Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

free like a bird
Blindman schrieb vor 3 Stunden:

So, ich muss was loswerden: Gestern hatte ich ja meine 3. Impfung und heute geht die Waschmaschine nicht mehr.

(Flusensieb kontrolliert, Wasserzufuhr...alles ok)

Kennt jemand ähnliche Fälle ?

Meine Frau hat bald auch den Termin für die Booster Impfung, hat nun aber Angst ein weiteres Haushaltsgerät zu "verlieren".

Hast wahrscheinlich auf den Calgon Bosster vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mir ist nach dem Booster der Pimmel abgefallen!!!!

aber nicht so schlimm. Meine Frau hat ihren ja noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 13 Stunden:

Bei uns hatten die alle in der Windschutzscheibe stecken - mit Ausnahme von 4 Personen, davon 3 Führungskräfte sowie 1 Impfgegnerin. Fanden wir dann doch auffällig, aber nachweisen konnten wir ihr nix

Die haben halt die Broschüre gelsen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na Oida, da muss was dahinter sein. 

Meine Frau und ich haben im Juli unseren zweiten Shot bekommen, kurz danach ist unser Saugroboter kaputt gegangen, fuhr nur noch verwirrt herum. 

Haben zwar auf Garantie einen neuen bekommen, aber jetzt steht das boostern an. Hoffentlich hält diesmal alles... :nervoes:

Und unter uns, das mit dem einparken ist mir auch aufgefallen. Meine Frau ist nach dem Impfen schon 2 mal mit dem Auto wo angefahren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
schlogmike schrieb vor 16 Minuten:

Und unter uns, das mit dem einparken ist mir auch aufgefallen. Meine Frau ist nach dem Impfen schon 2 mal mit dem Auto wo angefahren... 

Scheixxe. Kann es sein, dass die Impfung bei meiner Liebsten gar nicht angeschlagen hat? Die parkt nämlich auch fahrerseitig immer problemlos ein! Lässt mich jetzt doch ein bisserl nachdenklich zurück.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Scheixxe. Kann es sein, dass die Impfung bei meiner Liebsten gar nicht angeschlagen hat? Die parkt nämlich auch fahrerseitig immer problemlos ein! Lässt mich jetzt doch ein bisserl nachdenklich zurück.... :(

Glaub deine Liebste ist eigentlich ein Mann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Glaub deine Liebste ist eigentlich ein Mann :ratlos:

No, no! :verbot:

Habe mich in den vergangenen 28 Jahren schon des öfteren überzeugen können von ihrem tollen weiblichen Geschlecht. :)

Aber sie kann ja auch die berühmte Ausnahme der Regel sein, bitte, bitte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wienzer schrieb vor 20 Minuten:

Die Einführung des bargeldlosen Zahlungssystem steckt also dahinter...klingt logisch :davinci:

:laugh: ... Wahnsinn.... aber abgesehen davon..... ich persönlich würde es nicht so schlecht finden, wenn ich keine Karte mehr bräuchte, sondern einfach alles in Chips in meinem Körper gespeichert wäre. Wäre doch praktisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb Gerade eben:

No, no! :verbot:

Habe mich in den vergangenen 28 Jahren schon des öfteren überzeugen können von ihrem tollen weiblichen Geschlecht. :)

Aber sie kann ja auch die berühmte Ausnahme der Regel sein, bitte, bitte.....

Wärst nicht der erste Mann der den Unterschied nicht bemerkt :augenbrauen:

Aber ich glaube dir und denke auch, dass sie die eine aus 100erten ist die gut in Physik & Geometrie ist :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wärst nicht der erste Mann der den Unterschied nicht bemerkt :augenbrauen:

Aber ich glaube dir und denke auch, dass sie die eine aus 100erten ist die gut in Physik & Geometrie ist :meister:

Das sind leider Fächer wo ich ned so gut war. Darum, könnte mir jemand bitte ein, zwei Fangfragen aus den zwei Disziplinen vorschlagen, die ich ihr heute stellen kann? Ich will das jetzt unbedingt wissen!!!!!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag