papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. September 2021 Jedes mal wenn ich die Threadliste im Channel seh, frage ich mich, ob Tirol echt so einen eigenen Fredl verdient hat. Und sie liefern immer wieder ab. Diese Platter-ÖVP ist schlimmer, als es jeder rote Apparatschik je sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2021 papomilano schrieb vor 4 Stunden: Jedes mal wenn ich die Threadliste im Channel seh, frage ich mich, ob Tirol echt so einen eigenen Fredl verdient hat. Und sie liefern immer wieder ab. Diese Platter-ÖVP ist schlimmer, als es jeder rote Apparatschik je sein könnte. Oberösterreich liefert aber auch starke Argumente für einen eigenen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. September 2021 https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000129717022/erster-prozess-fuer-schadenersatz-nach-ischgl-fiasko-startet?responsive=false Zitat Richterin in Ischgl-Prozess will auf Beweisverfahren verzichten An die Juristen hier. Ist das nun gut oder schlecht für die Kläger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. November 2021 Man ist gewappnet in Virol, während man in Wien im Lockdown sitzen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) quelle? gab ja die 2g pflicht ohne maske bis vor kurzem, vielleicht noch von dort oder ist das von heute? bearbeitet 25. November 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten: quelle? gab ja die 2g pflicht ohne maske bis vor kurzem, vielleicht noch von dort oder ist das von heute? Meines Erachtens gab es aber in den Seilbahnen immer Maskenpflicht - da diese ja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gleich zu setzen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 @AlexR @fcw_1913 Weiß nicht ob ihr es gestern gesehen habt, aber in Tirol Heute gab es einen Bericht über Klaus Schubert. Den hat es auch heftigst erwischt. Selbst 6 Monate danach sah er noch ziemlich mitgenommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. November 2021 aurinko schrieb vor 18 Minuten: @AlexR @fcw_1913 Weiß nicht ob ihr es gestern gesehen habt, aber in Tirol Heute gab es einen Bericht über Klaus Schubert. Den hat es auch heftigst erwischt. Selbst 6 Monate danach sah er noch ziemlich mitgenommen aus. https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heute/70023/Tirol-heute/14114621/Musiker-Schubert-spricht-ueber-CoV-Infektion/15044189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2021 aurinko schrieb vor 16 Stunden: @AlexR @fcw_1913 Weiß nicht ob ihr es gestern gesehen habt, aber in Tirol Heute gab es einen Bericht über Klaus Schubert. Den hat es auch heftigst erwischt. Selbst 6 Monate danach sah er noch ziemlich mitgenommen aus. Gerade angeschaut, bist du deppat, den hats gscheid liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 46 Minuten: Gerade angeschaut, bist du deppat, den hats gscheid liegen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Gerade angeschaut, bist du deppat, den hats gscheid liegen Er hat jahrelang bei mir im Haus gewohnt (muss wohl kurz vor der Coronakrise umgezogen sein) von daher habe ich ihn relativ häufig gesehen. Der Unterschied zu früher ist extrem heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. November 2021 Blindman schrieb vor 14 Stunden: da kann jetzt aber echt niemand was dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Lt. Tirol Heute von vorhin mittlerweile übrigens 15 Verdachtsfälle Gibt es doch gar nicht, das halb Tirol im November immer in SA ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 aurinko schrieb vor 15 Minuten: Lt. Tirol Heute von vorhin mittlerweile übrigens 15 Verdachtsfälle Gibt es doch gar nicht, das halb Tirol im November immer in SA ist. Wer weiss ob das wirklich von dort unten kommt. Würd mich ja nicht wundern wenn die es einfach nur als erste entdeckt haben, in Wirklichkeit aber aus einem komplett anderen Eck kommt. Bei der Geschwindigkeit wie das rumgeht ist ja fast davon auszugehen dass das nicht erst seit 2 Wochen verteilt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts