Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Ich sage nur Winkelsumme eines Dreiecks auf einer Kugel Wenns eh Rund ist!! Es sei denn natürlich man lebt auf der Innenseite Aber das ist ja hier eig. alles offtopic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Wer bitte tut das? Als du noch ein feuchter Traum warst, gab es den explorer und netscape. Gemeinsam mit meinem 486er war das damals das high-end Gerãt. Wenn du genaueres wissen möchtest, musst du @valderamafragen. Der hat damals aber dieses neumodische Klumpert abgelehnt und auf seinen guten, alten Amiga gesetzt. Sagt man. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Mai 2020 bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Als du noch ein feuchter Traum warst, gab es den explorer und netscape. Gemeinsam mit meinem 486er war das damals das high-end Gerãt. Wenn du genaueres wissen möchtest, musst du @valderamafragen. Der hat damals aber dieses neumodische Klumpert abgelehnt und auf seinen guten, alten Amiga gesetzt. Sagt man. Der Rechenschieber reicht. Mit so einem neumodernden amerikanischen Dreck brauchst mir nicht zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Wenns weiter nix is.... Ich überleg schon ob er uns diese Anagramme schon als Nachricht geschickt hat als er noch Musik gemacht hat und man diese hören kann wenn man seine Lieder rückwärts abspielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 Jenny Klaus(s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juni 2020 Aluhut Akbar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 aXXit schrieb vor 10 Stunden: A very special person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 aXXit schrieb vor 12 Stunden: 60k Abos .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. Juni 2020 das ist kein kabarett??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juni 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 23 Minuten: das ist kein kabarett??? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Hildmann ist sowieso schon länger ein ganz eigenes Kapitel. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob er es nur aus PR Zwecken macht und fürchte er ist einfach wirklich so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. Juni 2020 warum so kompliziert? man könnte die nanotechnologie ja ins leitungswasser geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ich verkauf Shungite auf Willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Juni 2020 ich wusste lange nicht warum bill gates auf einmal verschwörungsstaatsfeind nr. 1 wurde. hier im video werden alle "fakten" zu bill gates gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts