COVID-19 | Rund um Schule, Uni, Ausbildung


Recommended Posts

Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Is zwar Off-Topic, aber die "Helden" haben vom letzten LD noch ned amal a Packl abgrennte Mannerschnitten bekommen....

Wir handhaben das halt so, dass ich soviel wie nur irgendwie möglich mithelfe, aber ich hab selbst einen Job.....

Mir geht es eh ähnlich, ich bin ja selber bei der "kritischen Infrastruktur" also nix Home Office, nix Sonderbetreuung (obwohl, da bin ich gerade in einem Streitgespräch), natürlich noch keinen Cent gesehen von einer versprochenen Coronaprämie wegen Lockdown 1, und auch bei mir kommt im Moment, so wie schon beim letzen mal meine Frau zum Handkuss, die Home Office und Lehrer für die Kinder spielen darf, die wird allerdings demnächst einmal auszucken und das mit recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Is zwar Off-Topic, aber die "Helden" haben vom letzten LD noch ned amal a Packl abgrennte Mannerschnitten bekommen....

Stimmt so nicht ganz, aber, sei jetzt dahingestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 4 Stunden:

Was zahlt denn der Staat doppelt? Egal wo, von dir liest man nur Müll

die betreuung in der schule und dann die entschädigung für die arbeitgeber wäre eine doppelte bezahlung

sebold schrieb vor 4 Stunden:

Du  ist so deppert, dass mir das körperlich wehtut, das was die Kinder zu Hause machen hat genau nix mit HÜ zu tun, die ist in einer halben Stunde, Stunde erledigt. Wir Eltern dürfen unseren Kindern jetzt wieder den Stoff beibringen oder glaubst jedes Kind ist ein Dougie Houser?

Am meisten tut es mir für die 1. VS leid, die sollten jetzt schreiben und lesen lernen.

dein kind dürfte nach dir kommen, tut mir jetzt schon leid. es geht um WIEDERHOLUNG, wie oft noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

SOllen was kochen die gfraster...

https://ooe.lfi.at/kinderkochkurs-pizza-co+2500+1554398

Kursdauer: 3 Einheiten
Zielgruppe: Kinder 10 bis 12 Jahre, Kinder 6 bis 8 Jahre, Kinder 8 bis 10 Jahre
Kursbeitrag: € 15,00 Teilnehmerbeitrag ohne Förderung
€ 15,00 Teilnehmerbeitrag gefördert
 gefördert von Bund, Land und EU 
Fachbereich: Gesundheit und Ernährung
Mitzubringen: Kochschürze, bequeme Schuhe, Behältnis für Kostproben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 10 Minuten:

Freunderl, einmal noch mein Kind mit einbeziehen und ich finde dich. Ganz sicher. 

Du bist einfach zu dämlich, ich bin zB im HO und unterrichte nebenbei mein Kind. Du hast einfach null Ahnung von irgendwas. Müsste man beim Schnaufen denken, würdest du tot umfallen

ich bin sicher kein freunderl von dir, und zittere schon ob deiner drohung. ist mal gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du mein Kind angeht, dann kannst sichern was du willst. 

Und a Freunderl bist du sehr wohl. Aber sicher kein Freund und vergiss nicht aufs Schnaufen

jaja. überleg dir lieber, was du über mich schreibst ;) im übrigen, ignorier mich doch endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
sebold schrieb vor einer Stunde:

Freunderl, einmal noch mein Kind mit einbeziehen und ich finde dich. Ganz sicher. 

Du bist einfach zu dämlich, ich bin zB im HO und unterrichte nebenbei mein Kind. Du hast einfach null Ahnung von irgendwas. Müsste man beim Schnaufen denken, würdest du tot umfallen

:lol:

der letzte Satz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Am Freitag wurde uns noch von unserer FH-Geschäftsführung die orange Ampel nach Absprache mit dem Bildungsministerium versichert. Ab heute stehen wir doch auch auf Rot :angry: bedeutet, dass in den kommenden 2 1/2 Wochen nur Online-Prüfungen stattfinden dürfen. Scheiße für mich, da genau 2 Klausuren in den Zeitraum fallen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.