Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Sigi Maurer rudert zurück. Und im Gegensatz zum Wolfi ist sie im NR Stimmberechtigt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2020 Derni schrieb vor 20 Minuten: Sigi Maurer rudert zurück. Eine klassische Maurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Eine klassische Maurer. Oder ein Klassiker unserer Medienwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. April 2020 patierich schrieb vor 3 Minuten: Eine klassische Maurer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2020 Derni schrieb vor einer Stunde: Sigi Maurer rudert zurück. Sie trainiert weiterhin für Tokyo 2021. Finde ich gut! Gold im 1er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 5 Stunden: Hier passts besser. Gut, dann nehm ich mal meine grüne Freundeskreis Bubble, da gibts auch nur sehr wenig Widerspruch. Meistens kommt ein "Na was sollns denn machen, sie sind ja nur Juniorpartner". Also offenbar haben die Wähler das gleiche Rückgrat wie die Partei und somit passts eh? in meiner ist es recht gespalten. einige sind da schon sehr obrigkeitshörig, andere kritisch und andere wiederum gerade jetzt etwas "quertreiberisch". das ist aber meistens bei einigen und vielen dingen so. und so wird auch die partei gesehen. ich denke, aber, dass keiner wirklich etwas anderes wählen wird (in zukunft), da es eben "wenig alternativen" gibt. zumindest für die grundthemen, die die grünen eigentlich vertreten sollten. bearbeitet 4. April 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 22 Minuten: Sie trainiert weiterhin für Tokyo 2021. Finde ich gut! Gold im 1er. Und das obwohl sie an sich der Leichtgewichtsklasse angehört bearbeitet 4. April 2020 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 Hab die im Mittagsjournal gehört und wenn ich generell an Kurz denke - können österreichische Politiker kein gescheites Deutsch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 Statt mit Telescreens werden wir also zukünftig mit Schlüsselanhängern überwacht Zitat Kurz: Es gibt rund zwei Millionen Österreicher ohne Smartphone. Hier wird es die Möglichkeit geben, einen entsprechenden Schlüsselanhängern zu entwickeln. Die Mehrheit der Österreicher befürwortet diese Initiative. https://www.derstandard.at/story/2000116530434/kurz-will-am-montag-ersten-fahrplan-praesentieren-und-bald-handel?fbclid=IwAR2rt6vBnv6tNRAdAshg9X1Rki7eeyIHE_L-pwj-0Q2H27RcarmQVsWBVis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Ok ich gebe es auf. Sorry, aber da liegen Welten zwischen unseren Sichtweisen. Mir ist Datenschutz sehr wichtig. Gerne wieder im Tennis Thread wenn es weiter geht. Da ist es sinnlos. Ich finde ihn ja auch wichtig und gerechtfertigt. Aber halt nicht um jeden Preis. Wie gesagt, wäre SARS CoV-19 tödlicher, würden wir die Diskussion glaub ich gar nicht führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 sobotka ist also die mehrheit der österreicher. interessante ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2020 Der nächste Schritt wäre dann logischerweise der Chip unter der Haut. Einen Schlüsselanhänger kann man ja vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2020 AlexR schrieb vor 8 Minuten: sobotka ist also die mehrheit der österreicher. interessante ansicht. Der Orban Viktor aus dem Meidlinger Waldviertel bezieht sich anscheined auf das hier: https://www.krone.at/2129931 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 patierich schrieb vor 4 Stunden: Eine klassische Maurer. Nur hat die nix zum Sagen wenn Basti seine App will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Nur hat die nix zum Sagen wenn Basti seine App will er darf eh candy crush spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts