COVID-19 Rest der Welt

Recommended Posts

Blindman schrieb vor 1 Minute:

Frack: Kleidungsstück; oder umgangsspr. auch für "lebenslang"

Wrack: siehe Titanic ( da kam der Film besser in Amerika an, als das Schiff selbst )

Du hast natürlich Recht ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Du hast natürlich Recht ;)

Wenn dieser Satz auch mal von meiner Frau kommen würde.... Aber nun genug von off topic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Im ersten Moment schon. Zu meiner Verteidigung muss ich aber dazu sagen, dass ich extremst übermüdet war und das auch immer noch bin. 
Was in meiner Umgebung die letzte Zeit abging, ist einfach nicht mehr lustig.
Schlaflose Nächte und dzt. einfach ein Wrack. Wird wieder; Ein Vorteil ist, das ich nun Ruhe vor gewissen Idioten habe darunter auch die Ex. das Miststück;

Du und deine Ex. Das ist doch ein Ewiges Blablabla, das ständig wieder mal mit wirren Kommentaren hoch kommt und keinen Menschen hier interessiert. Sorry, is so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 17 Stunden:

zu viert in 1 zimmer? oder jeder separat im eigenen zimmer? beide möglichkeiten klingen sehr ungut.

Ich hätte es so verstanden, dass sich Sohn + Vater ein Zimmer teilen, Mutter + Tochter das zweite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Corona-Ausbruch auf Forschungsstation in der Antarktis

Auf einer Forschungsstation in der Antarktis hat es Berichten zufolge trotz strenger Vorsichtsmaßnahmen einen Corona-Ausbruch gegeben, von dem zwei Drittel des Teams betroffen sind. Seit dem 14. Dezember wurden demnach 16 der 25 Mitarbeiter der Forschungsstation "Princess Elisabeth Antarctica" positiv getestet, wie die BBC unter Berufung auf die Trägerorganisation International Polar Foundation berichtete.

Zuvor hatte das belgische Magazin "Soir mag" berichtet, drei zunächst positiv getestete Personen seien ausgeflogen worden, trotzdem habe sich das Virus weiter verbreitet. Die Krankheitsverläufe seien bisher alle mild.

Die Situation sei "nicht dramatisch", zitierte die BBC den Projektmanager Joseph Cheek von der in Brüssel ansässigen Forschungsstiftung. "Obwohl die Isolation unangenehm war für einige Mitglieder des Teams, die das Virus eingefangen haben, hat es unsere Arbeit an der Station im Allgemeinen nicht erheblich gestört", sagte Cheek. Allen Mitarbeitern sei angeboten worden, am 12. Jänner ausgeflogen zu werden, das habe aber niemand angenommen. Die Ankunft neuer Mitarbeiter wurde unterdessen ausgesetzt.

Wie das Virus auf die Forschungsstation gelangte, war zunächst unklar.

Wieso hör ich auf einmal den Morricone-OST von "The Thing" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
parazitu schrieb vor 24 Minuten:

Bravo Brateeee ...

steht ja nicht drinnen das er nicht geimpft ist. er sagte es nur niemanden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Schwurbler haben einen neuen Helden. Denn er kommt sogar nach Australien rein, ein Land das seine eigenen Staatsbürger ausgesperrt hat. Aber wenn Djokovic kommt, wirft man sich in den Staub und öffnet die Tore. Sportler sollte man sich gar nicht mehr als Vorbilder nehmen. Das konnte man früher, heute sind das empathielose Wichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

https://twitter.com/jburnmurdoch/status/1478340575053197313?s=20

Grundsätzlich ist der Thread eher positiv und vor allem lesenswert. Aber die Zahlen aus manchen US-Bundesstaaten stimmt etwas bedenklich. Vor allem wenn man sich Grafik an Immunitäten darunter ansieht.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 54 Minuten:

Die Schwurbler haben einen neuen Helden. Denn er kommt sogar nach Australien rein, ein Land das seine eigenen Staatsbürger ausgesperrt hat. Aber wenn Djokovic kommt, wirft man sich in den Staub und öffnet die Tore. Sportler sollte man sich gar nicht mehr als Vorbilder nehmen. Das konnte man früher, heute sind das empathielose Wichte.

Sportler waren ja immer schon gemeinnützige Menschenfreunde die nie was anderes als für andere dachten und nie alle Mittel zum Sieg genutzt haben. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

Willkommen im Land der harten Lockdowns!

"hart" under yo

dass er sich damit/dadurch den Groll nicht weniger! zuzieht:nope: . . .

kostet höchstens nen Grinser, Huster# usw. . . 

Ich mag ihn ned (seit langem schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag