Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Living the Dream!

wo gab/gibt es in deutschland/österreich isolationszentren? und wo waren unsere ämter am ende der testkapazitäten? wir haben gerade über 2 millionen menschen ohne großartige probleme getestet.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

bei allen verschwörungstheorien: dieser zettel ist so ziemlich das realistischte, was ich in sachen covid19 von seitens der verschwörungstheoretiker zu lesen bekommen habe

Naja, ich hab diesen Zettl schon in mehreren Ausführungen seit Sommer gesehen.
Wenn man den alle 2-3 Wochen aktualisiert, ist es klar dass man nahe an der Wirklichkeit ist.

Wenn du dir die alten Versionen ansiehst, kann man schon deutlich erkennen dass kaum etwas eingetroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 25 Minuten:

wo gab/gibt es in deutschland/österreich isolationszentren? und wo waren unsere ämter am ende der testkapazitäten? wir haben gerade über 2 millionen menschen ohne großartige probleme getestet.

geh kumm, keiner interessiert sich für details. Sind einmal 50% der Hauptwörter in den Medien vorgekommen -> Punkt kann abgehakt werden.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Ich packe es hier rein. Ich kenne die Seite https://www.searchquarry.com/ nicht und habe keine Ahnung, wer da was eintragen kann. Offenbar soll die Krankenschwester aus dem Spital in Tennessee verstorben sein :ratlos:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Klingt alles schlüssig, ich hätte als Verantwortlicher halt jemand anderen vor die Kamera geschickt. Wie auch immer.

Laut ihrem FB-Account heißt sie Tiffany Pontes Dover

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich weiß, dass ich bei einer Impfung zu so einer Reaktion neige, dann lass ich mich dabei doch nicht filmen und im TV übertragen. Dabei geht es ja genau darum, Impfskeptiker zu überzeugen, da geht man doch nicht so ein Risiko ein. Merkwürdige Geschichte jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Blackie75 schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich weiß, dass ich bei einer Impfung zu so einer Reaktion neige, dann lass ich mich dabei doch nicht filmen und im TV übertragen. Dabei geht es ja genau darum, Impfskeptiker zu überzeugen, da geht man doch nicht so ein Risiko ein. Merkwürdige Geschichte jedenfalls.

eine 90 Jährige in England als erste, die sich offiziell impfen lässt halte ich auch nicht für sonderlich schlau. Die könnte nächste Woche an Altersschwäche sterben, dann geht der Wirbel los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackie75 schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich weiß, dass ich bei einer Impfung zu so einer Reaktion neige, dann lass ich mich dabei doch nicht filmen und im TV übertragen. Dabei geht es ja genau darum, Impfskeptiker zu überzeugen, da geht man doch nicht so ein Risiko ein. Merkwürdige Geschichte jedenfalls.

Und woher soll man wissen dass man so eine reaktion zeigt nach einer Impfung? Das ist ein pieks und hat ja nichts mit Schmerzen zu tun.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
StunningSteve schrieb vor 3 Stunden:

Naja, ich hab diesen Zettl schon in mehreren Ausführungen seit Sommer gesehen.
Wenn man den alle 2-3 Wochen aktualisiert, ist es klar dass man nahe an der Wirklichkeit ist.

Wenn du dir die alten Versionen ansiehst, kann man schon deutlich erkennen dass kaum etwas eingetroffen ist.

Solche lustigen "To Do Lists" gabs auch während der Flüchtlingskrise 2015 bzw. während den häufigen Terroranschlägen 2015/2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

Solche lustigen "To Do Lists" gabs auch während der Flüchtlingskrise 2015 bzw. während den häufigen Terroranschlägen 2015/2016.

Da war ja auch was mit der Übernahme der BRD durch den IS ausgehend von Bundeswehrkassernen. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.