Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 16 Stunden:

 

wir können natürlich jetzt um feinheiten streiten. im endeffekt bleibt stehen, dass pierrer und benko genügend geld haben (da bin ich mir ziemlich sicher, nachdem benko und pierrer genügend spenden, damit kurz seinen wahlkampf finanzieren kann), dass ihre firmen nicht auf geld des staates angewiesen wären. da zeigt sich im endeffekt nur die geldgeilheit einiger personen; ob der pierrer die 6,3 mille vom letzten jahr sich nicht ins börserl schiebt und 1 mille davon darin investiert, ohne hilfe vom staat zu überleben, merkt der pierrer gar nicht. genauso der fall beim benko. wenn der ein monat 3x daheim hat, dann hat er die notwendigen millionen wohl wieder herinnen. oder für ein paar spenden werden ja wieder die gerichte am sonntag geöffnet, womit man ja einen sehr guten deal gemacht hat.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

wir können natürlich jetzt um feinheiten streiten. im endeffekt bleibt stehen, dass pierrer und benko genügend geld haben (da bin ich mir ziemlich sicher, nachdem benko und pierrer genügend spenden, damit kurz seinen wahlkampf finanzieren kann), dass ihre firmen nicht auf geld des staates angewiesen wären. da zeigt sich im endeffekt nur die geldgeilheit einiger personen; ob der pierrer die 6,3 mille vom letzten jahr sich nicht ins börserl schiebt und 1 mille davon darin investiert, ohne hilfe vom staat zu überleben, merkt der pierrer gar nicht. genauso der fall beim benko. wenn der ein monat 3x daheim hat, dann hat er die notwendigen millionen wohl wieder herinnen. oder für ein paar spenden werden ja wieder die gerichte am sonntag geöffnet, womit man ja einen sehr guten deal gemacht hat.

Die Privatpersonen dahinter sind aber nicht das Unternehmen. Wir reden ja nicht von bedarfsorientierter Mindestsicherung. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

Weiß Pierer davon? 

Zumindest irgendein Einflüsterer von ihm sicher. Aber da ist die Schuld nicht bei Pierer sondern bei der Vergabe der Hilfen zu suchen. Wenn Unternehmen ohne Not eine bekommen, sollte man eher die Vergabe seitens der Republik hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Entgegen-aller-Expertenmeinungen-Hofer-fordert-sofortige-Oeffnung-der-Geschaefte/424642529

Was für ein Vollidiot. Wenn man das mit VdB Rede gestern vergleicht...

Aber nicht einmal solche abstrusen Forderungen werden die FPÖ vor dem Absturz in die Einstelligkeit retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
OoK_PS schrieb Gerade eben:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Entgegen-aller-Expertenmeinungen-Hofer-fordert-sofortige-Oeffnung-der-Geschaefte/424642529

Was für ein Vollidiot. Wenn man das mit VdB Rede gestern vergleicht...

Aber nicht einmal solche abstrusen Forderungen werden die FPÖ vor dem Absturz in die Einstelligkeit retten.

Das ist halt tatsächlich der offensive Versuch die Verschwörungstheoretiker und Verharmloser rumzukriegen. Peinlich und aus meiner Sicht Gott sei Dank kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
johnny_knoxville schrieb am 1.4.2020 um 22:54 :

Wahl für Wahl bekommt die Partei auf die Schnauze und wundert sich bei solchen Statements warum. :facepalm:

AEC02BF7-F1FB-4DCC-8E76-0F47EE8ECC84.jpeg

diese Forderung ist absolut korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 11 Minuten:

parks werden gesperrt, auf den straßen soll dafür spaziert werden. grüne at its best :facepalm:

bundesparks bleiben gesperrt - und da beharrt doch die köstinger drauf, oder?

die großen parks gehören natürlich geöffnet damit sich in wien alles besser verteilt. dass man straßen temporär sperrt/zu begegnungszonen macht ist doch keine schlechte idee wenn man sieht wie wenig autos unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pimmi schrieb vor 43 Minuten:

bundesparks bleiben gesperrt - und da beharrt doch die köstinger drauf, oder?

die großen parks gehören natürlich geöffnet damit sich in wien alles besser verteilt. dass man straßen temporär sperrt/zu begegnungszonen macht ist doch keine schlechte idee wenn man sieht wie wenig autos unterwegs sind.

Wo wohnst du? Gerasdorf ist nicht in Wien möcht ich dazu nur anmerken :laugh::laugh:

Also bei mir ist wesentlich mehr Verkehr als noch vor ner Woche und was da für Bundesländer herumkurven :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wo wohnst du? Gerasdorf ist nicht in Wien möcht ich dazu nur anmerken :laugh::laugh:

Also bei mir ist wesentlich mehr Verkehr als noch vor ner Woche und was da für Bundesländer herumkurven :o 

innerer bezirk. also selbst am gürtel und besonders am ring merkt man schon einen deutlichen rückgang - so gesehen sollte es ja möglich sein nebenstraßen temporär zu beruhigen. aber wie gesagt würde ich zuerst mal die bundesgärten aufmachen und dann schauen ob das notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
J.E schrieb vor 1 Stunde:

parks werden gesperrt, auf den straßen soll dafür spaziert werden. grüne at its best :facepalm:

gut so, je weniger Autoverkehr in der Stadt desto bessere Lebensqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.