüthrich - Ilzer). Möge da was gelingen! bearbeitet 11. Januar 2022 von kinski12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 2 Minuten: Hier wird schon wieder ein Podest gebaut, um wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit bereits fest mit dem Sägen zu beginnen. Man kennt das ja bereits von Kreissl (obwohl ich Schicker und seiner Philosophie auch weit positiver gegenüberstehe). Schicker gehört völlig zurecht gelobt (auch Ilzer!!!), aber dieses blinde Vertrauen hat noch selten was gebracht ("So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details" - aus dem anderen thread). Schicker und seine Mannschaft macht seit 1,5 Jahren einen super Job, hoffentlich geht's so weiter. Mit dem Abgang von Yeboah hat er eh genug Challenge punkto Ersatz, der wohl aus dem Ausland kommen muss. Solche Transfers waren seit Sommer 2020 bzw. seiner Verantwortung bis auf Stankovic bisher selten (Wüthrich - Ilzer). Möge da was gelingen! Und was genau ändert sich ob wir in hier verteufeln oder auf ein Podest heben. Egal, oder?. Passt doch das es mal fast nur positives zu sagen gibt. Seien wir doch froh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 4 Minuten: Hier wird schon wieder ein Podest gebaut, um wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit bereits fest mit dem Sägen zu beginnen. Man kennt das ja bereits von Kreissl (obwohl ich Schicker und seiner Philosophie auch weit positiver gegenüberstehe). Schicker gehört völlig zurecht gelobt (auch Ilzer!!!), aber dieses blinde Vertrauen hat noch selten was gebracht ("So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details" - aus dem anderen thread). Schicker und seine Mannschaft macht seit 1,5 Jahren einen super Job, hoffentlich geht's so weiter. Mit dem Abgang von Yeboah hat er eh genug Challenge punkto Ersatz, der wohl aus dem Ausland kommen muss. Solche Transfers waren seit Sommer 2020 bzw. seiner Verantwortung bis auf Stankovic bisher selten (Wüthrich - Ilzer). Möge da was gelingen! Lass das ASB sich mal freuen, kommt eh nicht so häufig vor. Und ist auch angenehmer zu lesen, wenn der allgemeine Tenor positiv ist, als die ewige Suderei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts