Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich sehe es ähnlich, wenn halbwegs die angekündigten Dosen auch geliefert werden, sollte bis Juli/August alle durch sein. 

Und mit halbwegs meine ich über einen Zeitraum von 4 Wochen, dass immer wieder mal eine Woche mit 10.000-50.000 Dosen weniger dabei sein kann ist klar. Aber wir haben zum aktuellen Zeitpunkt 3 Impfstoffe, bis spätestens Mitte Q2 kommt auch J&J dazu, irgendwann dann hoffentlich auch noch Curevac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja liest sich ganz schön.

Ich bin vorsichtig geworden, war im Dezember extrem optimistisch und seit Jänner hat man beim Thema Impfung medial gefühlt jeden Tag erneut eine in die Goschn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 9 Minuten:

Ja liest sich ganz schön.

Ich bin vorsichtig geworden, war im Dezember extrem optimistisch und seit Jänner hat man beim Thema Impfung medial gefühlt jeden Tag erneut eine in die Goschn bekommen.

Stand jetzt würd ich mir Astra nicht impfen lassen - nicht einmal in den Augapfel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Kein Drama dann kommt wer anderer dran 

Ja gern. Die derzeitigen Presseartikel, auch aus dem Ausland, lassen mich an der Qualität des Stoffes und der Studie doch ordentlich zweifeln. Sollte sich herausstellen, dass eh alles passt ändere ich natürlich meine Meinung sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Etwas untergrgangen am Freitag - aber die EMA rechnet mit einem Antrag auf Zulassung von Johnson & Johnson in den nächsten Tagen. Zulassung dann Mitte/Ende Februar?

Wieviel kriegen wir von dem Zeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.