COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

V.I.P.

Überall diskutiert man um 3. Stich vs. Impfspende für eine weltweite Durchimpfung,.... Und dann gibt's die USA:

Zitat

In den USA sind einem Medienbericht zufolge seit März mehr als 15 Millionen CoV-Impfdosen weggeworfen worden. Wie der Sender NBC gestern unter Berufung auf Daten der Gesundheitsbehörden berichtete, sind die Gründe für die Verschwendung vielfältig.

Q

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Brasiliens Gesundheitsbehörde Anvisa hat das WM-Qualifikationsspiel zwischen Brasilien und Argentinien am Sonntagabend wegen Verstößen gegen Coronavirus-Bestimmungen unterbrochen. Sechs Minuten nach dem Anpfiff der Partie in Sao Paulo gingen die Mitarbeiter der Behörde auf den Platz und holten die drei in England spielenden Profis Emiliano Martínez, Cristian Romero und Giovanni Lo Celso vom Feld. Danach verließen auch die anderen argentinischen Spieler den Platz, während die Brasilianer blieben.

Zuvor hatte die Anvisa Quarantäne für die vier argentinischen Nationalspieler Martínez und Emiliano Buendía (beide Aston Villa) sowie Lo Celso und Romero (beide Tottenham Hotspur) angeordnet. Allerdings standen Martinez, Romero und Lo Celso in der Startelf. Nur Buendia fehlte im Aufgebot.

Martínez, Buendía, Lo Celso und Romero waren mit der argentinischen Nationalmannschaft aus Caracas nach Brasilien gekommen. Bei der Einreise gaben die England-Profis laut der Anvisa nicht an, dass sie in den vergangenen 14 Tagen im Vereinigten Königreich, Nordirland, Südafrika oder Indien gewesen sind. Ausländische Reisende, die in diesem Zeitraum dort waren, dürfen wegen der Coronavirus-Einschränkungen nicht nach Brasilien einreisen.

https://sport.orf.at/#/stories/3084283/

:lol: da bin ich ja schon auf die reaktion gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

in Thailand ist der Peak gebrochen. kurz vor Ankündigung, dass ma das Land f den Tourismus wieder vollständig öffnet fallen die Zahlen von Tag zu Tag. Man könnte quasi v einem Wunder sprechen. In Wahrheit war es Buddha

Gefällt mir. Ich werde ich kürze für Feber/März 2022 die Flüge buchen. @LiamG - du fährst wahrscheinlich eh wieder lieber nach Dubai, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

in Thailand ist der Peak gebrochen. kurz vor Ankündigung, dass ma das Land f den Tourismus wieder vollständig öffnet fallen die Zahlen von Tag zu Tag. Man könnte quasi v einem Wunder sprechen. In Wahrheit war es Buddha

Gefällt mir. Ich werde ich kürze für Feber/März 2022 die Flüge buchen. @LiamG - du fährst wahrscheinlich eh wieder lieber nach Dubai, oder?

Mexiko im November ist geplant. Thailand kann ich nicht einschätzen zur Zeit. Zu wenige Impfungen, oasch Politik, kein Plan - also wie bei uns :davinci: Mal schauen wie es ende des Jahres dort ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Mexiko im November ist geplant. Thailand kann ich nicht einschätzen zur Zeit. Zu wenige Impfungen, oasch Politik, kein Plan - also wie bei uns :davinci: Mal schauen wie es ende des Jahres dort ausschaut.

in Mexiko ists aber auch nicht wirklich anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

in Mexiko ists aber auch nicht wirklich anders...

Aber dort kannst ohne Quarantäne einreisen und die Einschränkungen sind halt eher gering.  :D zumindest warens das, aber wegen dem dreck wird sich dort sicher auch noch was ändern... 

Freitag mal nach Glasgow und Samstag zum TRNSMT Festival. Wenn ich dort nicht angesteckt werd, wirkt die Impfung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

in Thailand ist der Peak gebrochen. kurz vor Ankündigung, dass ma das Land f den Tourismus wieder vollständig öffnet fallen die Zahlen von Tag zu Tag. Man könnte quasi v einem Wunder sprechen. In Wahrheit war es Buddha

Gefällt mir. Ich werde ich kürze für Feber/März 2022 die Flüge buchen. @LiamG - du fährst wahrscheinlich eh wieder lieber nach Dubai, oder?

Zah ja nix mit du Gefährder:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb am 7.9.2021 um 18:22 :

in Thailand ist der Peak gebrochen. kurz vor Ankündigung, dass ma das Land f den Tourismus wieder vollständig öffnet fallen die Zahlen von Tag zu Tag. Man könnte quasi v einem Wunder sprechen. In Wahrheit war es Buddha

Ausgezeichnet. Aber den Tag 6/12 Test müssens abschaffen. Sonst is es zu riskant da uU drüben festzusitzen. 

Mal schaun ob sich da bis Dez. was tut, sonst schieb ich nach hinten und spar mir Teile des 21er Urlaubs für später auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.