Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Oasch
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Nachdems offenbar noch niemanden aufgefallen ist:

"Miteinander reden zahlt sich aus"? Sorry, aber in dem Fall klingt das so, wie ein Ehemann, der die Frau vier Wochen zuhause einsperrt und wenn sie dann erstmals wieder in den Supermarkt für ihn einkaufen gehen kann, bedankt sie sich artig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 57 Minuten:

"Miteinander reden zahlt sich aus"? Sorry, aber in dem Fall klingt das so, wie ein Ehemann, der die Frau vier Wochen zuhause einsperrt und wenn sie dann erstmals wieder in den Supermarkt für ihn einkaufen gehen kann, bedankt sie sich artig. 

Verständlich. Wie wir mittlerweile wissen, muss man in einer Regierung Kompromisse eingehen. Bei so aufwendigen und beinahe nicht umsetzbaren Forderungen - die der ÖVP nicht gefallen - haben sich die Grünen aber mit ihren Privatmeinungen nach langer Diskussion schlussendlich doch durchsetzen können. Da gab's auch ganz sicher keine Orientierungshilfen aus der Wiener Stadtregierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Seine internationalen Schlagzeilen hat er jedenfalls wieder, der Basti: 

https://www.lemonde.fr/international/article/2020/04/06/l-autriche-premier-pays-d-europe-a-annoncer-une-reouverture-des-commerces_6035734_3210.html

edit: Titelseiten, Schlagzeilen, hauptsache Obers!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb vor 1 Minute:

schlagzeilen :RiedWachler:

(schlagseiten mag er auch haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eines muss man Kurz lassen, ein PR Profi ist er. Beim Gespräch mit Armin Wolf gleich mal auf die roten Bundesländer Wien und Burgenland verwiesen und verglichen als es um die Bundesgärten ging. Das mittlerweile unbeliebte App Thema darf Anschober ausbaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zahi schrieb vor 1 Minute:

Alles gut und schön, aber du hast dem Poster und den Likern des Postings implizit unterstellt, für einen allgemeinen Präsenz/Zivildienst zu sein und das ist Unsinn. Das könntest wenigstens zugeben, da fällt dir wohl kein Stein aus der Krone...

ich freu mich sehr, wenn das nicht so ist. das posting vom fremden hat den zivildienst dennoch als zeitgemäß verteidigt und er möchte sogar alle jungen leute verpflichten. also allgemeine zivildienstpflicht statt wehrpflicht/zivildienst. das finde ich nicht gut, es soll eine freiwillige entscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Gerade dem Team Österreich und anderen Freiwilligen gebührt nicht nur in Krisenzeiten Respekt.

Hingegen Zwangsdienst jeglicher Art (in Kombination mit mieser Bezahlung), der nur junge Männer betrifft, ist strikt abzulehnen. 

Vielleicht off-topic, aber war mir ein Anliegen.

es ist kein widerspruch, sondern auch form von respekt, wenn man menschen nicht zwangsverpflichten und mit einem hungerlohn abspeisen will. sobald das freiwillig passiert, steigen wertschätzung und auch finanzielle vergütung automatisch noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb vor 46 Minuten:

ich freu mich sehr, wenn das nicht so ist. das posting vom fremden hat den zivildienst dennoch als zeitgemäß verteidigt

Das ist er auch heute noch. Vielleicht sogar mehr denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.