Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Der Koch schrieb am 21.2.2022 um 14:15 :

P.S.: Das ändert übrigens auch nichts daran das es ein Zitat war.

"Man sollte nicht gleich sagen 'Der Koch ist ein Hurensohn', nur weil er komische Meinungen vertritt." 

Dann ist es auch mein Zitat, Der Koch ist ein Hurensohn, aber wenn man es nicht aus dem Kontext reißt, dann merkt man, dass ganz was anderes gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

"Man sollte nicht gleich sagen 'Der Koch ist ein Hurensohn', nur weil er komische Meinungen vertritt." 

Dann ist es auch mein Zitat, Der Koch ist ein Hurensohn, aber wenn man es nicht aus dem Kontext reißt, dann merkt man, dass ganz was anderes gemeint war.

Du meinst wenn man kognitiv so gedeckelt ist wie du und ein P.S.: komplett allein zitiert ohne sich überhaupt mit dem Kontext zu beschäftigen und dann noch tiaf werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst wenn man kognitiv so gedeckelt ist wie du und ein P.S.: komplett allein zitiert ohne sich überhaupt mit dem Kontext zu beschäftigen und dann noch tiaf werden muss?

Ich sehe du hast verstanden, welche Verhaltensweise mich bei dir gestört hat. Zitate rausreißen kannst eben nicht nur du :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb am 20.4.2022 um 12:53 :

Gibts auf der Welt ned irgendwo a Insel oder eine riesige unwirtliche Fläche (irgendwo in Australien oder so) wo man diesen ganzen Pfosten eine Fläche zur Verfügung stellt um sich selbst zu verwalten und zu versorgen? Ohne Pharma-Mafia, Verbrecher-Staaten, Chemtrail-Vergiftung, usw...?

Formular unterschreiben, dass sie keinerlei Hilfe in Anspruch nehmen werden und gemma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

8P Herrlich! @Hakuna Matata Arena :D

 

https://www.atv.at/tv/atv-die-reportage/staffel-282/verschwoerungen-wer-und-warum/atv-die-reportage-mei-potscherte-verschwoerungstheorie

Zitat

ATV Die Reportage: Mei potscherte Verschwörungstheorie

Staffel 282  27.04.2022 • 21:20

Altersfreigabe: 6 Jahre

 

Die Corona Pandemie treibt seltsame Blüten. Es gibt keine Meinung, die es nicht gibt. ATV die Reportage begleitet Menschen in der Pandemie zwischen Verschwörung und Realität.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

ich versteh ja durchaus, dass man auf gefinkelte und rhetorisch gute Schlangenölverkäufer reinkippt ... aber der Mental Habschi da, bringt keinen geraden Satz zusammen und wirkt allgemein so als würde der Aufzug nicht bis ganz nach oben fahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

ich versteh ja durchaus, dass man auf gefinkelte und rhetorisch gute Schlangenölverkäufer reinkippt ... aber der Mental Habschi da, bringt keinen geraden Satz zusammen und wirkt allgemein so als würde der Aufzug nicht bis ganz nach oben fahren ...

Ähm jo, ganz gut erkannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.