Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Der Weihnachtsmann ist verheiratet?

https://www.elchburger.de/finnland/kultur/traditionen/der-weihnachtsmann-in-finnland#:~:text=Für die Finnen ist ihr Weihnachtsmann (joulupukki) der Einzig wahre.&text=Der Weihnachtsmann ist verheiratet und,Jahr über die Weihnachtsgeschenke anzufertigen.

Für die Finnen ist ihr Weihnachtsmann (joulupukki) der Einzig wahre. Er ist der Legende nach der Nachfolger des Heiligen von Myra. Der Weihnachtsmann ist verheiratet und hat viele kleine Weihnachtswichtel (Tonttus), die damit beschäftigt sind, das ganze Jahr über die Weihnachtsgeschenke anzufertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Was sagen denn die Buchmacher? Wer wird den ersten FB Post das Bhakdi für seine Arbeit jetzt sogar ausgezeichnet wurde im Internet verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blindman schrieb vor 13 Stunden:

Tja. Auch die Gebr. Grimm wussten schon Bescheid: Rapunzel durfte das Haus nicht verlassen und lebte im Königreich Corona..... ??

Aber nur bis die Haare so lang wie die Ohrwaschi vom Geilomobilbasti waren. Bald kommen aber wieder seine Jünger die ihm arische Ohrwaschi bescheinigen und den Nasenbären Kogler und Anschober die Schuld geben - aber natürlich erst, wenn sich der Bub erholt hat. Davor kann es ja keine Maßnahmen geben. Es lebe die bezahlte bezahlte und diktierte Propaganda, genauso wie die Lemminge die dem folgen was verfassungswidrig ist. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich packe es hier rein. Ich kenne die Seite https://www.searchquarry.com/ nicht und habe keine Ahnung, wer da was eintragen kann. Offenbar soll die Krankenschwester aus dem Spital in Tennessee verstorben sein :ratlos:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Zitat

Dover sagte nach dem Schwindelanfall, dass sie in Reaktion auf Schmerzen bereits häufiger in Ohnmacht gefallen sei. "Ich habe eine Vorgeschichte mit überempfindlichen vasovagalen Reaktionen. Wann immer ich wegen irgendetwas Schmerzen habe, (...) kann ich einfach das Bewusstsein verlieren." In den vergangenen sechs Wochen sei das schon etwa sechs Mal passiert, so die Krankenschwester gegenüber dem Lokalsender "WRCB". "Jetzt fühle ich mich besser."

Klingt alles schlüssig, ich hätte als Verantwortlicher halt jemand anderen vor die Kamera geschickt. Wie auch immer.

Laut ihrem FB-Account heißt sie Tiffany Pontes Dover

Screenshot_2020-12-20 Tiffany Pontes Dover Facebook.png

Und auf dieser Search Quarry Seite (Datenschutz gibt es wohl keinen) kann man nach Verhaftungen, Todesfällen und so weiter suchen, wenn man einen Namen eingibt. Man findet 47 verstorbene Frauen mit dem Namen, Alter von 23 bis 52, dann noch den Wohnort und die bekannten Verwandten. Sterbedatum nicht, da müsste man sich auf dieser Seite kostenpflichtig registrieren. Auch auf der Seite der Quelle muss man sich kostenpflichtig registrieren.

Screenshot_2020-12-20 Death Records Search - SearchQuarry com.png

Diemal kann mir keiner vorwerfen, dass ich die Infos von einer Verschwörungsseite habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Ich packe es hier rein. Ich kenne die Seite https://www.searchquarry.com/ nicht und habe keine Ahnung, wer da was eintragen kann. Offenbar soll die Krankenschwester aus dem Spital in Tennessee verstorben sein :ratlos:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Klingt alles schlüssig, ich hätte als Verantwortlicher halt jemand anderen vor die Kamera geschickt. Wie auch immer.

Laut ihrem FB-Account heißt sie Tiffany Pontes Dover

Screenshot_2020-12-20 Tiffany Pontes Dover Facebook.png

Und auf dieser Search Quarry Seite (Datenschutz gibt es wohl keinen) kann man nach Verhaftungen, Todesfällen und so weiter suchen, wenn man einen Namen eingibt. Man findet 47 verstorbene Frauen mit dem Namen, Alter von 23 bis 52, dann noch den Wohnort und die bekannten Verwandten. Sterbedatum nicht, da müsste man sich auf dieser Seite kostenpflichtig registrieren. Auch auf der Seite der Quelle muss man sich kostenpflichtig registrieren.

Screenshot_2020-12-20 Death Records Search - SearchQuarry com.png

Diemal kann mir keiner vorwerfen, dass ich die Infos von einer Verschwörungsseite habe :davinci:

Doch das kann man dir vorwerfen..... 

Google nach "Krankenschwester verstorben" Fragen und Resultat 3 anschauen. 

https://www.mimikama.at/aktuelles/corona-impfung-krankenschwester-wird-vor-laufender-kamera-ohnmaechtig/

De Kalb (Quelle des sterberegister) ist übrigens in Texas nicht in Tennessee bzw. Alabama, warum sollte ihr Tod ausgerechnet dort registriert sein? (Nein in den USA gibt es kein einheitliches Register wie bei uns) 

Und ja dann gibt's auch noch eine öffentliche Stellungnahme des Dienstgeber von gestern Abend dazu. 

Stand jetzt gibt es jedenfalls keinen Anhaltspunkt für deine Horrorstory. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

De Kalb (Quelle des sterberegister) ist übrigens in Texas nicht in Tennessee bzw. Alabama

Da steht County.

Zitat

Aber wie ich schon sagte weiß ich nicht, wer auf dieser Quarry Seite Einträge machen kann. Sucht man allerdings den Namen, kommt man eben zu dem Ergebnis ohne weitere Infomationen, für die muss man brennen.

E: Vermutlich steht man schon von Geburt an in der Death Records Database, weil ich gerade nach Arnold Schwarzenegger gesucht habe. Der hat auch einen solchen Eintrag. Trottelseite :fuckthat:

Oder Arnold ist tot und man hat es noch keinem gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Da steht County.

Aber wie ich schon sagte weiß ich nicht, wer auf dieser Quarry Seite Einträge machen kann. Sucht man allerdings den Namen, kommt man eben zu dem Ergebnis ohne weitere Infomationen, für die muss man brennen.

E: Vermutlich steht man schon von Geburt an in der Death Records Database, weil ich gerade nach Arnold Schwarzenegger gesucht habe. Der hat auch einen solchen Eintrag. Trottelseite :fuckthat:

Oder Arnold ist tot und man hat es noch keinem gesagt :davinci:

Higdon ist übrigens auch nicht im County De Kalb.

Sich jetzt auf die Seite raus reden ist.... Naja Seltsam.

Vermutlich gibt's aber noch 1000 andere Sachen die du vorbringen wirst bevor du einfach sagst du bist einer Ente aufgesessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.