Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Spechtl schrieb vor 21 Minuten:

Wie die Wähler auf "alles richtig gemacht reagieren"

(Sample size natürlich sehr niedrig)

Es bestätigt aber vorerst die These, dass dieses Krisenmanagement 0 politische Auswirkung haben wird.

Haha, das ist ja echt geil. Man hat das gefühl, je schlechter gearbeitet wird desto besser die umfragewerte für die övp. Vielleicht erklärt das ja die miese Performance, die Österreich abliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

Haha, das ist ja echt geil. Man hat das gefühl, je schlechter gearbeitet wird desto besser die umfragewerte für die övp. Vielleicht erklärt das ja die miese Performance, die Österreich abliefert. 

In Tirol gewinnen sie durch die Öffnung der Skilifte. Alles richtig gemacht im heiligen Lande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 1 Stunde:

Wie die Wähler auf "alles richtig gemacht reagieren"

(Sample size natürlich sehr niedrig)

Es bestätigt aber vorerst die These, dass dieses Krisenmanagement 0 politische Auswirkung haben wird.

Wird spannend was passiert wenn die ganzen verschleppten Insolvenzen schlagend werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
reallumpi schrieb vor 39 Minuten:

Wird spannend was passiert wenn die ganzen verschleppten Insolvenzen schlagend werden...

+15% Övp - alles richtig gemacht

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 24 Minuten:

Was Corona betrifft bin ich nicht mit allem einverstanden, aber ansonsten für mich die beste Wahl.

Dachte ich auch ne Zeit.... Und dann kam u. a. Der 12h-Tag und dann is mir das Kreuzerl dort vergangen. Die für mich einzigen die der Partei ein Gesicht verleihen und nicht zu aalglatten Schnöseln ohne Realitätsbezug machen bzw. machten sind die Gamon und das war Strolz..... 

Sonst wandelt sich das immer mehr zur Anbiederungspartei die dir im Nachhinein erklären das sie dafür gestimmt haben "weil..." obwohl das eigentlich nicht ihre Linie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.