Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Da u eh so gut wie jeden 3., 4. Gesprächsfaden von mir kommentierst bekämst du eigentlich genug mit um nen Blickwinkel von weiter Intern zu verstehen. 

Müsste natürlich bedeuten das du das Trugbild deiner idealen Welt mit spätestens KurzI zu Grabe trägst. 

also wie erwartet keine Antwort 

dann bleib ich dabei, dass der zuständige Minister für Verordnungen aus seinem Ministerium verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

also wie erwartet keine Antwort 

dann bleib ich dabei, dass der zuständige Minister für Verordnungen aus seinem Ministerium verantwortlich ist

Wie immer eine Antwort,.... Du ignorierst halt was dort steht.

Und nein ich werde jetzt keine Komplette Zusammenfassung der letzten 10 Monate oder über die ÖVP seit Kurz liefern nur damit ich dir das jetzt alles ja klein genug vorgekaut hab.

Und ja wenn du nicht zwischen der rechtlichen Verantwortung "ich Erlasse, daher bin ich verantwortlich" und der inhaltlichen Verantwortung  "ich will das das so drinnen steht daher hat die VO das auszusagen" unterscheiden willst/kannst,.....

Ich hab noch ein weiteren Verantwortlichen: das Volk das diese Leute mit dem X dort hin gehieft hat. 

Wie schon gesagt deine Auffassung reicht um jungen Leuten zu erklären was Verantwortung fürs eigene Handeln zu erklären.... Politik und das Schach dahinter ist aber nicht so simpel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 21 Minuten:

also wie erwartet keine Antwort 

dann bleib ich dabei, dass der zuständige Minister für Verordnungen aus seinem Ministerium verantwortlich ist

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Wie immer eine Antwort,.... Du ignorierst halt was dort steht.

Und nein ich werde jetzt keine Komplette Zusammenfassung der letzten 10 Monate oder über die ÖVP seit Kurz liefern nur damit ich dir das jetzt alles ja klein genug vorgekaut hab.

Und ja wenn du nicht zwischen der rechtlichen Verantwortung "ich Erlasse, daher bin ich verantwortlich" und der inhaltlichen Verantwortung  "ich will das das so drinnen steht daher hat die VO das auszusagen" unterscheiden willst/kannst,.....

Ich hab noch ein weiteren Verantwortlichen: das Volk das diese Leute mit dem X dort hin gehieft hat. 

Wie schon gesagt deine Auffassung reicht um jungen Leuten zu erklären was Verantwortung fürs eigene Handeln zu erklären.... Politik und das Schach dahinter ist aber nicht so simpel. 

das Volk kommt eh drauf. ich hätte Anschober halt nicht nur als sesselklebenden Hampelmann gesehen, der machen muss, was ihm gesagt wird. der macht schon auch, was er will

patierich schrieb vor 8 Minuten:

image.png

kannst noch so trotzen, Recht und Wahrheit wird trotzdem gesagt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 20 Minuten:

das Volk kommt eh drauf. ich hätte Anschober halt nicht nur als sesselklebenden Hampelmann gesehen, der machen muss, was ihm gesagt wird. der macht schon auch, was er will

 

Irgendwie süß das du selbst nach dem Mai 2019 noch immer so Naiv bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Aber momentan weit hinten mit 27 %. Sogar eine abgebrannte Schule ist interessanter als der PR-Besuch :lol:

Die ist nicht abgebrannt sondern in einer Weise expldiert, dass man es in halb Vorarlberg bemerkt hat. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

ich bin halt ein Romantiker, der an Demokratie glaubt, sorry

Hahaha,.... Okay dann lassen wir das mal so stehen. 

Gleichzeitig Lob, dank und Anerkennung der erste Lacher dieses Jahr der nicht von jemanden ausgelöst wurde den ich auch persönlich kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 1 Stunde:

kannst noch so trotzen, Recht und Wahrheit wird trotzdem gesagt werden 

Das bin nicht ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Die ist nicht abgebrannt sondern in einer Weise expldiert, dass man es in halb Vorarlberg bemerkt hat. ;)

 

Warum eigentlich? Hat es dort die letzten Sozen zerrissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Warum eigentlich? Hat es dort die letzten Sozen zerrissen?

gasleitungen wurde bei bauarbeiten getroffen und ist gott sei dank in der nacht hoch gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Geht die Seite bei irgendwem? https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00088/index.shtml#tab-Stellungnahmen

Genau der Entwurf zu der umstrittenen Verordnung lässt sich nicht aufrufen, bzw. die Stellungnahmen dazu. Man kann weder eine abgeben, noch die schon abgegebenen lesen. Ist aber sicher nur Zufall und hat nix mit nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Ärztekammer hat sich zu dem Blödsinn mit dem Freitesten auf der Parlamentsseite geäußert. Lesen kann man es allerdings nicht, da der weiterführende Link zufälligerweise nicht erreichbar ist https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SNME/SNME_29737/index.shtml#tab-Zustimmungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Geht die Seite bei irgendwem? https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00088/index.shtml#tab-Stellungnahmen

Genau der Entwurf zu der umstrittenen Verordnung lässt sich nicht aufrufen, bzw. die Stellungnahmen dazu. Man kann weder eine abgeben, noch die schon abgegebenen lesen. Ist aber sicher nur Zufall und hat nix mit nix zu tun.

Ja das Parlament ist von Bill Gates unterwandert und jeder Linux Server dort läuft nur in WLS2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.