Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
aXXit schrieb vor 10 Stunden:

Offenbar nicht in deinem Umfeld. Deswegen gibt es sie aber trotzdem, zB in meinem Umfeld gibt es 2, die mit massiven Folgen an der Lunge kämpfen und ich wünsche keinem jungen, sportlichen Menschen, dass es ihn so erwischt wie die beiden. 

Vergiss nicht der Typ glaubt wir hatten keine erste Welle..... Vermutlich weil es selbst nicht nass geworden ist wie sonst beim Italienurlaub. 

Man kann ja echt froh sein das es CGI gibt sonst wäre seine Erde auch noch flach, so hat ers aber selbst gesehen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
aXXit schrieb am 18.6.2020 um 11:43 :

Offenbar nicht in deinem Umfeld. Deswegen gibt es sie aber trotzdem, zB in meinem Umfeld gibt es 2, die mit massiven Folgen an der Lunge kämpfen und ich wünsche keinem jungen, sportlichen Menschen, dass es ihn so erwischt wie die beiden. 

mein beileid. du wirst es trotzdem überleben, ob es dir paßt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb am 29.4.2020 um 20:16 :

Das ist natürlich nicht Richtig. Der Coronavirus existiert, damit man ungestört Sendemasten aufstellen kann, sonst würden DIE sich das garnicht trauen.

Ich hab mir erlaubt zu dem Thema ein Video zu machen, geht hauptsächlich um 5G aber auch um Corona:

Ich hoffe das ist ok, wenn ich das hier poste liebe Mods, sonst kurze PN, dann nehm ich selbst wieder raus.

Danke, erst jetzt gesehen! Und ich hätte jetzt nämlich gerne ein Fr.Zimmermann Gif! :trollface:
Wahnsinn, einfach nur Irre.

SheWolf schrieb am 8.5.2020 um 09:24 :

Zur Auflockerung: Josef Hader als Verschwörungstheoretiker :D

"Warum passen die Mannerschnitten immer gaunz genau in die Verpackung"!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

"Warum passen die Mannerschnitten immer gaunz genau in die Verpackung"!? :lol:

Ahjo hey, da sieht man direkt, dass man sich eigentlich viel zu wenig Gedanken macht, warum was so ist wie es ist, oarg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
J.E schrieb vor 21 Minuten:

fake?

Wo hast denn das ausgegraben? Echt neu für dich der Corona-Verschwörer?

Der Typ hat halt auch gemeint, dass er Corona mit Tee heilt und noch ein paar weitere Witzaktionen. 

Dennoch haben sich mehrere seriöse Medien die Zeit genommen ernsthaft an seine Aussagen heranzugehen, zB hier: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-papaya-ziege-tansania-test-100.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Das Virus stammt ursprünglich aus Amerika.

Es gab dann im Vorjahr in China internationale Militärsportwettkämpfe und da wurde es nach China eingeschleppt.

...so lauten derzeitige Gerüchte.

...so ähnlich wie bei der spanischen Grippe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich habe das nicht recherchiert. Fake oder ist da was dran? https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201

Da hat man eine Pandemie mit einem Coronavirus simuliert. Im Oktober 2019 :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb am 23.6.2020 um 18:48 :

Ich habe das nicht recherchiert. Fake oder ist da was dran? https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201

Da hat man eine Pandemie mit einem Coronavirus simuliert. Im Oktober 2019 :ratlos:

 

 

Ja "Event 201"  gab es..... Der ultimative Beleg das uns Billy töten will ist aber schon Windows 95 gewesen,... schon damals haben sich Leute Viren eingefangen.

Mediapage Event 201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler
Lucho schrieb vor 2 Stunden:

Mein Tipp.

Gewinnt Trump die Wahl geht es mit Corona weiter.

Gewinnt Biden gibt es ziemlich zu Beginn seiner Präsidentschaft den Durchbruch mit einem Impfstoff.

Ironie oder Alex Jones?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.