J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho wie wäre es, wenn man die Abos jetzt schon für die neue Saison abschließen kann inklusive Mitgliedschaft. Zumindest für die Verlängerung sollte es funktionieren. wie denn, wenn wir in abstiegsgefahr sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 14. April 2020 Gibt es weiterhin die Möglichkeit die Mitgliedschaft telefonisch zu verlängern? Sofern jemand im Office ist.. Hat bis dato immer super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es weiterhin die Möglichkeit die Mitgliedschaft telefonisch zu verlängern? Sofern jemand im Office ist.. Hat bis dato immer super funktioniert. @ralpinho er wird es beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: War MG und habe heute wieder eine MG abgeschloßen. Für meine Austria und den Hilfefond! Hoffe es haben viele das Herz am richtigen Fleck und unterstützen diese Aktion! MG ist sowieso eine Herzensangelegenheit!!! Du bist ja auch ein bonzen der seine fuffis mit dem laubbläser durch den Klub bläst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Du bist ja auch ein bonzen der seine fuffis mit dem laubbläser durch den Klub bläst Neeeeeee, nur einer der für seinen Klub (fast) das letzte Hemd gibt! Familie geht halt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 19 Stunden: Gibt es weiterhin die Möglichkeit die Mitgliedschaft telefonisch zu verlängern? Sofern jemand im Office ist.. Hat bis dato immer super funktioniert. Aktuell ist das leider nicht möglich. Wie du schon vermutet hast, ist derzeit niemand in der Geschäftsstelle. Bitte derzeit online unter www.austria-mitglied.at oder per Mail an fak[at]fk-austria.at über das Formular. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. April 2020 Ralphinho schrieb vor 21 Stunden: Leite ich weiter. Danke für den Hinweis! Der jetzt richtige IBAN ist übrigens AT95 1200 0100 2738 8692 Oje. Hab jetzt falsch überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 Hurricane schrieb vor 6 Stunden: Oje. Hab jetzt falsch überwiesen das geht doch gar nicht, so einen IBAN einzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2020 Ralphinho schrieb vor 7 Stunden: Aktuell ist das leider nicht möglich. Wie du schon vermutet hast, ist derzeit niemand in der Geschäftsstelle. Bitte derzeit online unter www.austria-mitglied.at oder per Mail an fak[at]fk-austria.at über das Formular. Selbst wenn die Geschäftsstelle besetzt ist, hat sie keinen Mehrwert. Du bist hier ausgenommen weil wirklich bemüht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Hurricane schrieb vor 21 Stunden: Oje. Hab jetzt falsch überwiesen Das wird umgeleitet, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2020 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Selbst wenn die Geschäftsstelle besetzt ist, hat sie keinen Mehrwert. Du bist hier ausgenommen weil wirklich bemüht! Vielleicht ist @Ralphinho die Geschäftsstelle und kann keine Mails oder Anrufe beantworten, weil er die meiste Zeit im ASB verbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht ist @Ralphinho die Geschäftsstelle und kann keine Mails oder Anrufe beantworten, weil er die meiste Zeit im ASB verbringt. Ich bin lediglich Teil der Geschäftsstelle und darin Mitglied der Abteilung für Medien & Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2020 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ich bin lediglich Teil der Geschäftsstelle und darin Mitglied der Abteilung für Medien & Kommunikation. Hast Du die Probleme die manche haben, mit Anmeldung etc. nachvollziehen können? Würde mich interessieren, weils bei einem klappt, und bei anderen scheinbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Hast Du die Probleme die manche haben, mit Anmeldung etc. nachvollziehen können? Würde mich interessieren, weils bei einem klappt, und bei anderen scheinbar nicht. Es liegt bei der Anmeldung zu 95 Prozent daran, dass die Mail-Adresse bei mehreren Accounts hinterlegt ist. Das lässt sich aber recht schnell bearbeiten. In anderen Fällen frage ich dann genauer nach, wenn ich es hier sehe bzw. meldet sich der eine oder andere auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2020 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Es liegt bei der Anmeldung zu 95 Prozent daran, dass die Mail-Adresse bei mehreren Accounts hinterlegt ist. Das lässt sich aber recht schnell bearbeiten. Ist das der Johnny Effekt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts