SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Dachte ich auch ne Zeit.... Und dann kam u. a. Der 12h-Tag und dann is mir das Kreuzerl dort vergangen. Die für mich einzigen die der Partei ein Gesicht verleihen und nicht zu aalglatten Schnöseln ohne Realitätsbezug machen bzw. machten sind die Gamon und das war Strolz..... Sonst wandelt sich das immer mehr zur Anbiederungspartei die dir im Nachhinein erklären das sie dafür gestimmt haben "weil..." obwohl das eigentlich nicht ihre Linie ist. Was wäre daran so schlimm? 20 Postings mehr pro Tag von dir im ASB wären auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Was wäre daran so schlimm? 20 Postings mehr pro Tag von dir im ASB wären auch schon wurscht Okay du hast ein paar Monate verschlafen wenn du mit "wäre" kommst ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Okay du hast ein paar Monate verschlafen wenn du mit "wäre" kommst ?♂️ Postingintensität schon gesteigert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Postingintensität schon gesteigert? Zähl halt nach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Zähl halt nach ? Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Derni schrieb vor 34 Minuten: In Tirol sieht man schon den ersten Trend. Wer Teil 2 von "Am Schauplatz - Ischgl" gesehen hat sollte wissen, wie manche Tiroler denken. Deshalb verwundert mich dieses Umfrageergebnis eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Derni schrieb vor 42 Minuten: In Tirol sieht man schon den ersten Trend. Tilg sagte doch schon im März das man alles richtig gemacht hat.... Der Tiroler dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 4 Stunden: Ja, aktuell schon. Wenn dann die KMUs der reihe nach insolvent sind weil die Sonderregelungen wegfallen bin ich gespannt... Zum Glück gibt's den Benko. Fuxxl schrieb vor 4 Stunden: zum glück für mich gibts noch die NEOS Du kleines Punschkrapferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2020 Fuxxl schrieb am 28.12.2020 um 15:43 : zum glück für mich gibts noch die NEOS Für weniger Intensivbetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 13 Stunden: Für weniger Intensivbetten! Was sie parallel für sich als Pensionsreform verkaufen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Dezember 2020 Derni schrieb am 28.12.2020 um 18:29 : In Tirol sieht man schon den ersten Trend. Naja, Bezirksblätter gehören der ÖVP. Da habens vermutlich in Ischgl, Kitzbühel und Obergurgl die Leute gefragt. Dieses Ergebnis wird realistischer sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 6 Stunden: Naja, Bezirksblätter gehören der ÖVP. Da habens vermutlich in Ischgl, Kitzbühel und Obergurgl die Leute gefragt. Dieses Ergebnis wird realistischer sein: Als wäre das nicht schon erschreckend genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 3 Stunden: Als wäre das nicht schon erschreckend genug. Ein Minus bei VP und Grünen ist mal ein Weg in die richtige Richtung. Wichtiger zum derzeitigen Zeitpunkt ist aber Oberösterreich, die wählen 2021. Hier geht es darum, die Rot-Blau-NEOS-Mehrheit im Bundesrat zu erhalten, damit die größten Grauslichkeiten der Regierung zumindest verschoben werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2020 Zitat Ob das in der Form dann verfassungswidrig ist, wie etwa der frühere Verfassungsrichter Rudolf Müller glaubt? Es handle sich hier um einen "komplizierten, neuen Bereich", sagt Kurz, da sei das "nicht vorhersehbar". Ich kann mich noch gut an den „Das Recht muss sich an der Politik orientieren“-Sager von Kickl und den daraus resultierenden kollektiven Shitstorm aller Oppositionspartein erinnern. Heute schweigt die Opposition kollektiv und schafft es nicht einmal trotz regelmäßigen Verstößen gegen die Verfassung, einem Verordnungschaos, fragwürdige Entscheidungen, nachweislicher Planlosigkeit und einer katastrophalen Tode/Einwohner-Quote eine politische Gegenbewegung zu starten. Da hatten es sogar einige Diktatoren schwerer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Fuxxl schrieb am 28.12.2020 um 15:22 : +15% Övp - alles richtig gemacht Das möche ich kurz aufgreifen - diese Insolvenzverschleppungen wurden gemacht, damit die Leute die Lockdowns noch akzeptieren (man kauft sich damit ja nur teuer Zeit). Wer das kritisiert, sollte damit eher aus der Lockdown-Gegner-Ecke kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts