Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Für immer und dich!
muk schrieb vor 6 Stunden:

https://www.facebook.com/384410298629756/posts/745931669144282/ 

Unglaublich!!!!! Video vom März 2020!  Einfach nur anschauen und staunen..

Nur soviel... Die Querdenker und Coronaleugner sind nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem Orakel von Delphi?. Obwohl man echt nicht weiss ob man Weinen oder lachen soll..

Ich will jetzt so schnell wie möglich so ein Bett zur Zellerneuerung, Biiiiitte!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Seit Corona ist man oft erstaunt was man für leute in der fb freubdesliste hat. Hab geglaubt es gibt keine Impfung? 

 

IMG_20201202_092012.jpg

a.) Wurde bereits abgeschmettert. No na will jede Firma Freibriefe.

b.)Das Christkind gibts aber außerdem Masern, Tuberkolose, ehm Grippe?, Mumps usw usw Impfungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte die kommentare vom zeit-im-bild-facebookbeitrag durchlesen, wo geschrieben wird, dass facebook fakenews bzgl. covid19 in zukunft löschen wird xD

ich glaub so heftig sind die querdenker, verschwörungstheoretiker und allwissenden noch nie getriggert worden :laugh:

manche schreiben, dass es verboten ist, dass facebook zensiert, weil facebook eine öffentliche plattform ist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

bitte die kommentare vom zeit-im-bild-facebookbeitrag durchlesen, wo geschrieben wird, dass facebook fakenews bzgl. covid19 in zukunft löschen wird xD

ich glaub so heftig sind die querdenker, verschwörungstheoretiker und allwissenden noch nie getriggert worden :laugh:

manche schreiben, dass es verboten ist, dass facebook zensiert, weil facebook eine öffentliche plattform ist xD

Du meinst "Staatliche Plattform von Donald Trump" oder? :D Wenn das alles nicht so traurig wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.