Tirol & Covid-19


Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten:

Da meines Wissens nach in Ischgl ein ziemlich dichtes Test-Netzwerk herrscht, hat er das sicher gemacht.

Gibt's dazu Fakten? Also, dass er sehr viel testen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Gibt's dazu Fakten? Also, dass er sehr viel testen lässt?

Na ich denke es mir halt. Der ist ja auch kein Depp und weiß, dass die Medien nur darauf warten, bis bei ihm wieder etwas passiert. Dazu gibt es in Ischgl sicher auch wie bei uns ein eigenes Testcenter für Gäste und Einheimische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden:

Na ich denke es mir halt. Der ist ja auch kein Depp und weiß, dass die Medien nur darauf warten, bis bei ihm wieder etwas passiert. Dazu gibt es in Ischgl sicher auch wie bei uns ein eigenes Testcenter für Gäste und Einheimische.

und dann kommt der MA erst darauf, dass er positiv ist, wenn er Symptome hat? geht sich das aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lemmy schrieb vor einer Stunde:

und dann kommt der MA erst darauf, dass er positiv ist, wenn er Symptome hat? geht sich das aus? 

am 24. hat er zuletzt gearbeitet, am 25. gab es Symptome. Vielleicht machte er einen Test am 24. der erst am 25. oder 26. ausgewertet wurde? Oder der Test am 24. war noch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Betroffene war ungeimpft, weil er scheinbar eine Allergie hat. Das wiederum hört sich für mich sehr dubios und entgegen der Aussagen von NIG und EMA an (einer der 4 Impfstoffe sollte eigentlich schon gehen bzw. kann man vorab auch ein Antihistaminika verabreichen, dann gibt es auch keine Probleme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden:

Na ich denke es mir halt. Der ist ja auch kein Depp und weiß, dass die Medien nur darauf warten, bis bei ihm wieder etwas passiert. Dazu gibt es in Ischgl sicher auch wie bei uns ein eigenes Testcenter für Gäste und Einheimische.

Also Märchen, gut, dann haben wir das auch besprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bitte sei ein Heiland und hilf uns armen Adlern :( https://derstandard.at/permalink/rc/1000251929/context?ref=live_red_content

Zitat

Tirols Touristiker verlangen Eingreifen Nehammers bei Sperrstunde

Dass der Tiroler Tourismus alles andere als glücklich mit der vorverlegten Sperrstunde war, überraschte wenig. Jetzt erwarten sich schwarze Touristiker aber eine Intervention von Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP)

Den Humor hat man in Tirol nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Der Betroffene war ungeimpft, weil er scheinbar eine Allergie hat. Das wiederum hört sich für mich sehr dubios und entgegen der Aussagen von NIG und EMA an (einer der 4 Impfstoffe sollte eigentlich schon gehen bzw. kann man vorab auch ein Antihistaminika verabreichen, dann gibt es auch keine Probleme).

Ich weiß, dass es einen Arbeitskräftemangel gerade im Westen gibt, aber man muss sich schon die Frage stellen, ob man gerade im Kitzloch einen ungeimpften Mitarbeiter arbeiten lässt.

Im Idealfall hat er niemanden angesteckt und dann wird eh Gras über die Sache wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten:

Bitte sei ein Heiland und hilf uns armen Adlern :( https://derstandard.at/permalink/rc/1000251929/context?ref=live_red_content

Den Humor hat man in Tirol nicht verloren.

Auch das werden die Tiroler Nationalheld:innen hier wieder runterspielen. 

patierich schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß, dass es einen Arbeitskräftemangel gerade im Westen gibt, aber man muss sich schon die Frage stellen, ob man gerade im Kitzloch einen ungeimpften Mitarbeiter arbeiten lässt.

Im Idealfall hat er niemanden angesteckt und dann wird eh Gras über die Sache wachsen.

Naja die große Intelligenz ist ja dort sowieso nicht vorhanden, wenn man an gewisse Eliten denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

am 24. hat er zuletzt gearbeitet, am 25. gab es Symptome. Vielleicht machte er einen Test am 24. der erst am 25. oder 26. ausgewertet wurde? Oder der Test am 24. war noch negativ.

selbst wenn man jetzt von einer kürzeren Inkubationszeit (Omikron) ausgeht, geht sich das mmn nicht aus, da wird halt wieder mal gepflegt  drauf geschissen worden sein

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß, dass es einen Arbeitskräftemangel gerade im Westen gibt, aber man muss sich schon die Frage stellen, ob man gerade im Kitzloch einen ungeimpften Mitarbeiter arbeiten lässt.

Natürlich nicht, man hat ja alles richtig gemacht ;)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Auch das werden die Tiroler Nationalheld:innen hier wieder runterspielen. 

Warum genderst du? Es gibt afaik nur einen Tiroler User, der das befürwortet und ob man den Ernst nehmen sollte oder eher ein Troll ist, das muss jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie viele Menschen haben in Österreich eine Allergie auf Inhaltsstoffe, die in den COVID-Impfungen aller Hersteller verwendet werden? Einer davon arbeitet jedenfalls im Kitzloch:

Zitat

Dies sei im Zuge von polizeilichen Erhebungen, die in Abstimmung mit der Gesundheitsbehörde an Ort und Stelle durchgeführt wurden, festgestellt worden. Der betroffene Service-Mitarbeiter war übrigens nicht geimpft, wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtete. "Der Mitarbeiter hatte eine Allergie gegen das Impfen, er kann sich nicht impfen lassen", erklärte Kitzloch-Chef Bernhard Zangerl.

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000132187595/1000251953/vorgezogene-sperrstunde-um-22-uhr-ab-heute-in-kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.