Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

what's the chapel of mine
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Die Rechnung hast aber nicht mit den Wirten gemacht.
Gut und wieder einen Test gemacht = negativ.
Wenn mir dieser Jungspund allerdings nochmals so tief in die Nase fährt, haltet mich fest.
Ich halte viel aus, aber es interessiert mich sein Lehrgang nicht;
Wo ist Dr. Ederer?
Der ist auf Kur in Bad Hof Gastein, da mussten "wir" ihn hinschicken.
hahahaha und lachen tun die auch noch und meinen, wir checken das schon :fuckthat:

Wartet nur wenn er zurück ist! Gusch warens;
 

Müßiggang ist aller Laster Anfang.

Der Test kann nur ein Schritt sein, wenn du Sicherheit willst, musst du zwei Ecken weiter schauen, dort wird geerntet aber nicht gesät.

Dr.Ederer ist ein Scharlatan, die Schlange nicht wert auf seinem Eid. Viel geredet, viel vertan.

Den Kongo im Herzen;

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

Müßiggang ist aller Laster Anfang.

Der Test kann nur ein Schritt sein, wenn du Sicherheit willst, musst du zwei Ecken weiter schauen, dort wird geerntet aber nicht gesät.

Dr.Ederer ist ein Scharlatan, die Schlange nicht wert auf seinem Eid. Viel geredet, viel vertan.

Den Kongo im Herzen;

 

 

Tja, Du bist ab jetzt mein Arzt.
Deal?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Satzerl hättest schon posten können, ein Link alleine ist schon sehr dürftig 

Ja eh,mich wunderts halt nicht das die Bevölkerung immer mehr Vertrauen in die Politik verliert.Solche Aktionen (Falschaussagen) spielen halt auch Schwurbler in die Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich kann jetzt nicht über die Seriosität der Quelle sagen, aber da haben sie mMn.recht. 

„...Die Grenzen nach Südafrika zu schließen ist keine wirksame Möglichkeit, das Infektionsgeschehen zu kontrollieren (...) Gewinnen können wir mit dieser Maßnahme kaum etwas. Wir bestrafen lediglich Südafrika für ein sehr gutes Infektions-Monitoring. Langfristig besteht also die Gefahr, ein Land zu verprellen, das die Welt gerade frühzeitig vor einer neuen Corona-Variante gewarnt hat...“

https://www.ruhrbarone.de/coronavirus-b-1-1-529-warum-es-fuer-prognosen-zur-omicron-variante-noch-zu-frueh-ist/203823

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blauweiss78 schrieb am 26.11.2021 um 16:02 :

Den Pöttler würde ich auch gerne mal an einem Freitag Abend  begegnen...das Bier geht auf mich...

aber aufpassen auf den aggressiven impfbus! er lauert an jeder straßenecke (destination "Impfen ist Mord").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt zwar nicht zu 100% hier rein.

Ich finde die aktuelle dritte Staffel extrem gut und oftmals humoristisch Treffsicher. Sind mittlerweile drei Folgen online...gibts auch aus Podcast 

https://player.globe.wien

https://podcasts.apple.com/at/podcast/alles-außer-corona-podcast/id1556671088?i=1000541373811

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

von selbigem warat's

Wer noch überlegt, was er sich oder seinen Liebsten zu Weihnachten gönnen möchte, für den hat der Minister auch einen Tipp parat: „Es gibt doch kein schöneres Weihnachtsgeschenk, als dass man sich impfen lässt - nicht nur für sich selber, sondern auch für seine Familie“, so Mückstein.

Bilde sich ein jeder seine persönliche Meinung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.