Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten:

Na GsD sind das etwa 30% die auf den Scheissdreck verzichtet haben, auch wenn sie mit ALLER Kraft und mit ALLEN schmutzigen Mitteln dazu gezwungen wurden! 
 

Diese Partei ist entstanden weil auf die Grundgrechte geschissen wurde und willkürliche politische Entscheidungen getroffen wurden! 

 

Dylan schrieb am 17.2.2023 um 07:25 :

Jössas. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Na GsD sind das etwa 30% die auf den Scheissdreck verzichtet haben, auch wenn sie mit ALLER Kraft und mit ALLEN schmutzigen Mitteln dazu gezwungen wurden! 
 

Diese Partei ist entstanden weil auf die Grundgrechte geschissen wurde und willkürliche politische Entscheidungen getroffen wurden! 

Kannst du das irgendwie belegen? 

raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

durchaus möglich, dass die partei entstand, weil jemand geschissen hat.

FB_IMG_1676937089083.jpg

Passt wohl auch hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 20 Minuten:

OK Faschingsdienstag, dennoch genial :laugh:.

Nö eigentlich nur MFG in a Nushell... 

Wenn die nicht langsam mit anderen Themen als Corona die sie für sich genannt haben (Gesundheit, Soziales, Familie, Bildung) und mit anderen wählbaren Gesichtern in Erscheinung treten.... 

Einen Michael Brunner der uns erklärt das das sinken im PISA-Ranking verfassungsbruch ist weil es nach Gesetz sowieso, Bundesgesetzblatt schieß mich tot,Paragraf hol mich hier raus, Absatz keine Ahnung und Ziffer ma Wurscht ja einen Bildungsauftrag gibt..... 

Na des wählt keiner und insofern haben es die Männer bis hin zu Abspaltungen einfach verschlissen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du das irgendwie belegen? 

Was brauchst du da belegt? 
Lockdown für Ungeimpfte von 15.11.2021 bis 31.01.2022! 
Komplett WILLKÜRLICH beschlossen, mit einer Impfung die bis dato keinen Nachweis hat das sie mehr bringt als schadet.
Das traurige/erschreckende dabei ist ja, das sie es beschlossen haben, aber das so viele bei diesen UNSINN blind mitgemacht haben!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten:

Was brauchst du da belegt? 
Lockdown für Ungeimpfte von 15.11.2021 bis 31.01.2022! 
Komplett WILLKÜRLICH beschlossen, mit einer Impfung die bis dato keinen Nachweis hat das sie mehr bringt als schadet.
Das traurige/erschreckende dabei ist ja, das sie es beschlossen haben, aber das so viele bei diesen UNSINN blind mitgemacht haben!
 

Also das in Fett ist mal Holler,....

Der Lockdown galt übrigens auch für Geimpfte ab 18.11.,...
Was eh wurscht war weil auch nix offen hatte was spaß macht. Von Willkür kann angesichts der Zahlen natürlich auch nicht die Rede sein es ist aber höchstens auch eine Schikane, man könnte wenn man grauslich ist und die Situation als gesamtes nicht in Betracht zieht auch von Diskriminierung sprechen aber das ist kein Zwingen etwas zu tun was man nicht will, weit entfernt davon.
.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Also das in Fett ist mal Holler,....

Der Lockdown galt übrigens auch für Geimpfte ab 18.11.,...
Was eh wurscht war weil auch nix offen hatte was spaß macht. Von Willkür kann angesichts der Zahlen natürlich auch nicht die Rede sein es ist aber höchstens auch eine Schikane, man könnte wenn man grauslich ist und die Situation als gesamtes nicht in Betracht zieht auch von Diskriminierung sprechen und das ist kein Zwingen etwas zu tun was man nicht will, weit entfernt davon.
.

Ja, schön reden bzw. abflachen und Schuldzuweisen kann man im Nachhinein alles, versuchen unsere Politiker momentan eh um ihre Stimmen zu halten, bzw. nicht weiter zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Ja, schön reden bzw. abflachen und Schuldzuweisen kann man im Nachhinein alles, versuchen unsere Politiker momentan eh um ihre Stimmen zu halten, bzw. nicht weiter zu verlieren.

Nichts davon wurde hier jetzt gemacht,... es wurde nur deine Übertreibung "die haben uns mit aLLeN MIttELLn gezwungen 1!!11! bzw. Willkür 2!!22! " mit Argumenten und Fakten ins richtige Licht gerückt und das sogar recht deutlich mit den Aussagen "Schikane" bzw. "wenn mans isoliert betrachtet Diskriminierung" sogar sehr deutlich als Kritik.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Nichts davon wurde hier jetzt gemacht,... es wurde nur deine Übertreibung "die haben uns mit aLLeN MIttELLn gezwungen 1!!11! bzw. Willkür 2!!22! " mit Argumenten und Fakten ins richtige Licht gerückt und das sogar recht deutlich mit den Aussagen "Schikane" bzw. "wenn mans isoliert betrachtet Diskriminierung" sogar sehr deutlich als Kritik.

nein er hat Recht, natürlich putzen sich die Politiker jetzt ab (zB Expertenhörigkeit) weil sich die Nachwirkungen aus dieser Zeit nun in den Wahlen bzw. Umfragen niederschlagen, das ist mehr als offenkundig.

Es hat auch keinen Sinn den größten gesellschaftspolitischen Mist der Nachkriegsgeschichte abzuschwächen (natürlich machst du das), das war (zumindest temporär) wirklich einer westlichen Demokratie unwürdig und bedenklich. Das kannst in China machen aber wennst auf Wählerstimmen angewiesen bist kannst so einen Scheiß einfach nicht bringen

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

nein er hat Recht, natürlich putzen sich die Politiker jetzt ab (zB Expertenhörigkeit) weil sich die Nachwirkungen aus dieser Zeit nun in den Wahlen bzw. Umfragen niederschlagen, das ist mehr als offenkundig.

Es hat auch keinen Sinn den größten gesellschaftspolitischen Mist der Nachkriegsgeschichte abzuschwächen (natürlich machst du das), das war (zumindest temporär) wirklich einer westlichen Demokratie unwürdig und bedenklich. Das kannst in China machen aber wennst auf Wählerstimmen angewiesen bist kannst so einen Scheiß einfach nicht bringen

Also jetzt überhaupt das Thema Nachkriegsgeschichte rein zu holen is ja sowieso nur absurd,...

Wo schwäche ich irgendwas ab?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb Gerade eben:

Also jetzt überhaupt das Thema Nachkriegsgeschichte rein zu holen is ja sowieso nur absurd,...

Wo schwäche ich irgendwas ab?

 

Warum? Welche Zeit war vergleichbar?

"Nichts davon wurde hier jetzt gemacht,..." echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

Warum? Welche Zeit war vergleichbar?

"Nichts davon wurde hier jetzt gemacht,..." echt jetzt?

Wo wurde geschossen? Wieviele unschuldige Tote gab es denn durch Kugeln und Bomben?
A bissal normal bei einem Thema bleiben is echt zuviel verlangt oder?

Zum Fetten:
Dann sag mir gefälligst wo ich das in meiner Antwort gemacht habe, und komm mir nicht mit "echt jetzt?"...

Welcher Satz von mir ist so unglaublich beschwichtigend?
Welcher Satz ist abputzend?
Und wem zu Teufel weise ich eine Schuld zu außer vielleicht denen die ein "Schikane" gemacht haben?

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wo wurde geschossen? Wieviele unschuldige Tote gab es denn durch Kugeln und Bomben?
A bissal normal bei einem Thema bleiben is echt zuviel verlangt oder?

Zum Fetten:
Dann sag mir gefälligst wo ich das in meiner Antwort gemacht habe, und komm mir nicht mit "echt jetzt?"...

Welcher Satz von mir ist so unglaublich beschwichtigend?
Welcher Satz ist abputzend?
Und wem zu Teufel weise ich eine Schuld zu außer vielleicht denen die ein "Schikane" gemacht haben?

 

:facepalm:Was redest du bitte? Bomben, Kugeln in unserer Nachkriegsgeschichte? Meine Fresse, bin wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:Was redest du bitte? Bomben, Kugeln in unserer Nachkriegsgeschichte? Meine Fresse, bin wieder raus

Ah aber Hauptsache du hast dich mal wieder hin gestellt und mir versucht ans Bein zu pinkeln,... Kaum wirds konkreter schleichst dich,... Fast so großes Kino wie Putolf grad fast 2h :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ah aber Hauptsache du hast dich mal wieder hin gestellt und mir versucht ans Bein zu pinkeln,... Kaum wirds konkreter schleichst dich,... Fast so großes Kino wie Putolf grad fast 2h :clap:

Sorry aber deine Beiträge sind zumeist ziemlich wirr und nicht schlüssig. Du verbindest die Nachkriegszeit mit Kugeln und Bomben, was erwartest jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.