Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

 

Das glaub ich eher nicht. Die meisten Serben wollen, lt Aussagen von dort lebenden Personen, nämlich eher den chinesischen und russischen Stoff als Pfizer und Co.

Das hat halt politische Gründe. China und Russland investieren dort viel und haben demnach einen guten Ruf. Durch die stockenden Beitrittsverhandlungen mit der EU,... kommt der Westen weniger gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

her damit :love: IIIIIIMPFFIIII

Is halt auch nicht berauschen viel. Von den 1,5 Millionen bekommen wir ja gerade mal knapp 30.000. Das ist halt einfach lächerlich wenig was diese Idioten liefern, und nichtmal auf das kann man sich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Und anderswo stirbt niemand an Corona?

Die EU ist für Bürger der EU verantwortlich, die EU ist nicht die UNO

Solange bei uns Menschen durch Impfstoffmangel sterben ist Export von Impfstoff ein Verrat an der Europäischen Bevölkerung 

reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Is halt auch nicht berauschen viel. Von den 1,5 Millionen bekommen wir ja gerade mal knapp 30.000. Das ist halt einfach lächerlich wenig was diese Idioten liefern, und nichtmal auf das kann man sich verlassen.

Aber dafür exportieren wir, weil wir so toll sind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Die EU ist für Bürger der EU verantwortlich, die EU ist nicht die UNO

Solange bei uns Menschen durch Impfstoffmangel sterben ist Export von Impfstoff ein Verrat an der Europäischen Bevölkerung 

Aber dafür exportieren wir, weil wir so toll sind :love:

Das hat sich ja mittlerweile aufgehört... Bei Pfizer seh ich auch kein Problem beim Export, die liefern mehr als sie eigentlich zugesagt habe. AZ ist halt einfach eine Drecksbude, aber da kannst jetzt auch nix mehr dran ändern. Alles was von denen in der EU produziert wird bleibt jetzt auch hoffentlich in der EU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb vor 14 Minuten:

Die EU ist für Bürger der EU verantwortlich, die EU ist nicht die UNO

Solange bei uns Menschen durch Impfstoffmangel sterben ist Export von Impfstoff ein Verrat an der Europäischen Bevölkerung 

Aber dafür exportieren wir, weil wir so toll sind :love:

So einfach ist es eben nicht. Europa importiert massenweise Rohstoffe, die ua auch zur Herstellung der Impfstoffe benötigt werden. Falls wir alle Regeln des internationalen Handels ignorieren, stehen wir auch vor Problemen. Ganz wenige Länder sind soweit autark, als dass sie deine populäre Sicht der Dinge einfach umsetzen könnten.

Aber klar, ein Gleichgewicht sollte wieder hergestellt werden, bis jetzt haben wir uns wohl ethisch „richtiger“ verhalten als zb UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb Gerade eben:

Jaaaaaaaaa :clap: :clap: 

Geh scheißen du Drecksvirus, deine „schöne“ Zeit ist bald vorbei :finger4:

Den Schnitt müssen wir halt auch halten so zwischen 50-60k am Tag, wird schwer, aber dann kann Basti sein Versprechen vielleicht wirklich halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sp1n schrieb vor 28 Minuten:

65.000 Impfungen gestern! Nice!

stark - vorallem wenn man bedenkt wieviele ihre impfung storniert haben. aber  okay, da rutschen halt dann andere spontan nach. ich habe gestern auch davon profitiert weil mir spontan eine impfung angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

stark - vorallem wenn man bedenkt wieviele ihre impfung storniert haben. aber  okay, da rutschen halt dann andere spontan nach. ich habe gestern auch davon profitiert weil mir spontan eine impfung angeboten wurde.

Ha, noch ein Bürgermeister :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Ha, noch ein Bürgermeister :aufdrogen:

haha nein - gestern hat mich der hausarzt angerufen. ich habe da selber nichts dazu beigetragen - würde ich niemals machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

haha nein - gestern hat mich der hausarzt angerufen. ich habe da selber nichts dazu beigetragen - würde ich niemals machen. 

Passt eh und ist auch gut so

Hast du es angenommen und mit was wirst du Geimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.