Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

In dem Thread gibt's Zusammenfassung von Fragen und Antworten vom EP an Soriot. Mein Eindruck ist, dass AZ lügt wie gedruckt.

Zitat

"Mr Soriot you're like a piece of soap, it's impossible to get ahold of you," says Finnish MEP Silvia Modig.

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Und was hätte AZ da davon? 

Ich glaub die sind einfach justament deppat? Vielleicht hat die vdL den Soriot mal abblitzen lassen? Anders ist das ja nicht mehr zu erklären.

/E: nachdem sie ja angeblich eh zum Selbstkostenpreis verkaufen machen sie mit der Aktion dann ja auch keinen Verlust :davinci:

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub die sind einfach justament deppat? Vielleicht hat die vdL den Soriot mal abblitzen lassen? Anders ist das ja nicht mehr zu erklären.

 Hat ihn als Ärztin mal zu lange warten lassen, als er noch ein kleiner Pharmavertreter war. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

 Hat ihn als Ärztin mal zu lange warten lassen, als er noch ein kleiner Pharmavertreter war. :D

 

Oder er wollte ihr seinen kleinen Pharmavertreter vorstellen und ist abgeblitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub ja mittlerweile fast(!),  dass AZ einen Sideletter mit der Uni Oxford hat, der sie verpflichtet zuerst GB zu versorgen und wenn AZ dem nicht zugestimmt hätte, haetten sich die einen anderen Partner in der Pharma- Industrie gesucht... ;-)

Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Aktuell braucht man bei einer geschätzten Quote von 80% der Willigen noch 1,2 Millionen Dosen um die Gruppe >75 impfen. 

 Ich denke grad beim den Älteren > 65 wirst Quoten höher als 90 % haben. Je jünger oder FPÖ-näher, desto weniger werden sich die anderen Leute impfen lassen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.