Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber deine Beiträge sind zumeist ziemlich wirr und nicht schlüssig. Du verbindest die Nachkriegszeit mit Kugeln und Bomben, was erwartest jetzt?

Eine Antwort auf folgendes: 

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Dann sag mir gefälligst wo ich das in meiner Antwort gemacht habe, und komm mir nicht mit "echt jetzt?"...

Welcher Satz von mir ist so unglaublich beschwichtigend?
Welcher Satz ist abputzend?
Und wem zu Teufel weise ich eine Schuld zu außer vielleicht denen die ein "Schikane" gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Ich geh jetzt saufen, es ist Fasching, bussi

Du solltest halt vielleicht zwischendurch mal anfangen nüchtern zu werden,... dann funktioniert das mit anderen Usern ans Bein pinkeln doch besser wenn die Gedanken ned ganz so wirr sind,... dann verstehst meine Posts vielleicht auch besser.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Passt das hier rein? Oder in den Russland-Thread? https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/sputnik-v-russischer-impfstoff-entwickler-in-moskau-ermordet-a-79e5483f-d7df-42af-a6ae-34cc77980634

Zitat

Die Entwicklung des Impfstoffs Sputnik V war für Russland sowohl ein Prestige- als auch ein Propagandaprojekt. Nun ist einer der Entwickler in Moskau ums Leben gekommen. Offenbar wurde er erdrosselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
WorkingPoor schrieb am 31.3.2023 um 18:51 :

Keine Ahnung, was da dran ist.

 

Das er damit Geld verdient hat und weiter verdient. Jedes Pharma Unternehmen verdient so seine Brötchen, also nichts neues im Staate Dänemark; Es stellt sich halt die Frage, was nun wirklich so schlimma war? Das man uns weggesperrt hat oder die damit Ihre Kohle machten und heute die lachenenden Winner sind? Wenn Pfizer, so wie er meint für sterbende Babys im Mutterleib und zB. meine Eier angegriffen hat, dann können die verdammt noch einmal etwas erleben. Vom Herzinfarkt red ich noch gar nicht; Eines ist fix, es ging alles verdammt schnell ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
WorkingPoor schrieb am 31.3.2023 um 18:51 :

Keine Ahnung, was da dran ist.

 

 

raumplaner schrieb am 31.3.2023 um 18:53 :

@Hakuna Matata Arena magst du da bitte mal kurz reinfahren? danke.

 

Megalol. Promotet der das Buch um seinen "Kunden" Shorts auf die Pfizer Aktie andrehen zu können, und am Ende selbst abzucashen? Bei der Reichweite könnte das sogar aufgehen.

Dank euch habe ich mir jetzt auch kurz 10 Minuten Zeit genommen um diese Ominösen Lipid-Nanopartikel zu recherchieren.

Kurz Arzneimittel werden schon seit langem in Trägerstoffe eingebettet, die den Transport im Körper erleichtern. Eines dieser Trägerstoffe ist, tamtatatamm: Fett. Wenn man sich nun sagt: So das ding soll möglichst klein sein dann hat man Naonpartikel. Partikel klingt schonmal pöse, nano auch. Richtig geiler Schwurbel.

Und dass dann man keine einzige Seriöse Quelle findet die sich auf die eine oder andere Weise mit diesen Behauptungen auseinandersetzt, weist für mich auch klar darauf hin, dass hier jemand klassischerweise eine Indizienkette Rückwärts zusammengebaut hat um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Vorwärts vorgelesen, ist das für Nichtbiologen schwer bis gar nicht auseinanderzudröseln.

Wenn ichs in einem Satz zusammenfassen müsste: Da hat jemand angst vor fetten Einern!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten:

Megalol. Promotet der das Buch um seinen "Kunden" Shorts auf die Pfizer Aktie andrehen zu können, und am Ende selbst abzucashen? Bei der Reichweite könnte das sogar aufgehen.

 

Nein. Die paar Leute mit ihren 100€ Sparplan Depots, die sich von so einem Video beeinflussen lassen, können ein Dickschiff wie die pfizeraktie nicht bewegen. Der Kolja ist einfach vor ein paar Wochen massiv wo falsch abgebogen, oder er hat bemerkt dass er mit diesen schwurbelvideos mehr Kohle machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shatiel schrieb vor 23 Stunden:

Mal was zum schmunzeln

 

Und zum zeigen, die die ticken - 3 mal wird ihnen durch eigene Experimente gezeigt, dass sie falsch liegen. Akzeptieren sie die Fakten? Nö. 

Ich hab beim schnell drüberschauen "dicke Titten" gelesen und bin jetzt a bissl enttäuscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.