J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: 5e inkludiert ja auch Handling etc. insofern verständlich auch wenn es natürlich teuer ist. geh bitte, die verschicken Geburtstagswünsche, Weihnachtsbrief, Mitgliederbrief was weiß ich einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 26 Minuten: geh bitte, die verschicken Geburtstagswünsche, Weihnachtsbrief, Mitgliederbrief was weiß ich einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden Dass man automatisierte Zusendungen nicht mit einmaligen Zusendungen inkl. "Wäre" vvergleichen kann sollte für jeden logisch sein. bearbeitet 16. April 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor 17 Minuten: einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden nachdem der Mitgliedsbeitrag Zweckgebunden ist, müsste man wohl die Vereinsstatuten ändern das Betrag X für "Verwaltung" oder was auch immer abgezogen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: geh bitte, die verschicken Geburtstagswünsche, Weihnachtsbrief, Mitgliederbrief was weiß ich einfacher wäre, die Mitgliedschaft gleich um ein paar Euro zu erhöhen und dann automatisch zusenden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: 5e inkludiert ja auch Handling etc. insofern verständlich auch wenn es natürlich teuer ist. Mitgliedschaft und Saisonkarten sind bei uns absolut im Rahmen würde ich sagen, auch mit 5,- Versand, von dem 4,- beim Verein bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 L3g0l4s schrieb vor 5 Stunden: ich habe mich nicht über die Versandkosten beschwert und zweitens habe ich gemeint, ein paar euro mehr, von mir aus 67 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Dass man automatisierte Zusendungen nicht mit einmaligen Zusendungen inkl. "Wäre" vvergleichen kann sollte für jeden logisch sein. wieso sind die billiger im versand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: wieso sind die billiger im versand? Weil du einfach einen Serienbrief ausdruckst, die Zettel automatisch einkuvertiert werden (oder glaubst da sitzen 5 Leute und sackeln 5000 Briefe ein). MG: Bestellung erfassen, Rechnung drucken, MG drucken, kuvertieren, versenden. Hier ist natürlich mehr manueller Aufwand nötig und dieser hat natürlich auch höhere Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Weil du einfach einen Serienbrief ausdruckst, die Zettel automatisch einkuvertiert werden (oder glaubst da sitzen 5 Leute und sackeln 5000 Briefe ein). MG: Bestellung erfassen, Rechnung drucken, MG drucken, kuvertieren, versenden. Hier ist natürlich mehr manueller Aufwand nötig und dieser hat natürlich auch höhere Kosten MG: bestellung erfassen, rechnung drucken, mg drucken hast auch ohne versand; es geht ja um den mehraufwand. und serienbrief gut und schön - wenn alle am gleichen tag geburtstag haben. und ja, ich glaube tatsächlich, dass serienbriefe händisch eingesackelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. April 2020 J.E schrieb vor 29 Minuten: MG: bestellung erfassen, rechnung drucken, mg drucken hast auch ohne versand; es geht ja um den mehraufwand. und serienbrief gut und schön - wenn alle am gleichen tag geburtstag haben. und ja, ich glaube tatsächlich, dass serienbriefe händisch eingesackelt werden Kuvertiermaschine? So etwas wurde bereits 1981 in meiner Firma verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 elmod schrieb vor 7 Minuten: Kuvertiermaschine? So etwas wurde bereits 1981 in meiner Firma verwendet. kA, ob die sowas verwenden, falls ja, wird so wohl auch beim mitgliederkartenbrief verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: kA, ob die sowas verwenden, falls ja, wird so wohl auch beim mitgliederkartenbrief verwendet Es ist ein Unterschied ob man 3000-5000 auf einmal "einsacklt" oder "einmal 4, einmal 10, einmal 6" etc. Aber sinnlos, sei es wies sei. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. April 2020 Also ich habe ein Mail an unseren Verein am Freitag geschrieben das ich meinen Code für den Online Shop vergessen habe .Antwort 0! Die wollen kein Geld von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2020 Stonebridge schrieb vor 10 Minuten: Also ich habe ein Mail an unseren Verein am Freitag geschrieben das ich meinen Code für den Online Shop vergessen habe .Antwort 0! Die wollen kein Geld von mir. Hallo, welchen Code meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2020 Ralphinho schrieb vor 39 Minuten: Hallo, welchen Code meinst du genau? Gibt's eigentlich eine Mail sobald die Bestellung versendet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Gibt's eigentlich eine Mail sobald die Bestellung versendet wurde? Jop. Edit: Sorry, doch nicht. Habe mich geirrt. bearbeitet 22. April 2020 von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts