COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eine sehr unterschiedliche Berichterstattung. Der erste Link ist definitiv zum Kübeln. 

E: Der zweite Link ist schon aus 2020. Recht aktuell ist das alles nicht. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Devil Jin schrieb am 31.12.2021 um 17:08 :

Ein Bekannter meines Vaters lebt in China und musste nach einem Heimaturlaub mit der Familie 2 Wochen in Quarantäne eines Hotels verbringen. Vater + Sohn und Mutter + Tochter jeweils in einem Zimmer. Die Türen wurden von außen abgesperrt. Völlig irre. Selbst seine Frau als Chinesin war etwas irritiert von dieser Vorgehensweise.

zu viert in 1 zimmer? oder jeder separat im eigenen zimmer? beide möglichkeiten klingen sehr ungut.

dann noch der gedanke es könnte brennen und du kannst dann von dort nicht raus ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
nero08 schrieb am 30.12.2021 um 11:20 :

Wäre auch für die Fans der Kummerl net schlecht - ja ich weiß ist nicht der echte Kommunismus balbla.

bevorzuge die studienreise nach kuba und das nicht nur wegen dem angenehmeren klima.

dort sind fast alle bewohner mit mehreren selbstentwickelten totimpfstoffen geimpft worden. ob das auch gegen omikron hilft wird man sehen. das medizinische know-how dort ist auch nicht ohne und wird mitunter auch in viele schwellenländer exportiert wenn es um die ausbildung von medizinischem personal geht. soviele ärzte und pflegepersonal wie in kuba/einwohner hast vermutlich nirgends aus der welt und etliche medizinische indizes sind mitunter besser als in den USA wenn es bspw. um die kinder- und säuglingssterblichkeit geht, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wienzer schrieb vor 2 Stunden:

Die Quelle wirkt jetzt nicht gerade seriös 

bin zu faul mir das jetzt alles durchzulesen, aber es scheint da querverbindungen zur AFD und zu rechten kreisen in österreich zu geben. der titel des mediums an sich ist ja auch schon eher suspekt. unser mitteleuropa ... wem seins denn? das möglichst unvermischte und kulturreine der rassisten der autochthonen rechten?

desinformation aus österreich - unser mitteleuropa

anyway, wos nimmt der do in der oststeiermark eigentlich für substanzen? dass das virus die antarktis erreicht hat is ja schon ende 2020 passiert. zugegeben, ich hab das nicht mitbekommen, aber das is schon wieder so lange her dass man's auch gar nimmer posten muss, außer man kennt si nimmer aus oder hat anderweitige baustellen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheiss mich an...das Neujahrskonzert eine links grüne Veranstaltung. Unter anderem weil unter den Tänzern eine Farbige war. ( Zitat:"selbstredend barfuß")

https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-ein-tristes-neujahrskonzert-mit-links-gruenem-regierungsanstrich/

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Bild

@LiamG jetzt ergibt auch der Vergleich mit der Kurve der Spanischen Grippe Sinn - dort sieht man nur die Kurve der Todesfälle. Also wieviele infizierte Fälle allgemein es nach Juni 1919 gab, sieht man nicht - vielleicht stecken sich eh über 100 Jahre später noch immer jedes Monat ein paar an damit, nur stirbt halt keiner daran :D 

AFE383CD-C19E-4E6B-998B-8C46CE30D47F.png

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 13 Minuten:

@LiamG jetzt ergibt auch der Vergleich mit der Kurve der Spanischen Grippe Sinn - dort sieht man nur die Kurve der Todesfälle. Also wieviele infizierte Fälle allgemein es nach Juni 1919 gab, sieht man nicht - vielleicht stecken sich eh über 100 Jahre später noch immer jedes Monat ein paar an damit, nur stirbt halt keiner daran :D 

AFE383CD-C19E-4E6B-998B-8C46CE30D47F.png

Und wenn das jetzt noch die Kurve von damals im Gauteng Gebiet wäre, würds passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@mazunte

Ist jetzt definitiv OT, aber hast du die Information von „unser Mitteleuropa“ wirklich für seriös gehalten bzw. wie stehst du jetzt dazu? Auch unter Berücksichtigung dass der Artikel den du als Querverweis verwendet hast aus dem Jahr 2020 ist. Ich mein das überhaupt nicht provokant, aber es interessiert mich wirklich. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wienzer schrieb vor 2 Stunden:

@mazunte

Ist jetzt definitiv OT, aber hast du die Information von „unser Mitteleuropa“ wirklich für seriös gehalten bzw. wie stehst du jetzt dazu? Auch unter Berücksichtigung dass der Artikel den du als Querverweis verwendet hast aus dem Jahr 2020 ist. Ich mein das überhaupt nicht provokant, aber es interessiert mich wirklich. 

Im ersten Moment schon. Zu meiner Verteidigung muss ich aber dazu sagen, dass ich extremst übermüdet war und das auch immer noch bin. 
Was in meiner Umgebung die letzte Zeit abging, ist einfach nicht mehr lustig.
Schlaflose Nächte und dzt. einfach ein Wrack. Wird wieder; Ein Vorteil ist, das ich nun Ruhe vor gewissen Idioten habe darunter auch die Ex. das Miststück;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Im ersten Moment schon. Zu meiner Verteidigung muss ich aber dazu sagen, dass ich extremst übermüdet war und das auch immer noch bin. 
Was in meiner Umgebung die letzte Zeit abging, ist einfach nicht mehr lustig.
Schlaflose Nächte und dzt. einfach ein Frack. Wird wieder; Ein Vorteil ist, das ich nun Ruhe vor gewissen Idioten habe darunter auch die Ex. das Miststück;

Dann jedenfalls unbekannterweise ganz viel Kraft in deiner aktuellen Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
mazunte schrieb vor 19 Minuten:

...... ein Frack....

Frack: Kleidungsstück; oder umgangsspr. auch für "lebenslang"

Wrack: siehe Titanic ( da kam der Film besser in Amerika an, als das Schiff selbst )

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.