quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Britisches Chaos, aber fest auf die EU draufhauen. https://zeitung.faz.net/fas/wissenschaft/2021-01-31/bea1712b7dc9b6ff137595dddf8961d7/?GEPC=s3 Astra Zeneca ist gleich hinnig im Schädel wie Johnson und die britische Regierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Kann ich mich jetzt später, solltens mir dieses Dreckszeugs spritzen noch mit einem gescheiten nachimpfen? bearbeitet 1. Februar 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 Fixabsteiger schrieb vor 16 Minuten: Kann ich mich jetzt später, solltens mir dieses Dreckszeugs spritzen noch mit einem gescheiten nachimpfen? Overimpfi? Ich glaube nicht. Zumindest hätte ich nie etwas darüber gehört, dass man bei Masern, Polio, etc. mal bessere Impfstoffe nachgeipmft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Overimpfi? Ich glaube nicht. Zumindest hätte ich nie etwas darüber gehört, dass man bei Masern, Polio, etc. mal bessere Impfstoffe nachgeipmft hätte. Wird vmtl mit den Mutationen eh drauf hinauslaufen dass man irgendwann einen Booster nachimpft der gegen diese besser wirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Overimpfi? Ich glaube nicht. Zumindest hätte ich nie etwas darüber gehört, dass man bei Masern, Polio, etc. mal bessere Impfstoffe nachgeipmft hätte. Da wurde auch nicht zusätzlich zu dem guten noch ein "Viel Glück" Impfstoff verimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2021 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Da wurde auch nicht zusätzlich zu dem guten noch ein "Viel Glück" Impfstoff verimpft. hast dich sicher eingehend damit befasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Overimpfi? Ich glaube nicht. Zumindest hätte ich nie etwas darüber gehört, dass man bei Masern, Polio, etc. mal bessere Impfstoffe nachgeipmft hätte. Sicher geht das. bearbeitet 1. Februar 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2021 47% des Landes in 3 Monaten impfen. Da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2021 Eine Million Impfungen bis Ostern (erstes April-Wochenende) geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: 47% des Landes in 3 Monaten impfen. Da bin ich gespannt Das ist der PLAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: 47% des Landes in 3 Monaten impfen. Da bin ich gespannt Einen großteil davon kannst eigentlich sparen weil für die Fisch. bearbeitet 1. Februar 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: 47% des Landes in 3 Monaten impfen. Da bin ich gespannt Zumindest der erste Teil ist jetzt mal realistisch - alles ab Q2 ist dann wieder irgendwas... Impflan bei wish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2021 Joke schrieb Gerade eben: Zumindest der erste Teil ist jetzt mal realistisch - alles ab Q2 ist dann wieder irgendwas... Impflan bei wish Sei bissl positiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 Hängt alles von den Lieferungen ab - wenn die kommen dann kann man glaube ich schon sehr schnell impfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2021 Bin gespannt wie viel Bürgermeister ihre Frauen andrehen werden damit sie als „Kontaktpersonen von Schwangeren“ noch Ende März geimpft werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts