Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Cosanera schrieb vor einer Stunde:

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14111812/Akuter-Pflege-Mangel/15029571 

Eine Frechheit für was alles Geld da ist, und die Pflege wurde Tod gespart.Ein danke an die steirische Landesregierung.

Frage ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet. 

Sind eigentlich der versprochenen 500€ Bonus ans Krankenhauspersonal schon ausbezahlt worden? Darüber hab ich abseits der Basti Huldigung nach der Bekanntgabe nichts mehr gehört.  

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wienzer schrieb vor 8 Minuten:

Frage ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet. 

Sind eigentlich der versprochenen 500€ Bonus ans Krankenhauspersonal schon ausbezahlt worden? Darüber hab ich abseits der Basti Huldigung nach der Bekanntgabe nichts mehr gehört.  

Ich glaube die kommen mit dem weihnachtsgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wienzer schrieb vor 37 Minuten:

Frage ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet. 

Sind eigentlich der versprochenen 500€ Bonus ans Krankenhauspersonal schon ausbezahlt worden? Darüber hab ich abseits der Basti Huldigung nach der Bekanntgabe nichts mehr gehört.  

Nein der Bonus wurde noch nicht ausbezahlt

Der Koch schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube die kommen mit dem weihnachtsgeld

Ja angeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind am besten durch die Pandemie gekommen! Nur rauskommen tun wir schlechter als die meisten anderen.

Wobei ich reine Steigerungsraten für wenig aussagekräftig halte. Gerade erst heute wieder Umsatzzahlen (November) von einem Unternehmen gesehen: +1.500% Umsatz im Vergleich zum Vorjahr. Sind halt trotzdem -75% im Vergleich zu 2019 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind am besten durch die Pandemie gekommen! Nur rauskommen tun wir schlechter als die meisten anderen. 

 

Naja, da müsste man jetzt den Covid bedingten Einbruch aber auch gegenüberstellen, sonst ist das eher wertlos bzw sagt einfach nix aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Naja, da müsste man jetzt den Covid bedingten Einbruch aber auch gegenüberstellen, sonst ist das eher wertlos bzw sagt einfach nix aus. 

Der bei uns ja extrem ausgefallen ist, aber gut "koste es was es wolle". Von daher ist der Wert gleich noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Haslauer noch etwas: Nein, der Landeshauptmann muss, wenn es um Virologie geht nicht besser sein als die Experten auf diesem Gebiet. Es ist aber bezeichnend, wenn diese Experten sich auf derartige Ansagen auch noch als die besseren Politiker im Vergleich zum Landeshauptmann präsentieren.

Da hat es der Dr. Pogo schon treffend formuliert, da fragst dich wirklich, was da los ist. Ist das jetzt schon die konsequente Fortführung der Politik Kurz, die es vorgesehen hat, die FPÖ rechts zu überholen, um dort Stimmen zu holen, muss man jetzt auch noch dümmer sein als eine Partei, deren Obmann sich medienwirksam seine Impffreiheit bestätigen lässt oder die mögliche Konkurrenz von MFG? Offenbar sind die Begriffe "Politik" und "Extreme" Synonyme füreinander geworden. Es ist wurscht, welchen Standpunkt man einnimmt, solange es keinen gibt, der den gleichen Standpunkt noch dringlicher vertritt, egal wie vertrottelt er ist. Kann man gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb am 2.4.2021 um 08:42 :

wunderts noch wen, dass kurz - der die zusatzdosen für virol übrigens sofort genommen hat, als wir auf der seite der solidaritätsbegünstigten waren - in weiten teilen des politischen europa laut diplomaten mittlerweile persona non grata ist?

es ist ja auch nicht so, als wäre österreich auch nur im geringsten mitverantwortlich für irgendwas. wir haben alles richtig gemacht.

Die Rechnung hast aber nicht mit den Wirten gemacht.
Gut und wieder einen Test gemacht = negativ.
Wenn mir dieser Jungspund allerdings nochmals so tief in die Nase fährt, haltet mich fest.
Ich halte viel aus, aber es interessiert mich sein Lehrgang nicht;
Wo ist Dr. Ederer?
Der ist auf Kur in Bad Hof Gastein, da mussten "wir" ihn hinschicken.
hahahaha und lachen tun die auch noch und meinen, wir checken das schon :fuckthat:

Wartet nur wenn er zurück ist! Gusch warens;
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Die Rechnung hast aber nicht mit den Wirten gemacht.
Gut und wieder einen Test gemacht = negativ.
Wenn mir dieser Jungspund allerdings nochmals so tief in die Nase fährt, haltet mich fest.
Ich halte viel aus, aber es interessiert mich sein Lehrgang nicht;
Wo ist Dr. Ederer?
Der ist auf Kur in Bad Hof Gastein, da mussten "wir" ihn hinschicken.
hahahaha und lachen tun die auch noch und meinen, wir checken das schon :fuckthat:

Wartet nur wenn er zurück ist! Gusch warens;
 

Mir fehlt die Katze bei der Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.