Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2024 Veteran82 schrieb vor 21 Minuten: Schnappatmung in channel 4 meinst? Nein, unsere Leute die gepostet haben dass er bei mehr Kohle sicher weg ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 Geil dass er bleibt . Besonders geil, dass die Aussendung auch eine indirekte Absage an andere Interessenten beinhaltet. So kann man nun (hoffentlich) in Ruhe arbeiten und den Kader weiter formen. Freue mich schon auf die Transferzeit. Ganz anders als nach dem letzten Meistertitel als, ich glaube Jauk wars, meinte er hofft dass trotz des Meistertitels und der dadurch entstandenen Begehrlichkeiten trotzdem der ein oder andere Spieler bleibt. Da hatte ich schon Bauchweh wies den Kader zerreißen wird. Bei Schicker freu ich mich hingegen, welche Transfersummen wieder erzielt werden können und welche spannenden Spieler bei uns andocken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2024 LEGENDE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Und mit Einnahmen von 25 Millionen Euro gibt’s auch den nötigen Handlungsspielraum: „Ich bastle bereits an einem guten Kader – mein Ehrgeiz brennt wie am ersten Tag!“ https://www.krone.at/3387691 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Mai 2024 Jetzt erst mitbekommen was die Germanen den Schicker ausrichten lassen haben. Was für Saupreußen. Klar war er selber Schuld aber jeder Mensch macht Fehler und nur wenige werden dafür so bestraft wie Schicker.Sich darob zu ergötzen ist letztklassig.Jetzt weiß ma vil warum ich ma keine Piefke Gegner Wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten: Und mit Einnahmen von 25 Millionen Euro gibt’s auch den nötigen Handlungsspielraum: „Ich bastle bereits an einem guten Kader – mein Ehrgeiz brennt wie am ersten Tag!“ https://www.krone.at/3387691 Was für viele Leute hier drin Osim ist/war, is Schicker für mich seit langer Langer Zeit, eine unfassbare Legende der einem viel Freude geschenkt hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 36 minutes ago, Grauer Prophet said: Jetzt erst mitbekommen was die Germanen den Schicker ausrichten lassen haben. Was für Saupreußen. Klar war er selber Schuld aber jeder Mensch macht Fehler und nur wenige werden dafür so bestraft wie Schicker.Sich darob zu ergötzen ist letztklassig.Jetzt weiß ma vil warum ich ma keine Piefke Gegner Wünsche. was hams aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Statue - sofort. Andi Schicker definitiv Legendenstatus. Das bleibt bei mir, auch bei eventuellem Misserfolg. Uns aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten: Und mit Einnahmen von 25 Millionen Euro gibt’s auch den nötigen Handlungsspielraum: „Ich bastle bereits an einem guten Kader – mein Ehrgeiz brennt wie am ersten Tag!“ https://www.krone.at/3387691 da sieht man, wie wichtig der titel war mit 25 mille machts arbeiten auch mehr spaß als ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: was hams aufgeführt? Ein Banner mit Schicker-Böllerwerfer haben in Hoffenheim keinen Platz oder so ähnlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: da sieht man, wie wichtig der titel war mit 25 mille machts arbeiten auch mehr spaß als ohne Ich hoff doch stark man überlässt ihm nicht die ganze Kohle. Bei aller Liebe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Was für viele Leute hier drin Osim ist/war, is Schicker für mich seit langer Langer Zeit, eine unfassbare Legende der einem viel Freude geschenkt hat Age Reveal? soulbro82 schrieb vor 19 Minuten: Ich hoff doch stark man überlässt ihm nicht die ganze Kohle. Bei aller Liebe... bissl was geht es ins neue TZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Und mit Einnahmen von 25 Millionen Euro gibt’s auch den nötigen Handlungsspielraum: „Ich bastle bereits an einem guten Kader – mein Ehrgeiz brennt wie am ersten Tag!“ https://www.krone.at/3387691 oh boy, he 'bout to cook crazy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Es gibt nur ein Andi Schicker! EIN ANDIII SCHICKER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Schicker du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts