DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Abo und MG wird klarerweise in einem Aufwisch erledigt. Ansonsten ist es aufgelegt, dass man die Ermäßigung fürs Abo erst wieder reklamieren muss. Per Mail gibts dann keine Antwort und am Telefon hört man zu jeder Zeit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an". bearbeitet 6. Juli 2020 von DeusAustria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Abo und MG wird klarerweise in einem Aufwisch erledigt. Ansonsten ist es aufgelegt, dass man die Ermäßigung fürs Abo erst wieder reklamieren muss. Per Mail gibts dann keine Antwort und am Telefon hört man zu jeder Zeit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an". Ich wollte halt schon mal was ausgeben damit die Austria was am Konto hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Ich wollte halt schon mal was ausgeben damit die Austria was am Konto hat Ja würde ich auch gerne aber mein Vertrauen in einen reibungslosen Ablauf liegt bei 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2020 fis schrieb vor 43 Minuten: An Alle die eine MG in der letzten Zeit abgeschlossen habt- MG Karte schon bekommen? Ja, hab die MG am 01.04 beantragt und vor ca. 2 Wochen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2020 fis schrieb vor einer Stunde: An Alle die eine MG in der letzten Zeit abgeschlossen habt- MG Karte schon bekommen? Meine is auch „schon“ da. (und abgebucht auf der kreditkarte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2020 fis schrieb vor einer Stunde: An Alle die eine MG in der letzten Zeit abgeschlossen habt- MG Karte schon bekommen? Nein. Still waiting trotz mehrfacher Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Meine is auch „schon“ da. (und abgebucht auf der kreditkarte) Abgebucht wurde es schon im April, Karte nie gekommen. bearbeitet 6. Juli 2020 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 fis schrieb vor 2 Stunden: An Alle die eine MG in der letzten Zeit abgeschlossen habt- MG Karte schon bekommen? genauso wenig wie die Abbuchung trotz Mail. DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Ja würde ich auch gerne aber mein Vertrauen in einen reibungslosen Ablauf liegt bei 0. Dein Misstrauen kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2020 Mitgliedsbeitrag für 20/21 wurde bereits brav abgebucht und bis dato kein Schreiben, etc. erhalten! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2020 Formulare für mich und Sohmann am 30.04. gemailt, Überweisung getätigt und die MG - Karten sind dann so um den 20.05 gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2020 Wollte vor ca. 3 Wochen pers. die Migliedschaft verlängern. Man teilte mir im Shop mit, dass niemand da wäre der dies durchführen könnte. Man verwies wie mich auf die E-Mail- Möglichkeit. Vorige Woche war ich am Vormittag beim Shop. Dieser hat aber erst ab 13 Uhr geöffnet. Leider wieder keine Verlängerung der MG möglich gewesen. Na,ja die Saison dauert ja noch lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 Leidensgemeinschaft Austria Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 17 Minuten: Man teilte mir im Shop mit, dass niemand da wäre der dies durchführen könnte. Ganz ehrlich: Die machen das doch absichtlich, als Realsatire. Da ist der Fanatische Katzenabgeber ja ein Chorknabe im Vergleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juli 2020 Kann bitte irgendwer bei der "Hotline" anrufen und ihnen diesen thread aufs Tonband sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2020 1 hour ago, Viola-Sandbox said: Wollte vor ca. 3 Wochen pers. die Migliedschaft verlängern. Man teilte mir im Shop mit, dass niemand da wäre der dies durchführen könnte. Man verwies wie mich auf die E-Mail- Möglichkeit. Vorige Woche war ich am Vormittag beim Shop. Dieser hat aber erst ab 13 Uhr geöffnet. Leider wieder keine Verlängerung der MG möglich gewesen. Na,ja die Saison dauert ja noch lange. Kenn ich irgendwoher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts