benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. April 2022 Der Koch schrieb vor 5 Stunden: Dann bleib halt glei drinnen! ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 benni889 schrieb vor 21 Stunden: bitte wos? also ich muss ständig laufend im spital herzeigen? Jo eh, gibts eh nimmer. Im Spital wird man auch in Italien noch was brauchen. Dort gilt auch bis Ende des Jahres noch die Impfpflicht, auch die Maskenpflicht bleibt in Italien noch deutlich strenger als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb am 28.4.2022 um 10:22 : Im Spital wird man auch in Italien noch was brauchen. Dort gilt auch bis Ende des Jahres noch die Impfpflicht, auch die Maskenpflicht bleibt in Italien noch deutlich strenger als bei uns. wirklich jetzt? Während andere länder den grünen pass abschaffen, wird bei uns die gültigkeit für die 3fachen auf 1jahr verlängert. "Ist eh abgeschafft wordn" träumts weiter! Und na, bin kein schwurbler edit; war klar das darauf keine antwort mehr kommt bearbeitet 29. April 2022 von benni889 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. April 2022 benni889 schrieb am 28.4.2022 um 21:35 : wirklich jetzt? Während andere länder den grünen pass abschaffen, wird bei uns die gültigkeit für die 3fachen auf 1jahr verlängert. "Ist eh abgeschafft wordn" träumts weiter! Und na, bin kein schwurbler edit; war klar das darauf keine antwort mehr kommt Du brauchst auch in Italien noch den Grünen Pass, um jemanden im Spital zu besuchen. Für die Einreise ebenfalls. Es fällt nur die Pflicht in anderen Bereichen, in denen er in Österreich auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2022 benni889 schrieb am 27.4.2022 um 11:21 : Italien schafft ab Mai den grünen Pass ab Und wir? War grad eine Woche in Sizilien, Grünen Pass kein einziges mal herzeigen müssen, nicht mal bei der Einreise .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2022 Delarge schrieb vor 51 Minuten: Du brauchst auch in Italien noch den Grünen Pass, um jemanden im Spital zu besuchen. Für die Einreise ebenfalls. Es fällt nur die Pflicht in anderen Bereichen, in denen er in Österreich auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr nötig ist. dann ist die scnhlagzeile "italien schafft den grünen pass ab" falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. April 2022 Herr Max schrieb vor 22 Minuten: War grad eine Woche in Sizilien, Grünen Pass kein einziges mal herzeigen müssen, nicht mal bei der Einreise .... Gleiches in Spanien. Eine Woche lang war dort Covid kein Thema. Nicht bei der Einreise, nicht im Hotel, in keinem Restaurant und auch nicht im Supermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 39 Minuten: dann ist die scnhlagzeile "italien schafft den grünen pass ab" falsch. Eh. https://www.repubblica.it/cronaca/2022/04/30/news/green_pass_mascherine_regole_1_maggio-347476828/ https://ambvienna.esteri.it/ambasciata_vienna/it/ambasciata/news/dall-ambasciata/focus-coronavirus.html#focus bearbeitet 30. April 2022 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2022 Bin heute von den Kanaren zurück. Seit 20.4. ist die Maskenpflicht gefallen. Maske wird freiwillig sehr oft getragen. Top! Grüner Pass wird nicht kontrolliert. Gibt nur ne Wärmebildkamera am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Das Video ist aus einem Einfkaufszentren, wo Menschen panisch vor einem unangekündigten Covid-Massentest flüchten, aus Angst davor positiv zu sein und in die Kasernierungslager gesteckt zu werden. Abermals ein Zeugnis der bizarren Absurdität chinesischer Covid-Politik. https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-china-flucht-von-dem-covid-test-video-a-18af05c3-b831-4e02-b897-6cecb4340fc0 Nasenstäbchen Massenjagd von Sozisoldaten in weißen Raumanzügen. What a wonderful world, this could be, sagt der Armstrong. bearbeitet 1. Mai 2022 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Das Video ist aus einem Einfkaufszentren, wo Menschen panisch vor einem unangekündigten Covid-Massentest flüchten, aus Angst davor positiv zu sein und in die Kasernierungslager gesteckt zu werden. Abermals ein Zeugnis der bizarren Absurdität chinesischer Covid-Politik. https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-china-flucht-von-dem-covid-test-video-a-18af05c3-b831-4e02-b897-6cecb4340fc0 Nasenstäbchen Massenjagd von Sozisoldaten in weißen Raumanzügen. What a wonderful world, this could be, sagt der Armstrong. Na, des sagt der Sam Cooke. Der Satchmo sagt nur dass es eine is So und jetzt hör ich schon wieder auf mim Klugscheißen. Freundschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden: Das Video ist aus einem Einfkaufszentren, wo Menschen panisch vor einem unangekündigten Covid-Massentest flüchten, aus Angst davor positiv zu sein und in die Kasernierungslager gesteckt zu werden. Abermals ein Zeugnis der bizarren Absurdität chinesischer Covid-Politik. https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-china-flucht-von-dem-covid-test-video-a-18af05c3-b831-4e02-b897-6cecb4340fc0 Nasenstäbchen Massenjagd von Sozisoldaten in weißen Raumanzügen. What a wonderful world, this could be, sagt der Armstrong. Ich traue dem Ganzen nicht. Xi ist nicht einer der solche Bilder sehen will. Ich befürchte da ist irgendwas im Busch mit einer eventuell noch nicht bei uns bekannten Variante oder vielleicht was anderes. Aber Bilder wie die schreiende Bevölkerung aus den Hochhäusern, Massenflucht vor Coronatests aus Angst vor einer Quarantäne. Solche Bilder die um die Welt gehen nimmt ein Xi nicht leichtfertig in Kauf. Zumindest meine Vermutung. Hoffe natürlich ich irre mich und die sind einfach nur paranoid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten: Ich traue dem Ganzen nicht. Xi ist nicht einer der solche Bilder sehen will. Ich befürchte da ist irgendwas im Busch mit einer eventuell noch nicht bei uns bekannten Variante oder vielleicht was anderes. Aber Bilder wie die schreiende Bevölkerung aus den Hochhäusern, Massenflucht vor Coronatests aus Angst vor einer Quarantäne. Solche Bilder die um die Welt gehen nimmt ein Xi nicht leichtfertig in Kauf. Zumindest meine Vermutung. Hoffe natürlich ich irre mich und die sind einfach nur paranoid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Ich traue dem Ganzen nicht. Xi ist nicht einer der solche Bilder sehen will. Ich befürchte da ist irgendwas im Busch mit einer eventuell noch nicht bei uns bekannten Variante oder vielleicht was anderes. Aber Bilder wie die schreiende Bevölkerung aus den Hochhäusern, Massenflucht vor Coronatests aus Angst vor einer Quarantäne. Solche Bilder die um die Welt gehen nimmt ein Xi nicht leichtfertig in Kauf. Zumindest meine Vermutung. Hoffe natürlich ich irre mich und die sind einfach nur paranoid. Es gibt kein Indiz, dass es sich dabei um eine unbekannte Variante handeln könnte. Eigentlich im Gegenteil: Kaum wo auf der Welt herrschen gerade strengere Beschränkungen. Daher ist die Einfuhr und Verbreitung neuer Varianten stark eingeschränkt. Viel realistischer ist, dass es sich einfach um Omikron handelt und Zero-COVID da nicht mehr funktioniert. Insbesondere mit Sinovac. Dazu kommt, dass die eine ordentliche Impflücke in der älteren Bevölkerung haben. bearbeitet 2. Mai 2022 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Mai 2022 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Dazu kommt, dass die eine ordentliche Impflücke in der älteren Bevölkerung haben. Das verstehe ich sowieso nicht. Da wird alles zensiert, vorgegeben und eingeschränkt, aber die Bevölkerung können's nicht vernünftig durchimpfen mit einem g'scheiten Impfstoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts