COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Gott
FleXx schrieb vor 8 Stunden:

Auch bei uns war nach dem ersten Lockdown keiner mehr gerechtfertigt, inzwischen ist das gsd common sense. Der Weg in Wien war durchaus lange Zeit vernünftig, der Lockdown ost war es allerdings nicht und im Moment haut man sich leider die Wertung zusammen, komplett unnötig. Hätte man statt der jetzigen Einschränkungen die Impfkampagne auf Landesbasis auf das Maximum getrieben, hätte man guten Gewissens davon sprechen können, auf Basis wissenschaftlicher Fakten entschieden zu haben und hätte in Summe das Coronamanagement des Bundes um Welten in Sachen Sinnhaftigkeit überboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb am 6.7.2022 um 13:54 :

Mit den Ludwigs hat man es so ...

Ludwig XIV.

News:

hab den Hubschrauber leider beobachten können ....

Spitäler am Limit: Patienten ausgeflogen - steiermark.ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
benni889 schrieb vor 12 Stunden:

Weitergehts mit die schockneldungen. Panik bricht aus!!!11

https://www.krone.at/2779874

Corona und die Affenpocken hatten nicht den gewünschten Effekt, jetzt folgt der dritte Anlauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Habens wieder 12 neue Fälle im Land ?

Keine Ahnung, ich hab nur die Verschiebungen bemerkt. In den letzten Wochen wurde normal gespielt. Ich frag mich, ob es in China jemals wieder das "normale" Leben geben wird. Das ist doch alles nicht mehr normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Frohnatur schrieb vor 15 Stunden:

Das ist doch alles nicht mehr normal...

Hab ein Video von irgendeinem chinesischen Blogger gesehen, der irgendeine Bestell-App erklärte. Da wurde dann der Lieferant vom Wachmann des Wohnblocks "abgefangen" und durfte nur mit einem max. 24 Std. alten negativen PCR-Test rein. Der QR-Code wurde an einer Säule gescannt. Völlig verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem sich in China niemand einer Wahl stellen muss, ist das natürlich eine praktische Maßnahme. Das einzige Problem sehe ich darin, dass es halt der chinesischen Export-Wirtschaft zusetzt. Weil das Wohl der Menschen wird der chinesischen Führung ziemlich egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Anhänger schrieb am 9.9.2022 um 17:37 :

Nachdem sich in China niemand einer Wahl stellen muss, ist das natürlich eine praktische Maßnahme.

Ich hätte ja aus dem Grund eher damit gerechnet, dass die Chinesen das Virus durchrauschen lassen, inkl. Impfzwang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.