Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Hier passts besser.

Gut, dann nehm ich mal meine grüne Freundeskreis Bubble, da gibts auch nur sehr wenig Widerspruch. Meistens kommt ein "Na was sollns denn machen, sie sind ja nur Juniorpartner". Also offenbar haben die Wähler das gleiche Rückgrat wie die Partei und somit passts eh?

in meiner ist es recht gespalten. einige sind da schon sehr obrigkeitshörig, andere kritisch und andere wiederum gerade jetzt etwas "quertreiberisch". das ist aber meistens bei einigen und vielen dingen so. und so wird auch die partei gesehen.

ich denke, aber, dass keiner wirklich etwas anderes wählen wird (in zukunft), da es eben "wenig alternativen" gibt. zumindest für die grundthemen, die die grünen eigentlich vertreten sollten.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Statt mit Telescreens werden wir also zukünftig mit Schlüsselanhängern überwacht :lol: 

Zitat

Kurz: Es gibt rund zwei Millionen Österreicher ohne Smartphone. Hier wird es die Möglichkeit geben, einen entsprechenden Schlüsselanhängern zu entwickeln. Die Mehrheit der Österreicher befürwortet diese Initiative.

https://www.derstandard.at/story/2000116530434/kurz-will-am-montag-ersten-fahrplan-praesentieren-und-bald-handel?fbclid=IwAR2rt6vBnv6tNRAdAshg9X1Rki7eeyIHE_L-pwj-0Q2H27RcarmQVsWBVis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ok ich gebe es auf. Sorry, aber da liegen Welten zwischen unseren Sichtweisen. Mir ist Datenschutz sehr wichtig.

Gerne wieder im Tennis Thread wenn es weiter geht. Da ist es sinnlos.

Ich finde ihn ja auch wichtig und gerechtfertigt. Aber halt nicht um jeden Preis. Wie gesagt, wäre SARS CoV-19 tödlicher, würden wir die Diskussion glaub ich gar nicht führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.