Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Die Frage ist eher: Wer ist Tatjana Patitz? 

Eines der Supermodels der 90er (in der Liga wie Linda Evangelista, Naomi Campbell oder Cindy Crawford). Im Gegensatz zu anderen bekannten deutschen Models (*hust* Heidi Klum *hust*) hat sie halt nicht alles über Social Media geteilt, weshalb ihre Erkrankung eben nicht öffentlich bekannt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Exil-Paschinger schrieb vor 23 Stunden:

du hast im bekanntenkreis einige herzmuskelerkrankungen oder ähnliche probleme? das ist ja wirklich ein unglaubliches unglück wenn die statistik 1-10 fälle pro 100.000 geimpfte besagt...

Wer weiß, ob die Probleme alle als Impfschaden (an)erkannt werden. Mich hat die Gürtelrose nach der dritten Impfung erwischt. Zuerst dachte ich an einen Zufall und hab es natürlich nicht gemeldet, mittlerweile weiß ich, dass die Corona-Impfung einen Ausbruch deutlich begünstigt. Ich brauch hoffentlich nicht dazu sagen, dass das meine erste Gürtelrose war. Ich bin froh, dass Corona und die Impferei vorbei ist.

Man wird sehen, wie viele Herzen durch Corona und die Corona-Impfung dauerhaft geschädigt wurden. Ich hoffe, die langfristigen Schäden sind überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Die Frage ist eher, warum du bei all den aufgezählten Personen 1. gerade fragst wer Patitz ist und 2. warum du das nicht einfach selber googlen kannst?

Weil ich die Mutter von Felix Neureuther, Severus Snape, die Tochter von Elvis und die anderen genannten eben kenne. Patitz kannte ich tatsächlich nicht. Man kann alles googeln. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb am 13.2.2023 um 11:38 :

Einfach nur abartig, wie hier der Tod von Menschen von den Wixern missbraucht wird. :kotz:

https://science.orf.at/stories/3217642

Den entscheidenden Teil des Artikels verinnerlichen, Impfgegner sind ohnehin verloren, auch wenn sie von der Politik hofiert wurden:

Zitat

Seit den ersten Coronavirus-Impfungen am 27. Dezember 2020 bis zum Stichtag 22. Juli 2022 gingen 51.026 Meldungen von vermuteten Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung ein – bei rund 19 Millionen verabreichten Impfungen. Der Großteil dieser Meldungen betraf Impfreaktionen, wie sie in den klinischen Studien der Zulassungsverfahren der Impfstoffe beschrieben wurden, etwa Kopfweh, Fieber, Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle.

Im Falle von Nebenwirkungen können in Österreich alle Geimpfte einen Antrag nach dem Impfschadengesetz stellen. Seit den ersten Coronavirus-Impfungen im Dezember 2020 haben das bis August 2022 1.400 Personen gemacht. Sieben Betroffenen wurden im Rahmen eines Verwaltungsverfahrens mittels Bescheid Ansprüche bewilligt.

Die Wirkung der Impfung war trotz des Widerstands eines leider viel zu großen Teils der Gesellschaft und der Politik, die sich um deren Stimmen geierte in der Lage, die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen. Was von der Impfgegner-Bubble nach wie vor kommt- wird auch nicht aufhören- sind unbedeutende Nebengeräusche, diese Personen haben genug Schaden angerichtet. Daher wird es auch das Ziel der nächsten Jahre sein, wenn sich die Situation um Corona einmal beruhigt hat, ein vernünftiges Impfpflichtgesetz auf die Beine zu stellen, das mit tatsächlich unabhängigen Gremien verknüpft ist, sollte eine solche Krankheit wieder aufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 28 Minuten:

Den entscheidenden Teil des Artikels verinnerlichen, Impfgegner sind ohnehin verloren, auch wenn sie von der Politik hofiert wurden:

Die Wirkung der Impfung war trotz des Widerstands eines leider viel zu großen Teils der Gesellschaft und der Politik, die sich um deren Stimmen geierte in der Lage, die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen. Was von der Impfgegner-Bubble nach wie vor kommt- wird auch nicht aufhören- sind unbedeutende Nebengeräusche, diese Personen haben genug Schaden angerichtet. Daher wird es auch das Ziel der nächsten Jahre sein, wenn sich die Situation um Corona einmal beruhigt hat, ein vernünftiges Impfpflichtgesetz auf die Beine zu stellen, das mit tatsächlich unabhängigen Gremien verknüpft ist, sollte eine solche Krankheit wieder aufschlagen.

Du mit deiner Impfung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Du mit deiner Impfung :laugh:

Wäre schön, wenn sie meine wäre, wenigstens anteilig, würde finanzielle Sorgen wohl zumindest auf eine andere Ebene verschieben.

Mir reicht aber auch, dass sie mein Leben insofern verbessert hat, indem sie nicht nur meinen gesundheitlichen Status unterstützt, als auch die Pandemie unter Kontrolle gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Wäre schön, wenn sie meine wäre, wenigstens anteilig, würde finanzielle Sorgen wohl zumindest auf eine andere Ebene verschieben.

Mir reicht aber auch, dass sie mein Leben insofern verbessert hat, indem sie nicht nur meinen gesundheitlichen Status unterstützt, als auch die Pandemie unter Kontrolle gebracht hat.

Nochmal ans Reißbrett.

P.S.:
Quelle: https://info.gesundheitsministerium.gv.at/

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
plieschn schrieb am 17.2.2023 um 11:21 :

Den entscheidenden Teil des Artikels verinnerlichen, Impfgegner sind ohnehin verloren, auch wenn sie von der Politik hofiert wurden:

Die Wirkung der Impfung war trotz des Widerstands eines leider viel zu großen Teils der Gesellschaft und der Politik, die sich um deren Stimmen geierte in der Lage, die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen. Was von der Impfgegner-Bubble nach wie vor kommt- wird auch nicht aufhören- sind unbedeutende Nebengeräusche, diese Personen haben genug Schaden angerichtet. Daher wird es auch das Ziel der nächsten Jahre sein, wenn sich die Situation um Corona einmal beruhigt hat, ein vernünftiges Impfpflichtgesetz auf die Beine zu stellen, das mit tatsächlich unabhängigen Gremien verknüpft ist, sollte eine solche Krankheit wieder aufschlagen.

 

plieschn schrieb am 17.2.2023 um 12:08 :

Wäre schön, wenn sie meine wäre, wenigstens anteilig, würde finanzielle Sorgen wohl zumindest auf eine andere Ebene verschieben.

Mir reicht aber auch, dass sie mein Leben insofern verbessert hat, indem sie nicht nur meinen gesundheitlichen Status unterstützt, als auch die Pandemie unter Kontrolle gebracht hat.

 

Na serwas :laugh:, nach 3 Jahren so einen Unsinn zu schreiben ist schon grenzgenial!
Musste das jetzt zusammen zitieren, glaubt man ja in ein paar Monaten/Jahren nicht mehr!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pinturicchio schrieb vor 49 Minuten:

Na serwas :laugh:, nach 3 Jahren so einen Unsinn zu schreiben ist schon grenzgenial!
Musste das jetzt zusammen zitieren, glaubt man ja in ein paar Monaten/Jahren nicht mehr!

es ist halt keine glaubensfrage. auch wenn sich für manche das ganze leben nur mehr darum dreht. in ein paar jahren wird man auch nicht mehr glauben, dass das sogar für eine politische partei reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Na serwas :laugh:, nach 3 Jahren so einen Unsinn zu schreiben ist schon grenzgenial!
Musste das jetzt zusammen zitieren, glaubt man ja in ein paar Monaten/Jahren nicht mehr!

Verblüffend, dass es nach Jahren der Pandemie noch Leute gibt, die die Wirkung der Impfung in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
plieschn schrieb vor 45 Minuten:

Verblüffend, dass es nach Jahren der Pandemie noch Leute gibt, die die Wirkung der Impfung in Frage stellen.

Na GsD sind das etwa 30% die auf den Scheissdreck verzichtet haben, auch wenn sie mit ALLER Kraft und mit ALLEN schmutzigen Mitteln dazu gezwungen wurden! 
 

raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

es ist halt keine glaubensfrage. auch wenn sich für manche das ganze leben nur mehr darum dreht. in ein paar jahren wird man auch nicht mehr glauben, dass das sogar für eine politische partei reicht.

Diese Partei ist entstanden weil auf die Grundgrechte geschissen wurde und willkürliche politische Entscheidungen getroffen wurden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Diese Partei ist entstanden weil auf die Grundgrechte geschissen wurde und willkürliche politische Entscheidungen getroffen wurden! 

durchaus möglich, dass die partei entstand, weil jemand geschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.