laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Dezember 2021 Blindman schrieb vor 3 Stunden: So, ich muss was loswerden: Gestern hatte ich ja meine 3. Impfung und heute geht die Waschmaschine nicht mehr. (Flusensieb kontrolliert, Wasserzufuhr...alles ok) Kennt jemand ähnliche Fälle ? Meine Frau hat bald auch den Termin für die Booster Impfung, hat nun aber Angst ein weiteres Haushaltsgerät zu "verlieren". Hast wahrscheinlich auf den Calgon Bosster vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Stadionheld schrieb vor 1 Stunde: Meine Frau ist 2-fach geimpft.... und kann nicht einparken!! scheiße, ähnliche symptome hier bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2021 Mir ist nach dem Booster der Pimmel abgefallen!!!! aber nicht so schlimm. Meine Frau hat ihren ja noch 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Bei uns hatten die alle in der Windschutzscheibe stecken - mit Ausnahme von 4 Personen, davon 3 Führungskräfte sowie 1 Impfgegnerin. Fanden wir dann doch auffällig, aber nachweisen konnten wir ihr nix Die haben halt die Broschüre gelsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2021 RenZ schrieb vor 46 Minuten: aber nicht so schlimm. Meine Frau hat ihren ja noch Auch von der Impfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 Na Oida, da muss was dahinter sein. Meine Frau und ich haben im Juli unseren zweiten Shot bekommen, kurz danach ist unser Saugroboter kaputt gegangen, fuhr nur noch verwirrt herum. Haben zwar auf Garantie einen neuen bekommen, aber jetzt steht das boostern an. Hoffentlich hält diesmal alles... Und unter uns, das mit dem einparken ist mir auch aufgefallen. Meine Frau ist nach dem Impfen schon 2 mal mit dem Auto wo angefahren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Dezember 2021 schlogmike schrieb vor 16 Minuten: Und unter uns, das mit dem einparken ist mir auch aufgefallen. Meine Frau ist nach dem Impfen schon 2 mal mit dem Auto wo angefahren... Scheixxe. Kann es sein, dass die Impfung bei meiner Liebsten gar nicht angeschlagen hat? Die parkt nämlich auch fahrerseitig immer problemlos ein! Lässt mich jetzt doch ein bisserl nachdenklich zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2021 Die Einführung des bargeldlosen Zahlungssystem steckt also dahinter...klingt logisch IMG_2784.MP4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Scheixxe. Kann es sein, dass die Impfung bei meiner Liebsten gar nicht angeschlagen hat? Die parkt nämlich auch fahrerseitig immer problemlos ein! Lässt mich jetzt doch ein bisserl nachdenklich zurück.... Glaub deine Liebste ist eigentlich ein Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Glaub deine Liebste ist eigentlich ein Mann Hast du gerade deren Geschlecht angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Wienzer schrieb vor 6 Minuten: Die Einführung des bargeldlosen Zahlungssystem steckt also dahinter...klingt logisch IMG_2784.MP4 2 MB · 0 downloads Ist das aus einem Kabarettprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Glaub deine Liebste ist eigentlich ein Mann No, no! Habe mich in den vergangenen 28 Jahren schon des öfteren überzeugen können von ihrem tollen weiblichen Geschlecht. Aber sie kann ja auch die berühmte Ausnahme der Regel sein, bitte, bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Dezember 2021 Wienzer schrieb vor 20 Minuten: Die Einführung des bargeldlosen Zahlungssystem steckt also dahinter...klingt logisch IMG_2784.MP4 2 MB · 0 downloads ... Wahnsinn.... aber abgesehen davon..... ich persönlich würde es nicht so schlecht finden, wenn ich keine Karte mehr bräuchte, sondern einfach alles in Chips in meinem Körper gespeichert wäre. Wäre doch praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2021 NativeRon schrieb Gerade eben: No, no! Habe mich in den vergangenen 28 Jahren schon des öfteren überzeugen können von ihrem tollen weiblichen Geschlecht. Aber sie kann ja auch die berühmte Ausnahme der Regel sein, bitte, bitte..... Wärst nicht der erste Mann der den Unterschied nicht bemerkt Aber ich glaube dir und denke auch, dass sie die eine aus 100erten ist die gut in Physik & Geometrie ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wärst nicht der erste Mann der den Unterschied nicht bemerkt Aber ich glaube dir und denke auch, dass sie die eine aus 100erten ist die gut in Physik & Geometrie ist Das sind leider Fächer wo ich ned so gut war. Darum, könnte mir jemand bitte ein, zwei Fangfragen aus den zwei Disziplinen vorschlagen, die ich ihr heute stellen kann? Ich will das jetzt unbedingt wissen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts